Hurricane Postinho Geschrieben 23. November 2005 na servas http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?chan...rt=jf&id=521862 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2005 Wenn das alles so stimmt muss man sich fragen ob Denk noch alle Tassen im Schrank hat. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2005 hoffentlich bleibt Stronach doch, wenn er dieses chaos sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2005 Pressekonferenz mit Denk findet übrigens statt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Laut einem User im offiziellen kommt jetzt um 19.00h was auf Radio Wien. Im Vorbericht klang das jetzt aber eher, als würde es allgemein um Sport und Geld gehen, aber mal sehen. Link zum Livestream: Edit. Klappt nicht, http://radio.orf.at/ Neben Radio Wien auf live klicken. bearbeitet 23. November 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2005 Warum hab ich das Gefühl, das alles, wirklich ALLES in den letzten Tagen und Wochen ein abgekartetes Spiel von A-Z ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Pressekonferenz mit Denk findet übrigens statt... 890443[/snapback] QUELLE? sorry, aber irgendwas reißt bald bei mir EDIT: auf Radio wien wird eine pseudophilosophische diskussion über sport und das liebe geld stattfinden, möglicherweise auch über "herz" (so meine persönliche einschätzung) bearbeitet 23. November 2005 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2005 Laut einem User im offiziellen kommt jetzt um 19.00h was auf Radio Wien.Im Vorbericht klang das jetzt aber eher, als würde es allgemein um Sport und Geld gehen, aber mal sehen. Link zum Livestream: Edit. Klappt nicht, 890446[/snapback] Um 19:00 is immer am Mittwoch die Alexander-Göbel-Show und da gehts um Sport und Geld allgemein. Und der Link ist: Radio Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2005 *Radio Wien einschalt* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommi64 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2005 Es zeigt sich wieder welche Intriganten in unserem Verein verkehren. Ich halts daher weiter bei meinem Standpunkt : mit Stronach wurde der Falsche vertrieben. Und nochmals, man warf Stronach Vereinsschädigung vor, was sich aber jetzt abspielt ist vereinsschädigend und "treue Fans verarschend" hoch 2. Ein Theater sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. November 2005 Um 19:00 is immer am Mittwoch die Alexander-Göbel-Show und da gehts um Sport und Geld allgemein.Und der Link ist: Radio Wien 890450[/snapback] Der hatte heut aber auch schon den einen oder andren Glühwein zuviel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2005 Der hatte heut aber auch schon den einen oder andren Glühwein zuviel ... 890458[/snapback] Da ich am Mittwoch öfters bis 19:00 hackl, und ich im Auto eigentlich immer RW eingeschalten hab, kenn ich die Sendung ganz gut, und sei dir versichert: Der is immer so (ob dauerfett, weiß ich nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2005 Da habe ich mir mal wieder zum richtigen Zeitpunkt Urlaub genommen. Entertainment pur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommi64 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2005 was is jetzt mit dem Denk-Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. November 2005 was is jetzt mit dem Denk-Interview? 890461[/snapback] vielleicht taucht Relii auch bis morgen vor der GV unter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts