CL: Bayern München : Rapid Wien 4:0


valery

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Das war heute nichts. Sensationell schlechte Leistung von Rapid, dass könnt ihr besser. Vor allem in Hälfte 2 war der Respekt einfach zu groß. Teilweise hatte ich das Gefühl Rapid hatte Angst vor den Bayern.

So kann man einfach nicht gewinnen, so leids mir tut.

Man muss es nehmen wie es ist, in der Championsleague hat Rapid und auch der Rest von Österreich derzeit leider nichts verloren.

889538[/snapback]

teilweise?

praktisch leider immer. Ich bin jetzt noch perplex über die Versuche das Spiel aufzubauen :sleepy:

@ DaniLu: genau das selbe hab ich mir nach seinem Interview auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie erwartet ist die champions league saison für rapid verlaufen, mag sein das ihr in manchen partien pech gehabt habt aber in wirklichkeit habt ihr dort nichts verloren.

Ich muss gestehen das sich ein bisschen schadenfreude einschleicht, wenn ich mich aber an aussagen mancher grüner vor beginn dieser saison zurück erinnere, dann ist sie schon gerechtfertigt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tja, diesmal war's wirklich peinlich. Hochverdienter Sieg der Bayern.

P.S.:  blödsinnige, reine Verhöhnungen und Schlammkübeleien aller Art werden spätestens morgen verschoben oder gleich gelöscht, nur damit sich dann keiner wundert.... 

889535[/snapback]

Emotionen wird man ja noch zeigen dürfen...wenn man so vorgeführt wird, kann man das nicht emotionslos kommentieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Emotionen wird man ja noch zeigen dürfen...wenn man so vorgeführt wird, kann man das nicht emotionslos kommentieren..

889553[/snapback]

Ich glaub, damit hat er eher uns Violette gemeint :winke: (und den GWM, der wird schon noch kommen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze zusammenfassung

bis auf ein paar vereinzeilte aktionen sehr schwache leistung.aus welchem grund auch immer (angst,respekt,....)

ein traumpass von hofmann auf aka.super gehalten von kahn,war die beste chance von rapid.und auch leider die einzige,herausgespielte

1:0 kam aus zu laschem abwehrverhalten zu stande

2:0 ebenfalls abwehrfehler.keine wusste wo sein mann ist

3:0 und 4:0 auf grund von versuchtem spiel nach vorne,daher die verteidigung etwas vernachlässigt.jedoch zwei wunderschöne pässe und vorallem beim 4:0 ein toller abschluss von makaay

leider schließen wieder einige von einem schlechten spiel auf eine schlechte gesamtleistung.bin der meinung das dies das schlechteste spiel von rapid in der CL war,wenn nicht sogar in der saison(zumindest vom spielerischen)

bin trotzdem sehr enttäuscht,da ich denke dass man mehr hätte erreichen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Was hat er gesagt :ears:

889548[/snapback]

Ziemlich versteinerte/enttäuschte/ratlose Miene...."einige Spieler waren sehr nervös und wohl teilweise auch ängstlich, schlechte Leistung".

Kommentator befragt ihn zur Zukunft wegen dem Wechsel zu 60, ob er nicht heute schon in seinem neuen Heimstadion gespielt hat,

"das kann ich nicht sagen, ich weiß nicht was mit mir passieren wird. schauen wir mal, im Jänner gibts wohl eine Entscheidung."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Tja, diesmal war's wirklich peinlich. Hochverdienter Sieg der Bayern.

P.S.:  blödsinnige, reine Verhöhnungen und Schlammkübeleien aller Art werden spätestens morgen verschoben oder gleich gelöscht, nur damit sich dann keiner wundert....    Danke schon im Voraus an alle Nicht-Rapidler, die ihre sicherlich berechtigte Kritik trotzdem in halbwegs sachliche Worte fassen können.  :winke:

889535[/snapback]

Vielleicht hätt ma die blödsinnigen, im völligen Größenwahn Verarschungen von Austria & Gak zu Saisonbeginn auch löschen sollen :v: dann wär Hähme nicht so groß.

Fest steht Rapid ist auf den besten weg den allerletzten Platz in der heurigen Cl einzunehmen und immerhin die erste österreichische Mannschaft zu werden die NULL Punkte macht.

Brügge hat gezeigt wies geht und auch auswärts nur zweimal sehr kanpp mit jeweils 0:1 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

0:4 verloren und wir dürfen uns nicht einmal beschweren. Jetzt fallen uns die vergebenen Chancen in den Heimspiel aufn Kopf und wir verlassen das Unternehmen Championsleague warscheinlich ohne Punkte.

Traurig traurig das Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ziemlich versteinerte/enttäuschte/ratlose Miene...."einige Spieler waren sehr nervös und wohl teilweise auch ängstlich, schlechte Leistung".

Kommentator befragt ihn zur Zukunft wegen dem Wechsel zu 60, ob er nicht heute schon in seinem neuen Heimstadion gespielt hat,

"das kann ich nicht sagen, ich weiß nicht was mit mir passieren wird. schauen wir mal, im Jänner gibts wohl eine Entscheidung."

889558[/snapback]

Schönen Dank :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Brügge hat gezeigt wies geht und auch auswärts nur zweimal sehr kanpp mit jeweils 0:1 verloren.

889560[/snapback]

Ist jetzt zwar keine Ausrede, aber Brügge hat bereits CL-Erfahrung und bei uns scheint einfach die Luft drausn zu sein. Zeit für den Trainer-Wechsel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätt ma die blödsinnigen, im völligen Größenwahn Verarschungen von Austria & Gak zu Saisonbeginn auch löschen sollen  :v:  dann wär Hähme nicht so groß.

889560[/snapback]

Ich hab' nichts dagegen, wenn die GAK- und Austria-Mods den Schwachsinn von Rapidlern ebenfalls so entsorgen, wie das angemessen ist.

Was soll also die Aussage? "Ätschibätschi, jetzt kommt die Rache", oder was??? :wos?:

Außerdem weiß ich ned, warum Du das MIR sagst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Schneck und sogar Pariasek analysieren ganz brauchbar, die kommentare von König eine zumutung!

der scheint den olympischen gedanken neu erfunden zu haben

"ein festtag ist es trotzdem" x/

kritik hält der nicht für angebracht :eek:

die niederlage war ja wirklich nichts außergewöhnliches, man hat es den Bayern aber zu leicht gemacht einen komfortablen sieg herauszuschießen

Hlinka hat mir gar nicht gefallen, Ivanschitz oft zu verhalten, Hofmann für mich gut, Katzer unterirdisch

wirkte alles zu reserviert, zu sehr "Thomas König"(dabei sein ist alles, ein bissl stars-schauen, stadion genießen)

die CL hat man dennoch gegen Brügge vergeigt, aber wem sag ich das :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.