LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 da ja jetzt wieder die fussballlose Zeit anbricht hab ich mir gedacht diesen fredl zu eröffnen um Gerüchte, Wünsche und abgehandelte Transfers zu sammeln. das erste Gerücht das eh schon länger in den Medien herumschwirrt Marc Janko kann sich im Salzburg-Angriff bislang nicht durchsetzen und wird mit dem LASK in Verbindung gebracht. Der Youngster könnte auf der Gugl Spielpraxis sammeln. quelle sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Folgende Spieler werden gegangen bzw. sollten gegangen werden: Buskiewicz Tutu Ceh (außer er kann über den Winter seine körperlichen Defizite ausmerzen) Spieler, die geholt werden sollen bzw. nach Verletzungen wieder zurückkommen. Mehlem Konrad Ortner Glieder + Klasseverteidiger PS: Auch Ruckendorfer wäre auf meiner sportlichen Abschussliste ziemlich weit oben, aber bei dem Vertrauen, das er bei Gregerl und den Fans genießt, wird er wohl auch nach der Winterpause in unserem Kader stehen. Einen Janko brauchen wir meiner Meinung nach nicht, da es im Sturm an einem routinierten Spieler mangelt, der die nötige Ruhe vor dem Tor besitzt. Junge, talentierte Spieler haben wir auf dieser Position ohnehin genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Ich muss dem Sportsfreund recht geben. Glieder besitzt sicherlich die Ruhe vorm Tor( hat auch schon jahrelange Erfahrung ). Ein klasse Verteidiger wäre auch nicht schlecht wenn der Ceh geht, obwohl Ceh seine Arbeit als Libero souverän macht! Wenn im Frühjahr dann die Mannschaft wieder komplett ist hoffe ich , dass wir den Aufstieg packen und endlich wieder in der Bundesliga mitmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Also ich hoffe auch sehr stark das EDI GLIEDER zu uns kommt! Einen Janko können wir nicht brauchen, denn wir haben selber genug junge Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Marc Janko wär ein toller Spieler, aber er ist Mario Konrad zu ähnlich mMn. Auch ich halte Glieder, obwohl ich ihn so nicht ausstehen kann, als den geeigneten Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Auf alle Fälle muss einmal ein neuer Verteidiger her. Ceh hört sowieso auf und Fellner strapaziert meine Nerven immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Folgende Spieler werden gegangen bzw. sollten gegangen werden: Buskiewicz Tutu Ceh (außer er kann über den Winter seine körperlichen Defizite ausmerzen) Spieler, die geholt werden sollen bzw. nach Verletzungen wieder zurückkommen. Mehlem Konrad Ortner Glieder + Klasseverteidiger PS: Auch Ruckendorfer wäre auf meiner sportlichen Abschussliste ziemlich weit oben, aber bei dem Vertrauen, das er bei Gregerl und den Fans genießt, wird er wohl auch nach der Winterpause in unserem Kader stehen. Einen Janko brauchen wir meiner Meinung nach nicht, da es im Sturm an einem routinierten Spieler mangelt, der die nötige Ruhe vor dem Tor besitzt. Junge, talentierte Spieler haben wir auf dieser Position ohnehin genug. 896997[/snapback] tutu weg?? wie kommst denn da drauf?? mehlem ist für mich sowieso einer der besten spieler die der lask in der red zac jemals hatte. ansosnten sehe ich, wenn konrad und ortner wieder fit sind, keine notwendigkeit einen eduard glieder auf die gugl zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) Es gab heute auf Radio OÖ ein Interview mit Gregoritsch. Bei der Frage nach neuen Spielern ist er natürlich ausgewichen. Die Namen der Wunschspieler kann er verständlicherweise nicht nennen. Dafür hat der Reporter (Wolfgang Hüttner) einen Spieler gewusst. Geir Frigard soll zurückgeholt werden. Ob es wahr ist - er nur einen Scherz gemacht hat - oder ob er die LASK Fangemeinde nur ein wenig verarschen wollte, weiß ich nicht. Schimpft mich nicht. Ich weiß, dass es manche nicht mehr hören können, weil dieses Gerücht regelmässig auftaucht. Ich gebe es einfach nur weiter. bearbeitet 1. Dezember 2005 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Zum Thema GEIR FRIGARD: neues Volksblatt: Erste Fußball-Liga: Oberösterreichs Klubs zogen nach der Herbstsaison zufrieden Bilanz Spielersuche voll angelaufen Von Roland Korntner „Ein Traum, ich habe nicht geglaubt, dass wir im Herbst noch so nahe an die Spitze herankommen können. Die Marschrichtung stimmt“, strahlte LASK-Boss Peter-Michael Reichel nach dem 3:0 zum Herbstausklag der Ersten Fußball-Liga gegen Altach. Auch Werner Gregoritsch war nach „dem schwierigsten Jahr meiner Trainerlaufbahn“ zufrieden. „Die Mannschaft hat sich für die Probleme, die wir im Herbst hatten, toll verkauft und Siegermentalität gezeigt, obwohl drei Stürmer ausgefallen sind. Es ist gelungen, ein Spitzenteam zu formen“, freute sich der Steirer. Adu-Tutu muss gehen! Kehrt Frigard zurück? Mit dem Schlusspfiff begannen schon die Weichenstellungen fürs Frühjahr. „Wer die richtigen Transfer-Trümpfe zieht, steigt auf“, prophezeit Gregoritsch. Er gab nach Buskiewicz auch dem enttäuschenden Skelley Adu-Tutu den Laufpass, dafür soll ein echter Torjäger a là Edi Glieder kommen. Ein Thema ist auch die Rückkehr von Geir Frigard, den Gregoritsch diese Woche kontaktierte. Der 35-jährige Norweger, der für die Linzer in nur zweieinhalb Jahren (1997-99 und 2000/01) 48 Tore erzielt hatte, spielte zuletzt für Ham-Kam (NOR). „Großer Schritt inRichtung Klassenerhalt“ „Es geht nur um den Klassenerhalt, und mit 23 Punkten haben wir einen großen Schritt in diese Richtung geschafft, zumal wir nach sechs Runden noch Letzter waren. Irgendwie wärs geil wenn GEIR wieder zu uns zurückkommen würde, aber wenn er nicht mehr "einschlagen" würde wäre es eine sehr große Entäuschung. Darum stehe ich einer Rückkehr mit gemischten Gefühlen entgegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Also ich halte von einem Frigard Transfer nichts. Es war einmal, und es war einmal schön. Er war schon einmal zurück und konnte uns nicht wirklich helfen, und jetzt ist er noch älter. Natürlich brauchen wir einmal einen Stürmer, der mehr trifft. Aber das ist nicht Frigard. Da kann ich mir den Glieder schon eher vorstellen ("Schwuuuler, schwuuuuler Eduard..." ) Als Resumee muß noch gesagt werden: Überhaupt sehr positiv überrascht hat mich Mühlbauer! Fast immer gefährlich über die rechte Seite. Und endlich wird Nagel wirklich unsere Nummer 1 sein, das hat er in letzter Zeit, besonders im Altach Spiel bewiesen. Den müssen wir uns SEHR warm halten, als jungen österreichischen Tormann. Heuer sind wir auch in einer Situation vergleichbar mit Ried vor ein paar Jahren, da rennen uns die Spieler wegen besserer Perspektiven nicht davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Wenn es eine Chance gibt, Frigard zu holen (übrigens berichtet auch die Krone davon), dann sollte man sie unbedingt nützen. Vorne mit Vastic, Konrad und Frigard = bundesligareif. Für Tore ist der Geir sicher noch immer gut!!! Sonst würd er nicht in der höchsten norwegischen Liga spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 i hab mich immer geweigert zu dem thema frigard was zu sagen aber wäre es nicht ein märchen mit geir wieder in die bundesliga aufzusteigen. kann nur sagen 100 % pro Frigard - und das was er kostet wird durch die "gemma geir schaun stadion besucher" finanziert. also nur her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 tutu weg?? wie kommst denn da drauf??897306[/snapback] Er hatte nur einen Vertrag für den Herbst. Da er in keinster Weise entsprochen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit ihm verlängert. mehlem ist für mich sowieso einer der besten spieler die der lask in der red zac jemals hatte. Absolut richtig! Technisch gehört er sicher nicht zur Elite, aber sein Kampfgeist ist einzigartig. Trotzdem wird es für ihn schwer an Pistrol und Klapf vorbeizukommen. Zum Thema Frigard: Natürlich wär's schön, wenn er wieder zum LASK zurückkehren würde, aber ob er noch Torjägerqualitäten hat, kann ich überhaupt nicht beurteilen und Gregoritsch wohl auch nicht. Adi Hütter: Hat mit seiner Routine in Kapfenberg die Mannschaft geführt, spielt meines Wissens jetzt bei den Red Bull Amateuren. Ob er noch einmal im Profifußball Akzente setzen kann, ist mehr als fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Zum Thema Frigard: Natürlich wär's schön, wenn er wieder zum LASK zurückkehren würde, aber ob er noch Torjägerqualitäten hat, kann ich überhaupt nicht beurteilen und Gregoritsch wohl auch nicht. 897675[/snapback] Es wäre natürlich schon eine geile Sache wenn der Geir wieder über die Gugl kreisen würde! Ein paar Tore hat er in Norwegen auch schon geschossen, aber überzeugt euch selbst.Guckst Du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Adi Hütter: Hat mit seiner Routine in Kapfenberg die Mannschaft geführt, spielt meines Wissens jetzt bei den Red Bull Amateuren. Ob er noch einmal im Profifußball Akzente setzen kann, ist mehr als fraglich. 897675[/snapback] Uuuuiiii, da habe ich einen Blödsinn geschrieben. Ich meinte den Reporter Wolfgang Hüttner ( ich glaube so heißt er) und nicht den Adi. Sorry! Hab's oben auch editiert. bearbeitet 1. Dezember 2005 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts