CL: Bayern München : Rapid Wien 4:0


valery

Recommended Posts

Oida Foda
Vielleicht hätt ma die blödsinnigen, im völligen Größenwahn Verarschungen von Austria & Gak zu Saisonbeginn auch löschen sollen  :v:  dann wär Hähme nicht so groß.

1. Entschuldige, aber wer gegen Viking Stavangeraus Norwegen verliert, hat sich Verarsche verdient.

Und auch wer sich 0:5 von Strasbourg (sicher ein durchaus ernstzunehmender Verein, aber trotzdem 5:0?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ist jetzt zwar keine Ausrede, aber Brügge hat bereits CL-Erfahrung und bei uns scheint einfach die Luft drausn zu sein. Zeit für den Trainer-Wechsel. ;)

889566[/snapback]

Je der Trainer Wechsel kommt zur rechten Zeit

Schurl wird schon wieder frischen Wind reinbringen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Schönen Dank :winke:

889563[/snapback]

kein problem....

@ pimpifax: König's Kommentare waren genauso eine Zumutung wie die Leistung Rapids.

Heute ist ein Festtag für die Rapidfans, so eine Kulisse und so ein Klasse-Gegner.... :glubsch::skull: so ein Spiel gibt es nicht oft....

tja zumindest mit dem letzten Satz hatte er recht :knife: [

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
verdammt ich habs nicht gehört was hat er gesagt :ears:

889574[/snapback]

MichiSCR hats schon beantwortet:

Ziemlich versteinerte/enttäuschte/ratlose Miene...."einige Spieler waren sehr nervös und wohl teilweise auch ängstlich, schlechte Leistung".

Kommentator befragt ihn zur Zukunft wegen dem Wechsel zu 60, ob er nicht heute schon in seinem neuen Heimstadion gespielt hat,

"das kann ich nicht sagen, ich weiß nicht was mit mir passieren wird. schauen wir mal, im Jänner gibts wohl eine Entscheidung."

Aber gar nicht das was, sondern das wie, war das Schlimmere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schade, schade....

alles in allem ne verdiente niederlage, vor allem in der zweiten hälfte ordentlich vorgeführt worden...

Bejbl & Hlinka grottig;

Ivanschitz bemüht; vergebene 100%ige

brav waren Hofmann und Aka, Hiden (hat mir sehr gefallen, vor allem vom auftreten her) & Katzer auch akzeptabel;

Kincl kaum mal in aktion, beweglich wie der Elferpunkt;

Korsos äußerst mäßig, Payer vor allem bei hohen Bällen sehr unsicher, hab immer gezittert;

Valachovic auch deutlich unter seinen möglichkeiten;

die drei eingewechselten waren kaum zu sehn;

der großteil hatte sichtbar zu viel respekt, viel zu verkrampft, beispielhaft der spielaufbau von Hlinka, aiaiaiai...

schnell abhaken und auf bessere zeiten hoffen...

gegen Juve muss ne anständige leistung her, sonst wird das ein deftiger abschied aus der cl :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Wenn man mal von der CL-Quali Rapid's absieht, scheint dies so ziemlich das schwärzeste EC-Jahr Österreichs seit Langem zu sein...

889576[/snapback]

ach, da gibts noch bei weitem schlimmere. heuer haben sich halt im UEFA-cup unfähigkeit (Stinkels) mit pech (Strasbourg) vermischt. nächstes jahr läufts wieder besser :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ist jetzt zwar keine Ausrede, aber Brügge hat bereits CL-Erfahrung und bei uns scheint einfach die Luft drausn zu sein. Zeit für den Trainer-Wechsel. ;)

889566[/snapback]

Diese öminöse CL-Erfahrung ist doch auch nur eine Mär, schau dir Thun an, die haben heute auch nur durch den Schiri verloren, haben bis jetzt in allen Partien gut mitgehalten, wo ist die CL-Erfahrung bei denen :???: Diese Floskel wird einach inflationär als Ausrede verwendet - überall! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schneck und sogar Pariasek analysieren ganz brauchbar, die kommentare von König eine zumutung!

der scheint den olympischen gedanken neu erfunden zu haben

"ein festtag ist es trotzdem" x/

kritik hält der nicht für angebracht :eek:

die niederlage war ja wirklich nichts außergewöhnliches, man hat es den Bayern aber zu leicht gemacht einen komfortablen sieg herauszuschießen

Hlinka hat mir gar nicht gefallen, Ivanschitz oft zu verhalten, Hofmann für mich gut, Katzer unterirdisch

wirkte alles zu reserviert, zu sehr "Thomas König"(dabei sein ist alles, ein bissl stars-schauen, stadion genießen)

die CL hat man dennoch gegen Brügge vergeigt, aber wem sag ich das  :x:D

889569[/snapback]

:hammer: Gratulation! Der erst brauchbare Kommentar eines Veilchens hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ganz emotionslos:

Es ist mehr als peinlich und eine katastrophe was hier heute geboten wurde, jedem fußballfan muss es bei diesem match dem magen umgedreht haben.

Was für mich unbegreiflich ist, wenn es schon um nichts mehr geht, warum man nicht frei aufspielt? Leider ist alles was wir und der GAK letztes jahr erreicht haben damit für die katz und so wie es aussieht wird es in naher zukunft auch nur einen verein geben der wirklich international mitspielen kann und nein es wird nicht die austria sein. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Peinliche Vorstellung. V.a. mach ich mir jetzt langsam wirklich SOrgen, daß ein Mann mit dem taktischen Verständnis einer Bulldogge Teamchef wird. Wie kann man jemanden wie Akagündüz, der in allen CL-Spielen ein Totalversager war, überhaupt aufstellen.

Gut, daran allein liegt es sicher nicht, daß sich Rapid so präsentiert hat. Aber trotzdem... ein Kienast hätte auch nicht schlechter sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Du wirst schon wissen, warum Du diese Aussage auf Dich beziehst....

889573[/snapback]

Es interessiert mich eigentlich einen Dreck, ob Du mich löscht..wenn Du das Forum als Selbstbeweihräucherungsforum verstehst ist das Deine Sache. Alles was einen nicht passt zensieren, ist kein Meinungsaustausch. Freust Dich über die Leistung nach dem Mottio "Dabei-Sein-Ist-Alles"? Fussball lebt von Emotionen..natürlich halte ich aber auch mehr von sachlichen Analysen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.