+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
detto, da kommt heut eh nix gscheids ausse.

899398[/snapback]

Ich weiss zwar jetzt wo ich in Spanien Urlaub in diversen Hotels machen, dabei gezielt auf einen van Gogh wischerln könnte und hab mich wohl auf diversen Sprachen weitergebildet aber was gscheites is dabei nicht herausgekommen.

Und des schlimmste daran ist, mein Kaffee is kalt geworden :raunz:

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hab keine ahnung wie man die richtige antwort ergooglen könnte. bevor ich meinen freund kontaktiert habe, hab ich mich auch mit der suchmaschine gespielt, bin aber nie auf den richtigen club gestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

über wikipedia geht es glaub ich besser, da es dort mehr infos über die südamerikanischen fussballklubs gibt (allerdings in spanisch/portugiesisch). :angry:

glaube es ist eine fangfrage! falls meine 2 1/2 stunden suchaufwand nicht belohnt wurden gibts was! :matrix:

ich hätt lieber doch lernen sollen. :aaarrrggghhh:

ps.: die 15er-fragen bei der millionenshow sind leichter! :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich such auf Portugiesisch und Spanisch und find gar nix. Zur Hölle mit der AC!

899483[/snapback]

is mir genauso gegangen! :ratlos: hab dann aus mehreren ergebnissen jenes genommen, was mir noch am plausibelsten vorgekommen ist. mittlerweile bin ich mir da aber auch nicht mehr sicher ob es stimmt! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Puh, die Frage 3 war schwer, meiner Meinung nach eine klassische Fangfrage :augenbrauen: . Hab jetzt zwar eine Antwort eingeschickt, aber ob sie stimmt ? Hatte am Vormittag eine Erleuchtung und hab in eine ganz andere Richtung als gleich nach Lesen der Frage recherchiert. So irgendwie über 100 Ecken und ich hoffe, ich liege richtig. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.