Könnte Stronach bei Ried einsteigen?


wind

Recommended Posts

Homerist
wie bei der austria gegeben, dass zwar geld reingebuttert wird, dafür aber relativ gesehen wenig erfolg rausschaut, dass ständig unruhe im verein herrscht, nix aufgebaut werden kann

892348[/snapback]

des war aber auch vor der Ära Stronach bei der Austria ned viel anders - und irgendwie bezweifle ich, dass es nach der Ära Stronach anders wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In Radio OÖ homs grod gsogt, dass da Stronach vielleicht doch bei Riad eisteign kunt. ´Sympatischer kleiner Verein und trotzdem erfolgreich´ und ´gute persönliche Kontakte zum Vogl´ (persönlicher Anwalt von Stronach).

Oiso i glaubs net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
In Radio OÖ homs grod gsogt, dass da Stronach vielleicht doch bei Riad eisteign kunt. ´Sympatischer kleiner Verein und trotzdem erfolgreich´ und ´gute persönliche Kontakte zum Vogl´ (persönlicher Anwalt von Stronach).

Oiso i glaubs net.

898007[/snapback]

Punkt eins

Du hörst Radio OÖ? Wie alt bist du 50?? :D;)

Zum Thema:

Geld ist nie schlecht, nur wäre das Problem das Stronach wie bei der Austria im Sportlichen immer seine Finger im Spiel hat, und der hat eben wenig Ahnung von Fussball. Und das ginge wahrscheinlich nicht gut.

Ried soll bleiben wie es ist :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Punkt eins

Du hörst Radio OÖ? Wie alt bist du 50?? :D  ;)

Zum Thema:

Geld ist nie schlecht, nur wäre das Problem das Stronach wie bei der Austria im Sportlichen immer seine Finger im Spiel hat, und der hat eben wenig Ahnung von Fussball. Und das ginge wahrscheinlich nicht gut.

Ried soll bleiben wie es ist :clap:  :clap:

898045[/snapback]

Punkt eins

Du hörst Radio OÖ? Wie alt bist du 50?? :D  ;)

Zum Thema:

Geld ist nie schlecht, nur wäre das Problem das Stronach wie bei der Austria im Sportlichen immer seine Finger im Spiel hat, und der hat eben wenig Ahnung von Fussball. Und das ginge wahrscheinlich nicht gut.

Ried soll bleiben wie es ist :clap:  :clap:

898045[/snapback]

Punkt eins:

Hör Radio OÖ nur manchmal und wann dann um 16.45, nämlich Sport. Und da wird doch das eine oder andere mal über die SV Ried gesprochen und Interviewes mit Spielern, Trainer u. Präsident gebracht. Da muss man nicht 50 sein.

Zum Thema:

Hab ja nicht gesagt dass mich das freuen würde. Ried soll bleiben wie es ist - Das seh ich auch so :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich finde wenn er ca. 1-2 millionen € in die svr pumpt is das für uns sehr viel aber trotzdem noch immer nicht so viel und mitspracherecht zu haben (alleiniges!).

solangs nur drum geht, dass irgendwo ein banner mit "magna" hängt/steht/klebt oder so, wär mir das scho recht ^^

bissl geld kann ma immer brauchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
also ich finde wenn er ca. 1-2 millionen € in die svr pumpt is das für uns sehr viel aber trotzdem noch immer nicht so viel und mitspracherecht zu haben (alleiniges!).

solangs nur drum geht, dass irgendwo ein banner mit "magna" hängt/steht/klebt oder so, wär mir das scho recht ^^

bissl geld kann ma immer brauchen :)

898086[/snapback]

von mir aus kann er uns a nu a poa schickers aus da strohsack-academy schicken. sog i a net "na" dazua :yes:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
von mir aus kann er uns a nu a poa schickers aus da strohsack-academy schicken. sog i a net "na" dazua

ja, vielleicht schickt er uns nu a paar schicke schickers aus da akademie, des wär gschickt. aber hoffentlich tschicken de geschickten schicken schickers ned. ansonsten a recht a schicke idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lol, Stronach bei Ried? Was macht er denn in so nem kleinen Kuhkaff? Nix für ungut, aber Stronach hat bei Austria aus ganz anderen Gründen gesponsort, da gehts nicht rein um Fussball, da gehts um Genehmigungen, Lizenzen und viel Politik.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ja, vielleicht schickt er uns nu a paar schicke schickers aus da akademie, des wär gschickt. aber hoffentlich tschicken de geschickten schicken schickers ned. ansonsten a recht a schicke idee.

898280[/snapback]

und dann ein spiel gegen die tschickbude - de vablos ma so a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
lol, Stronach bei Ried? Was macht er denn in so nem kleinen Kuhkaff? Nix für ungut, aber Stronach hat bei Austria aus ganz anderen Gründen gesponsort, da gehts nicht rein um Fussball, da gehts um Genehmigungen, Lizenzen und viel Politik.....

898387[/snapback]

Grüss dich Blanchard, wie gehts dir? Mir gehts gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.