Recommended Posts

geh...die Antwort ist doch deppensicher...hab sie in zwei Minuten OHNE Mob gefunden!  :D

899587[/snapback]

mit den von mir gestreuten hinweisen sind 2min aber sowas von blamabel

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Freut mich, dass euch die Köpfe rauchen ! Bei Frage 3 hats bereits den einen oder anderen gestreut... :D

Richtige Antwort auf Frage 1: Andreas Ivanschitz

u.a. falsche Antworten auf Frage 1: Clarence Seedorf, Dejan Savicevic :D , Roman Wallner...

Richtige Antworten auf Frage 2: Hochwurf, Hochball, Niederwurf

u.a. falsche Antworten auf Frage 2: Schiriball, Drop (englisch), neutrale Spielfortsetzung...

Und keine Sorge: Die PMs kommen eh alle an. Trotzdem bitte bei diversen Zwischenständen nachzählen, damit ich keine der hunderten PMs übersehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mit den von mir gestreuten hinweisen sind 2min aber sowas von blamabel

899589[/snapback]

habe Deine Hinweise nicht gelesen...hab ich bei meinem Sprachkenntnissen in diesem Fall nicht nötig gehabt! ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
frag mich auch, was daran eine fangfrage sein soll?

899535[/snapback]

Naja es sucht doch gleich jeder nach Sonnenblume auf Spanisch oder Portugisisch und glaubt den Klub gefunden zu haben oder ? Eben nur den Klubnamen - es ist aber nach dem Spitznamen gefragt. Deswegen kam ich auf Fangfrage, aber wenn ich hier les, dass manche das gleich wussten, werd ich immer skeptischer, ob meine Antwort richtig ist. Vielleicht hab ich wirklich zu verstrickt gedacht.

Die ersten zwei hab ich jedenfalls schon richtig, eine Steigerung zum Vorjahr :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
habe Deine Hinweise nicht gelesen...hab ich bei meinem Sprachkenntnissen in diesem Fall nicht nötig gehabt!  ;)

899598[/snapback]

Ich beneide dich so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
jo mei, gwinn ich halt mit 23 richtigen antwortn. is ma a wurscht, i pfeiff auf de heitige frog

899618[/snapback]

Meine Rede! Die Heiten bringan mi net um an Preis! 23 Richtige - Die Zielvorgabe Platz 2 - 5! :yes: Der Sieg geht an Oro und aus! :finger:

Stanlay a.k.a. Der Kreuzritter für Vaterland, Ehre und die AC 05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin mir sicher, es ist eine Fangfrage, aber ich habe zu wenig Zeit um nach der wahren Antwort zu suchen. Sollte meine Antwort doch richtig sein, freut es mich aber umso mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
pah - nächstes jahr geh ich die zeit arbeiten, die ich hier fürs suchen verwend, mit den einnahmen kann ich mir dann wohl alle preise selbst kaufen ..

899408[/snapback]

Das ist für mich die Weisheit des Tages. Mach ich heuer schon so.

Machts gut, ihr Trottel. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

die heutige frage war aber auch nicht wirklich einfach... google hat mir einen wunderbaren verein geliefert, glücklicherweise hab ich noch rechtzeitig erkannt, dass er in spanien zuhause ist...

aber ich glaube, dass ich jetzt den richtigen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag