Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

legende

Kraetsche war ja vorher schon "Manager" nur halt mit anderen Kompetenzen, wenn ich mich nicht irre war er einmal für die Schließung der Ecken verantwortlich (hat das sogar schon mal mit Baubeginnterminen fixiert). Ansonsten hat er sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf hab ich gewartet. Lasset die nächste Hetzjagd beginnen. :lol:

Markus K. ist spätestens ab Feb. Geschichte weil er schon einen Vertrag bei MAGNA unterschrieben hat. Das ist ein FAKT und keine Hetzjagd. Aba dreh doch alles weiterhin so wie du willst...

Ich empfehle dir als Nachtlektüre Amanshausers "Alles klappt nie". Der Roman wird dir gefallen: Franky beherrscht inzwischen den Weltraum und es kommt sogar ein MAGNA- Fanclub drinnen vor und Ungustl Prohaska wird als Trainer zum x- ten Mal gefeuert. Kauf dir das Teil. Dir wird einer abgehen auf´d Nacht.

P.S: Wenn der Franky aus ganz Österreich verschwindet ist es wohl besser wenn ganz Österreich zusperrt, weil ohne Frank geht in diesem Land nichts und ohne Frank dreht sich nicht einmal die Erde, stimmts? Bitte bring dich nicht um.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Bei manchen hat man echt den Eindruck, sie würden am liebsten jeden, dessen Fähigkeiten in finanziellen oder sportlichen Fragen für mehr als Landesliga reichen und der einen höheren Intelligenzquotienten als 100 hat, von der Austria vertreiben wollen.

Egal, ob Kraetschmer bleibt oder geht: Was hat er falsch gemacht? Was passt diesem oder jenem Fan nicht an ihm?

Was soll das heißen:

Ansonsten hat er sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert
:???:

Was hätte er tun sollen/können, um sich "mit Ruhm zu bekleckern"?

Weshalb gilt er als fähigster Manager der Liga, wenn er in euren Augen unfähig ist?

Und welches "Erzveilchen" würde man sich statt ihm auf diesem Posten wünschen?

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, wie man "Altaustrianern", die sich als schwindelige, naive Vollbumperer und Dampfplauderer sondergleichen präsentieren (Denk, Lopper) Rosen streuen und jeden Mist unbedacht glauben kann, und andererseits auf jeden anderen im Verein hinhaut!

Zeitweise fällt es mir wirklich verdammt schwer, Austrianer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bei manchen hat man echt den Eindruck, sie würden am liebsten jeden, dessen Fähigkeiten in finanziellen oder sportlichen Fragen für mehr als Landesliga reichen und der einen höheren Intelligenzquotienten als 100 hat, von der Austria vertreiben wollen.

Egal, ob Kraetschmer bleibt oder geht: Was hat er falsch gemacht? Was passt diesem oder jenem Fan nicht an ihm?

Was soll das heißen:  :???:

Was hätte er tun sollen/können, um sich "mit Ruhm zu bekleckern"?

Weshalb gilt er als fähigster Manager der Liga, wenn er in euren Augen unfähig ist?

Und welches "Erzveilchen" würde man sich statt ihm auf diesem Posten wünschen?

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, wie man "Altaustrianern", die sich als schwindelige, naive Vollbumperer und Dampfplauderer sondergleichen präsentieren (Denk, Lopper) Rosen streuen und jeden Mist unbedacht glauben kann, und andererseits auf jeden anderen im Verein hinhaut!

Zeitweise fällt es mir wirklich verdammt schwer, Austrianer zu sein.

896223[/snapback]

Brief und Siegel! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Kraetschmer stört mich, dass er anhand unserer grauenhaften Leistungen nie auf den Tisch gehaut hat, sondern auch in die Stönkels´sche Schönrederei eingestimmt hat.

Er mag im wirtschaftlichen Bereich seine Stärken haben, aber er ist mMn eher ein Typ für die 2. Reihe und niemand der die Austria in der Öffentlichkeit gut vertreten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich lese hier ständig, daß die Transferrechte bei Stronach liegen. Woher stammt diese Information?

Es ist ja auch nicht so, daß ein Sturmpräsident Stronach "seine" Spieler in die Steiermark mitnehmen kann. Ja vielleicht auf an Ausflug oder auf a Glas Schilcher. Richtig ist viel mehr, daß die Spieler Verträge mit dem FK Austria Wien haben, und auch die Transferrechte beim Verein liegen. Auch bezahlt werden die Spieler von der Austria.

Richtig ist sicher, daß sich die Austria von einigen Leistungsträgern trennen muss. Aber wo liegt die Leistung bei z.B. Sebastian Milla? Also ich denke, daß man in nächster Zeit versuchen wird, daß man den Kader etwas auflockert, und Spieler, die sauteuer sind, aber nichts bringen, abstößt.

Soll der Milla mitn Troyansky um Stronachs teures Geld nach Graz wechseln. Des warat sowieso is beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei Kraetschmer stört mich, dass er anhand unserer grauenhaften Leistungen nie auf den Tisch gehaut hat, sondern auch in die Stönkels´sche Schönrederei eingestimmt hat.

896273[/snapback]

Ein guter Manager äußert seine Kritik intern.

Wie das Fazit im Winter ausgesehen hätte, werden wir nie erfahren.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bei Kraetschmer stört mich, dass er anhand unserer grauenhaften Leistungen nie auf den Tisch gehaut hat, sondern auch in die Stönkels´sche Schönrederei eingestimmt hat.

Er mag im wirtschaftlichen Bereich seine Stärken haben, aber er ist mMn eher ein Typ für die 2. Reihe und niemand der die Austria in der Öffentlichkeit gut vertreten kann!

896273[/snapback]

genau das nennt man kontinuität und interne absprachen - wann hat ein schöttel auf den tisch gehaut? intern wirds schon genug druck auf die trainer geben, aber nach aussen macht man soetwas nicht...

ein sportdirektor sollte sich in der zweiten reihe aufhalten und nicht an der front stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Ich lese hier ständig, daß die Transferrechte bei Stronach liegen. Woher stammt diese Information?

Es ist ja auch nicht so, daß ein Sturmpräsident Stronach "seine" Spieler in die Steiermark mitnehmen kann. Ja vielleicht auf an Ausflug oder auf a Glas Schilcher. Richtig ist viel mehr, daß die Spieler Verträge mit dem FK Austria Wien haben, und auch die Transferrechte beim Verein liegen. Auch bezahlt werden die Spieler  von der Austria.

896291[/snapback]

eben nicht. details dazu in jedem zweiten thread hier.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Außerdem darf man daran erinnern: das letzte Mal als einer ausm Management aufn Tisch gehauen hat ist im Spiel darauf die halbe Westtribüne beim Spielstand von 0:3 aufm Rasen gestanden - und so zum Drüberstreuen ist die Meisterschaft flöten gegangen...

896362[/snapback]

Kausalität nicht vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kausalität nicht vorhanden!

896365[/snapback]

Naja würd ich nicht unbedingt unterschreiben.

Die zwei Streithanseln Polster / Kronsteiner haben eindeutig ihre Machtkämpfe in der Öffentlichkeit ausgetragen - das war schlecht für die Mannschaft; hat dem Publikum nicht geschmeckt und führte letztendlich zum Spielabbruch.

edit: Obwohl - drauf gehauen wurde eigentlich erst nach dieser Aktion - insofern...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also der Spielabbruch hatte sicherlich nichts mit dem "Schlagabtausch" Polster vs. Kronsteiner zu tun (war der da überhaupt schon so akut? Glaube nämlich, dass sogar erst nachher von "die Mannschaft ist tot" gefaselt wurde - aber ich bin mir da nicht sicher). Außerdem war es eines/das vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft --> 0:3, Meisterschaft weg, Fans auszucken... kann man schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weil ich hier auch schon etwas von west.at in Verbindung mit dem Abbruch gelesen habe:

Wir, die Fan-Initiative Westtribüne.at sehen uns veranlasst, zum

gestrigen Spielabbruch Stellung zu nehmen, nachdem mehrfach das Gerücht

aufgetaucht ist, dass der Platzsturm und der daraus resultierende Abbruch

des Spiels vorsätzlich von uns herbeigeführt wurden.

Nach Rücksprache bei den bei Westtribüne.at engagierten Fanclubs können wir

mit dezidierter Sicherheit ausschließen, dass dies eine von langer Hand

geplante Aktion war, sondern vielmehr aus der Emotion heraus entstanden

ist.

Als leidgeplagte Austriafans können wir den Emotionsausbruch und folgenden

Platzsturm durchaus nachvollziehen. Hierzu möchten wir anmerken, dass

selbst aus Spielerkreisen die Aktion durchaus begrüßt wurde und Verständnis

hervorgerufen hat. (Anmerkung von Relii: 

Seit dem unglücklichen Ausscheiden gegen Parma im Europacup Viertelfinale

wurden in der Führungsriege unserer Wiener Austria zu viele Grabenkämpfe

auf dem Rücken der Mannschaft und auf Kosten des Titelkampfes geführt.

Wir wollen nicht, dass jetzt aufgrund des Platzsturms, die ursächlichen

Fehler im Verein nicht aufgedeckt bzw. vertuscht werden. Wir wollen nicht,

dass sich die Verantwortlichen hinter dem Platzsturm verstecken können!

Wir fordern hiermit die beteiligten Personen auf, die persönlichen

Eitelkeiten in den Hintergrund zu stellen und endlich im Sinne unserer

Wiener Austria zu handeln.

Denn unsere Austria war schon vor Euch und wird auch nach Euch da sein.

Fan-Initiative Westtribüne.at

:super:

675119[/snapback]

Scheinbar hab ich deinen Post im Mai falsch verstanden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.