Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
jungs, dass dieser transfer nicht ganz koscher ist, muss ich euch ja nicht sagen...

und dass der grad keinen spieler zum lask ziehen lassen wollte ist auch klar, oder??? also: glaubt ihr wirklich daran, dass kahraman hier "nur" wegen den tollen sportlichen möglichkeiten zu euch gewechselt ist?

ich tippe mal dass ich mit meiner vermutung mit der freigabe paschings recht habe, oder eurer vereinsleitung ist kahraman sch...egal - hauptsache lustenau geschwächt!!!

naja... das waren noch zeiten, als fußball ein sport war!

950294[/snapback]

also ich denke schon dass er wegen der sportlichen möglichkeiten gewechselt ist!

denn kahraman hat bei uns schon super spiele gespielt, nur war er oft verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
jungs, dass dieser transfer nicht ganz koscher ist, muss ich euch ja nicht sagen...

und dass der grad keinen spieler zum lask ziehen lassen wollte ist auch klar, oder??? also: glaubt ihr wirklich daran, dass kahraman hier "nur" wegen den tollen sportlichen möglichkeiten zu euch gewechselt ist?

ich tippe mal dass ich mit meiner vermutung mit der freigabe paschings recht habe, oder eurer vereinsleitung ist kahraman sch...egal - hauptsache lustenau geschwächt!!!

950294[/snapback]

vielleicht hat es ja auch ganz banale Gründe: Er wollte nicht nach Lustenau umziehen :D

Es sollte sich auch mittlerweile in Lustenau herumgesprochen haben, dass mündliche Zusagen heutzutage nichts, aber auch rein gar nichts mehr wert sind, und dass nicht nur im Fußball ;)

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also ich denke auch das man ihn v.a. aus sportlichen gründen geholt hat!

und jedesmal wenn dem grad eins ausgewischt wird freut es mich...

für lustenau tuts mir fast ein bissl leid, aber ohne arrogant zu wirken, neim lask oder bei lustenau, wo hat er wohl die bessere perspektive...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

950294[/snapback]

Was ist Fußball denn momentan?

PS: Ich will nicht, dass hier Dinge erzählt werden, die den LASK in ein Licht der Illegalität rücken. Ich habe heute auch schon eine Variante über diese Geschichte gehört, die überhaupt nicht mit jener übereinstimmt, die ich von den Lustenauern höre.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Fußball ist ein geiler Sport. Jetzt haben wir auch jemanden, der Vastic (falls dieser gesperrt ist oder verletzt) ersetzen kann! :)

Forza Volkan back in Linz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Was ist Fußball denn momentan?

PS: Ich will nicht, dass hier Dinge erzählt werden, die den LASK in ein Licht der Illegalität rücken. Ich habe heute auch schon eine Variante über diese Geschichte gehört, die überhaupt nicht mit jener übereinstimmt, die ich von den Lustenauern höre.

950319[/snapback]

soso... dann raus damit!!! oder musst zuerst noch was erfinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@ Lustenau-Fans:

Der Neid ist schon was schirches?? Einfach über diverse LASK-Neuerwerbungen herziehen bzw über den LASK weil sie sich für den LASK und gegen Lustenau entschieden haben ..

@topic:

Also ich bin sehr positiv überrascht über Kahrmans Rückkehr zum LASK, bin mir sicher dass er uns weiterhelfen kann und gut in unsere Mannschaft passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soso... dann raus damit!!! oder musst zuerst noch was erfinden?

950341[/snapback]

Wenn ich meinen geschätzen Kollegen "DerFremde" zitieren darf: Ich darf nix sagen! :laugh::laugh:

Also ihr regt euch auf, als wäre Ronaldo zu uns gewechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finde ich vollkommen richtig, dass Kahraman verpflichtet wurde. Der Bursche hat Potential. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt und an seine Pasching-Form anschließen kann, dann werden wir sehr viel Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die ALLERLETZE Chance für Volkan Kahraman, um nicht als ewiges Talent zu enden. Wenn seine Einstellung passt und er vom Verletztungspech verschont bleit, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung :clap:

Zu den Luschnauern kann ich nur sagen: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Hoffentlich muss ich nach dem 2. Mai für längere Zeit nicht mehr in die Ostschweiz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kahraman wird sicher eine verstärkung für uns.

er hat ja schon letztes jahr bei seinen sporadischen einsätzen seine klasse aufblitzen lassen.

auch bei den paschingern hat er in den letzten spielen angeblich stark gespielt.

von der klasse her ist er sicher mit einem Sariyar auf eine stufe zu stellen.

zu den erzürnten Lustenauern :

auch uns wurde vor ein paar wochen mit dem angeblich schon fixen wechsel von Parapatits zu uns übel von der Austria mitgespielt.

so ist das eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

Super, freue mich total, wenn er von verletzungen verschont bleibt! :clap:

Natürlich tut es mir leid für die Lustenauer :feier:

aber für eine unterschrift fast 500 km fahren, wenn ich quasi vor meiner hasutür

unterschreiben könnte! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Glaubt ihr wirklich, dass ihr dem Grad damit eins ausgewischt habt?

Der Laskl verleiht Lucic und Lebersorg kostenlos an andere Verein, damit das Fixum der beiden nicht mehr gezahlt werden muss und nun gibt man dieses Geld wieder für einen Spieler aus, der schon mal da war und nicht überzeugte.

Spielertypen wie den Kahraman hab ich schon viele gesehen, technisch begabt, aber es fehlt der Biss.Warum soll sich das nun ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

@spielmacher

will das einfach nicht rein in deinen schädl dass kahraman extremst viel verletzt war????

und zum 1000.mal kahraman hat zeitweise überzeugt (zb. derby gg. ried, schied aber wieder bald wegen einer verletzung aus).

und da gregerl ist ein trainer, der solche spieler motivieren kann.

und noch wirds im grad relativ egal sein, aber sobald da kahraman seine leistungen bringt beim lask, gehts ihn ziemlcih an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Also ich kann dem LASK grundsätzlich nur gratulieren zu einem wirklich guten Griff. Kahraman ist wirklich immer wieder durch schlimme Verletzungen in seiner Karriere zurückgeworfen worden.

Wurde bei uns angeblich rausgeworfen vom Grad :finger2: weil er eine halbe Stunde zu spät zum Training gekommen ist. Aber ich muss sagen er hat auf jedenfall das Potenzial das er wieder kommt so wie bei uns in der 1. Division. War schon bei uns ein enorm wichtiger Spieler in Sachen Aufstieg und war auch zuletzt wieder ganz stark als da Heli Kraft Ihm das grosse Vertrauen geschenkt hat und er gegen Rapid bzw. Sturm Graz wieder in der Kampfmannschaft spielen durfte wobei er zuvor nicht einmal bei denn Amateuren überzeugen konnte. Naja die Zukunft wird es weisen.

@ Lustenauer Fans:

Naja tut mir wirklich leid für euch das ihr denn Volkan ned gekriegt habt. Wäre ein Super toller Spieler für euch gewesen. Aber ich bin zwar Paschinger und mir is der Lask eigentlich egal aber wenn ich als Spieler die Möglichkeit hätte auszuwählen ob ich zum LASK oder Lustenau gehe würde ich auch zum LASK gehen und nicht zu Lustenau da ich mir einfach die bessere Zukunftsperspektive beim LASK sehen würde als bei Lustenau. Sorry :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag