+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also ich war gestern Hallenkicken - mit einem Trikot von Penarol der Urugay, Nr 10 Bueno. Daß mit die Sonnenblume am Trikot nicht aufgefallen is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

so, der meister ist munter, wird sich wahrscheinlich ins fäustchen lachen weil wir einen ganzen sonntag vormittag verscheissen um auf die lösung seiner exotischen fragen zu kommen, aber dann ist er gnädig und wird uns einen kleinen hinweis zukommen lassen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
so, der meister ist munter, wird sich wahrscheinlich ins fäustchen lachen weil wir einen ganzen sonntag vormittag verscheissen um auf die lösung seiner exotischen fragen zu kommen, aber dann ist er gnädig und wird uns einen kleinen hinweis zukommen lassen  :allaaah:

900323[/snapback]

Irgendwie wird das immer seltsamer. Hab mittlerweile ein Foto gefunden, auf dem angeblich die Gründer abgebildet sein sollen. Blöd nur, dass da 15 Leutchen drauf sind :glubsch:

Ich find's übrigens irgendwie nervig, dauernd Links zur "Confederate Air Force", der "Chicago Architecture Foundation" oder der "Chicago Advertising Federation" zu bekommen.

Edith: Und natürlich auch zum "Chicago Abortion Fund" :aaarrrggghhh:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Richtige Antwort des 3.12.: CA Peñarol Montevideo

Und ganz wichtig:

Die Beratungen in diesem Thread sollten jetzt bitte wieder aufhören !!!

Zur Fragestellung: Gefragt sind die 12 Gründungsmitglieder der CAF. Von diesen sind 5 Gründungsmitglieder in einem bestimmten Land geboren. In welchem ? Und wir reden hier von den 12 Gründungsmitgliedern, also einem Gremium. Nicht gefragt ist, welche Ämter diese Leute später bekleideten bzw. wer später in welchem Amt zum Einsatz kam, denn da hackelten dann schon mehr als 12 Leute bei der CAF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Richtige Antwort des 3.12.: CA Peñarol Montevideo

Und ganz wichtig:

Die Beratungen in diesem Thread sollten jetzt bitte wieder aufhören !!!

Zur Fragestellung: Gefragt sind die Gründungsmitglieder der CAF. Von diesen sind 5 Gründungsmitglieder in einem bestimmten Land geboren. In welchem ?

900325[/snapback]

naja, das ist schon wieder so schwammig. sind sie in diesem land nur geboren oder haben sie auch diese nationalität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Richtige Antwort des 3.12.: CA Peñarol Montevideo

900325[/snapback]

Super, 3 Antworten richtig, irgendwie unheimlich, so wirds auf keinen Fall weitergehen, denn wie heißt es so schön "stark angefangen - stark nachgelassen", höchstens es kommen einige Fragen mit Viennabezug. :D

Bei der heutigen ist für meine Person jedenfalls raten angesagt, da find ich nicht viel Brauchbares :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

die frage gestern war aber wirklich nicht die einfachste... habe nach fünf minuten gedacht, dass es "deportivo girasol" ist, aber der verein ist ja in spanien zuhause...

aber ich hab's ja doch noch richtig! :)

und jetzt muss ich wohl wieder weitergooglen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ähm, zur heutigen Frage:

Gegründet wurden die CAF offiziell 1957, die Gründung selber wurde allerdings am 30. Juni 1956 beschlossen...

Sind da jez jene Personen gemeint, die das 1956 beschlossen haben, oder die 1957 wirklich bei der Gründung dabei waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.