CL: Bayern München : Rapid Wien 4:0


valery

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Ganz emotionslos:

Es ist mehr als peinlich und eine katastrophe was hier heute geboten wurde, jedem fußballfan muss es bei diesem match dem magen umgedreht haben.

Was für mich unbegreiflich ist, wenn es schon um nichts mehr geht, warum man nicht frei aufspielt? Leider ist alles was wir und der GAK letztes jahr erreicht haben damit für die katz und so wie es aussieht wird es in naher zukunft auch nur einen verein geben der wirklich international mitspielen kann und nein es wird nicht die austria sein.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

889585[/snapback]

Das klappte bei Rapid noch nie gut...frei aufspielen wenn es um nichts mehr geht.

Ich erinnere an die "Un-Spiele" in Istanbul gegen Fenerbahce und Galatasaray, in Rom gegen Lazio, in Wien gegen Paris St Germain.

von da her bin ich nicht überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Diese öminöse CL-Erfahrung ist doch auch nur eine Mär, schau dir Thun an, die haben heute auch nur durch den Schiri verloren, haben bis jetzt in allen Partien gut mitgehalten, wo ist die CL-Erfahrung bei denen :???:  Diese Floskel wird einach inflationär als Ausrede verwendet - überall! :yes:

889582[/snapback]

so ist es ja wohl auch nicht :hää?deppat?: du spielst ja nicht eine minute und hast sofort erfahrung - aber du wirst das mitnehmen und dann auch mit mehreren solchen spielen in den beinen eben wertvolle erfahrung haben - wenn du das abstreitest, dann gute nacht - dann könnte jede mannschaft mit lauter 18jährigen talenten spielen und routiniers (was wohl das wort routine bedeutet :finger:) wären weg vom fenster

zum spiel - hab mich heut teilweise geniert für unseren angsthasenfussball - sehr enttäuscht bin ich von ivanschitz und hlinka

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Man darf aber auch nicht vergessen, dass jeder Spieler von den Bayern wohl zumindest 1-2 Klassen über denen von Rapid einzustufen sind.

Jeder von denen hat wohl einen höheren Marktwert als die ganze Rapid-Mannschaft.

Aber egal. Das entschuldigt nicht, dass einige von Rapid absolut nicht an ihrem Leistungszenit waren, so wie man das bei solchen Auftritten erwarten müssten. Enttäuschend war für mich, dass viele Spieler auch in Sachen Leidenschaft und Laufbereitschaft nicht den absoluten Siegeswillen gezeigt haben.

Hier aber von einer Blamage für Österreich zu sprechen, weil man gegen eine Weltklassemannschaft 4:0 verloren hat, halt ich für überzogen.

Und redet's mir nichts vom "wie" der Niederlage ein, das "wie" der Niederlage war bei den Heimspielen genau umgekehrt.

Also, ein 4:0 auswärts gegen die Bayern ist keine Schande für Österreich, man muss sich ehrlich eingestehen, dass eine Weltklassemannschaft eben um das besser ist, auch wenn sich Rapid besser verkaufen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nach der Pause dachte ich eigentlich, dass es heute nicht so schlimm werden kann bzw. das wir durch Freisstösse, Eckbälle noch die Möglichkeit hätte irgendwie heranzukommen.

So kann man sich täuschen, momentan krampfts mich innerlich zusammen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unglaublich schwaches Spiel, diesmal gibts keinen besten Mann am Platz bei Rapid, es gibt nur weniger schlechte...

Eine noch höhere Niederlage wäre nicht unverdient gewesen, der Schuss von Ivanschitz muss sowieso drin sein, in der Meisterschaft macht er den mit der kleinen Zehe rein...

Das einzig Positive waren wieder einmal die Fans, man hat die Rapid Fans nicht gerade selten gut gehört..

Im Gegensatz zu den Bayern Fans, was sind das für Flaschen :wos?:

Die Kurve schreit "Steht auf, wenn ihr Bayern seid!" und kein Zuschauer steht nur annähernd auf...

Ansonsten bleibt nur zu sagen, am besten man könnte den Tag einfach streichen, es wird nur mehr peinlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es interessiert mich eigentlich einen Dreck, ob Du mich löscht..wenn Du das Forum als Selbstbeweihräucherungsforum verstehst ist das Deine Sache. Alles was einen nicht passt zensieren, ist kein Meinungsaustausch. Freust Dich über die Leistung nach dem Mottio "Dabei-Sein-Ist-Alles"? Fussball lebt von Emotionen..natürlich halte ich aber auch mehr von sachlichen Analysen..

889588[/snapback]

So, zum letzten Mal, extra für Dich:

1.) habe ich vor allem von Kommentaren von NICHT-RAPIDLERN gesprochen, die nichts anderes, außer z.B. "WUHAHAHAHA ihr seid's so scheiße" etc. besagen.

2.) war's wohl deutlich genug, dass es eben nur um REINE VERHÖHNUNGEN OHNE KONKRETE AUSSAGEN ZUM SPIELGESCHEHEN ging. Gegen Kritik, solange sie nicht nur noch beleidigend ist, hat niemand etwas.

BEIDES geht den meisten Usern hier nur auf den Sack. Ich habe hier bislang von Dir nichts dergleichen gelesen, also was zum Geier passt Dir ned?!?!?!?

Wenn Du das nicht kapierst oder DAMIT allen Ernstes ein Problem hast, dann tut's mir leid. Also pack' Deine theatralische "Hilfe Zensur"-Masche wieder ein und krieg' ned die Krise. Unpackbar.... :wos?:

Und weiteren rein persönlichen Mist a la "was Du tust, interessiert mich einen Dreck" teil mir bitte, wenn überhaupt, per PM mit. Klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ganz emotionslos:

Es ist mehr als peinlich und eine katastrophe was hier heute geboten wurde, jedem fußballfan muss es bei diesem match dem magen umgedreht haben.

Was für mich unbegreiflich ist, wenn es schon um nichts mehr geht, warum man nicht frei aufspielt? Leider ist alles was wir und der GAK letztes jahr erreicht haben damit für die katz und so wie es aussieht wird es in naher zukunft auch nur einen verein geben der wirklich international mitspielen kann und nein es wird nicht die austria sein.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

889585[/snapback]

Jaaaa! Die Austria und der GAK haben ja so viel für Österreich gemacht!

Die UEFA-Wertung hat ja nur Rapid versaut!

Junge, wer hat den gegen eine norwegisch Mannschaft verloren, dessen Namen ich zuvor noch nie gehört hab! (Die sind übrigens nur durch das Fair-Play Ticket in den UEFA Cup gekommen!)

Und wer hat gegen den 18. der französischen Liga mit 7:0 oder so verloren (Gesamtscore)?

Das waren schon die Austria und der GAK, oder?

Bleib ein bisschen objektiv!

Ihr werdet ja nicht mal 2. geschweigeden Meister! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ein sehr schlechtes spiel von rapid, ohne zweifel; aber kein grund, alles wieder in frage zu stellen, spieler zu beleidigen usw; sicherlich kann man nicht zufrieden sein, wenn man nach 5 spielen keinen einzigen punkt aufzuweisen hat; daß wir in der championsliga in dieser gruppe nur außenseiter waren, war wohl jedem bewußt; die beiden spiele gegen brügge haben wir vergeigt, das war es dann auch schon; die heutige leistung war wirklich erbärmlich; der unterschied zu weltklassemannschaften ist einfach riesengroß, das ist die realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Die Kurve schreit "Steht auf, wenn ihr Bayern seid!" und kein Zuschauer steht nur annähernd auf...

889595[/snapback]

:super: Die Allianz der sitzenbleiber.

Ich darf zitieren:

Es ist halt schwer 62,500 Leute zu koordinieren :x

Es stimmt schon, es haben schon ganz andere Mannschaften 4:0 in der CL verloren, aber die Leistung heute geht mit aufs Zipferl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Man darf aber auch nicht vergessen, dass jeder Spieler von den Bayern wohl zumindest 1-2 Klassen über denen von Rapid einzustufen sind.

Jeder von denen hat wohl einen höheren Marktwert als die ganze Rapid-Mannschaft.

Aber egal. Das entschuldigt nicht, dass einige von Rapid absolut nicht an ihrem Leistungszenit waren, so wie man das bei solchen Auftritten erwarten müssten. Enttäuschend war für mich, dass viele Spieler auch in Sachen Leidenschaft und Laufbereitschaft nicht den absoluten Siegeswillen gezeigt haben.

Hier aber von einer Blamage für Österreich zu sprechen, weil man gegen eine Weltklassemannschaft 4:0 verloren hat, halt ich für überzogen.

Und redet's mir nichts vom "wie" der Niederlage ein, das "wie" der Niederlage war bei den Heimspielen genau umgekehrt.

Also, ein 4:0 auswärts gegen die Bayern ist keine Schande für Österreich, man muss sich ehrlich eingestehen, dass eine Weltklassemannschaft eben um das besser ist, auch wenn sich Rapid besser verkaufen hätte können.

889592[/snapback]

Ja ich denke auch dass das Spiel alleine keine Schande für Österreich ist, da noch niemand ein Pflichtspiel gegen den FCB im neuen Stadion gewonnen hat, aber die Leistung war definitiv unterirdisch, da man sich leider inakzeptabel präsentiert hat. Man spürte nicht das geringste Dagegenhalten, kaum ein Wille war zu erkennen. Irgendwie hat sich die Mannschaft ihrem Schicksal überlassen.

Vor allem in der 2.HZ war mMn die Hilflosigkeit und Planlosigkeit zu erkennen.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
eider ist alles was wir und der GAK letztes jahr erreicht haben

Was fällt an diesem Satzteil auf? Und ich bin mir sicher, das der Vienna_Violet nicht nur Rapid, sondern eigentlich alle 4 Starter gemeint hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
so ist es ja wohl auch nicht  :hää?deppat?: du spielst ja nicht eine minute und hast sofort erfahrung - aber du wirst das mitnehmen und dann auch mit mehreren solchen spielen in den beinen eben wertvolle erfahrung haben - wenn du das abstreitest, dann gute nacht - dann könnte jede mannschaft mit lauter 18jährigen talenten spielen und routiniers (was wohl das wort routine bedeutet  :finger:) wären weg vom fenster

889591[/snapback]

Im Bezug auf internationale Erfahrung streitet es ja auch keiner ab, aber CL-Erfahrung is Tuttl...

In euren Reihen steht ein Bejbl mit ca. 65 Europacupeinsätzen, ein Hiden der auf der Insel gekickt hat, Nationalspieler diverser Teams (Payer, Ivanschitz, Hlinka...) und das ist bei 99% der teilnehmenden Mannschaften so, wo fehlt hier internationale Erfahrung, sodaß sich Spieler anscheißen müssten weil sie das erste Mal CL spielen :???: Selbiges gilt auch für GAK und Austria usw., falls wieder wer glaubt es geht gegen Rapid...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Schlecht, schlechter, Rapid heuer in der CL.

Unglaublich wie motivationslos und unterdurchschnittlich man sich heute präsentiert hat. Bei Spielern wie Hlinka und heute auch Bejbl, fragt man sich schon, ob Absicht dahinter steckt. Ich hab mir zwar zu keinem Zeitpunkt einen Punkt erwartet, aber dass man so grottig auftritt, dass verdient kein Fan.

Mir reichts jedenfalls für heute, nicht einmal der Alkohol kann so etwas ausgleichen. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Im Bezug auf internationale Erfahrung streitet es ja auch keiner ab, aber CL-Erfahrung is Tuttl...

889606[/snapback]

finde ich auch, diese floskel fehlende championsliga erfahrung dient nur all zu oft als billige ausrede bei niederlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Man war das peinlich. Vielleicht wärs für Rapid und Österreich besser gewesen, sie wären bloß in die Uefacup-Hauptrunde eingezogen...

889521[/snapback]

Sorry aber die Meldung von einem Veilchen war mehr als entbehrlich. Auch wenn wir noch so schlecht heute waren - ihr habt Euch für die Gruppenphase noch nie qualifizieren können. Wir aber schon zweimal. Also bitte - solche Kraftmeldungen kannst Dir sparen. Wir leiden so auch schon genug unter solchen Unspielen wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.