Recommended Posts

Stammspieler
Komisch, dass gerade zu einem Zeitpunkt wo ein Misstrauensantrag gegen das Magna-Präsidium im laufen ist, so eine "konkrete" Stadionplanung in der Zeitung steht. :D

btw. Häupl meinte im Mai irgendwann auch, dass "in drei Wochen alles fixiert ist" - die drei Wochen dauern heute noch immer an.

888835[/snapback]

1.Fixiert ist das schon seit einem jahr.

2. Komisch das so ein Misstrauensantrag gegen das Magna-Präsidium genau dann kommt, wenn sowas in der Zeitung steht . . .

Es liegt einfach in der österreichischen Mentalität alles was gross ist, und visionär einfach schlecht zu reden!

"Na des kummt sicha ned, na und wos wüll er do eigentlich, ageh, des wird nie!"

hausmeister - mentalität. Das ist der Grund warum wir seitens der Privatwirtschaft (vorallem international) in die Kategorie "besser nicht investieren" gesteckt werden.

Und genau das ist der Grund warum der ganze stadion-scheiss so lange gedauert hat. weils genug leute gibt, die sich mit den erst angeboten sicher zufrieden gegeben hätten, aber eisern den andern leuten ang'hängt haben, die sich da quergelegt haben. "Na denen werma's zeign. des geht do ned so afoch! NED MIT UNS!"

äääärtrgghhttt TEILWEISE HASSE ICH DEN TYPISCHEN ÖSTERREICHER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Und hat dann das Hirn ausgesetzt und daß'D nimmer weiterlesen hast können? Oder willst dich mit Argumenten nicht befassen?

Und damit du es auch verstehst: zweiter Absatz von dir = reine Ablenkungstaktik, letzter Satz = unverständlicher und unlogischer Blödsinn.

PS: Und den Sozialisten-Gruß kannst dir wohin stecken, die Drecksbaggage hat den Verein zugrunde gerichtet. Während sie eurem Klub ein neues Dach, einen Trainingsplatz und zum Drüberstreuen die Sponsormillionen zum Überleben verschaffen. Ach ja: und vor der Wahl hat beim Stadion ja nix weitergehen dürfen, sonst wählen die Grünen den bladen Michl nimmer.

PPS: Alle obigen Aussagen bitte etwas zu relativieren - bin leider grad wieder mal auf 180 und komm da leider schwer runter (besonders wenn ma einer so blöd kommt).

888838[/snapback]

man kann sich des eindrucks nicht verwehren dass der gute coyote mit jedem wort recht hatte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
2. Komisch das so ein Misstrauensantrag gegen das Magna-Präsidium genau dann kommt, wenn sowas in der Zeitung steht

Nicht einmal ein "nice try".

Es liegt einfach in der österreichischen Mentalität alles was gross ist, und visionär einfach schlecht zu reden!

Man muss zwischen visionär und wahnsinnig Vergleichen. In der Geschichte hatten schon so einige Leute Visionen.

Außerdem war mit Stronachs Zick Zack Strategie seine Vision von Anfang an zum Scheitern verurteilt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1.Fixiert ist das schon seit einem jahr.

2. Komisch das so ein Misstrauensantrag gegen das Magna-Präsidium genau dann kommt, wenn sowas in der Zeitung steht  . . .

"Na des kummt sicha ned, na und wos wüll er do eigentlich, ageh, des wird nie!"

hausmeister - mentalität. Das ist der Grund warum wir seitens der Privatwirtschaft (vorallem international) in die Kategorie "besser nicht investieren" gesteckt werden.

Und genau das ist der Grund warum der ganze stadion-scheiss so lange gedauert hat. weils genug leute gibt, die sich mit den erst angeboten sicher zufrieden gegeben hätten, aber eisern den andern leuten ang'hängt haben, die sich da quergelegt haben. "Na denen werma's zeign. des geht do ned so afoch! NED MIT UNS!"

äääärtrgghhttt TEILWEISE HASSE ICH DEN TYPISCHEN ÖSTERREICHER!

888852[/snapback]

es hat solange gedauert, weil stronach auch nicht gerade einen klugen schachzu getätig hat uund gesagt hat, dass wir in rothneusiedel bauen wollen.

dadurch haben sich ein paar leute ein paar grundstücke unter den nagel gerissen und bis jetzt wurde verhandelt. fix ist noch immer nichts gewesen. nur wenn es im kurier steht, kann man es nicht als fix erachten.

der häupl hats ja bei der meisterschaftsfeier auch versprochen, dass wir im herbst mehr wissen. dieser herbst ist jetzt schon wieder ein paar jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann sich des eindrucks nicht verwehren dass der gute coyote mit jedem wort recht hatte ...

888853[/snapback]

Argumentativ seid's ja wieder groß da. Nix dagegenzusetzen und nur aufs Niveau ausreden (die Ausreden kommen immer von Leuten die sonst nicht mehr weiterwissen oder sich nicht ernsthaft mit Argumenten beschäftigen wollen) oder Thesen posten (etwa übers Geschäft und die Politik) die absolut sinnfrei sind.

Daß Rapid Wien vom Goodwill der SPÖ Wien abhängt habts ihr nicht unbedingt glaubhaft widerlegen können, die Ablenkungstheorien (das hat nix mit der Austria zu tun) sind da noch umso lächerlicher. Und das diese Drecksbaggage offenbar nur für einen Verein in der Stadt da ist, werdets ja auch nicht bestreiten können - die wollten sich doch eher am Stadionbau slbst bereichern (wie das so üblich sein dürfte bei den Grundstückdeals der Stadt Wien).

Übrigens dieselbe Bande, die an der Situation der Austria jetzt nicht ganz unschuldig ist. Streicher, Rudas, Häupl - wo kommen die denn bloß her?

Und laß den Herrn coyote doch selber sprechen - oder hat der zu wenig cojones?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

@aragorn

Dass DU nicht mehr der hellste bist, zeigst du sowieso in den restlichen Foren.

Hab Eier und such das Gespräch mit Herrn Piller - Internetmaulheld du !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
@aragorn

Dass DU nicht mehr der hellste bist, zeigst du sowieso in den restlichen Foren.

Hab Eier und such das Gespräch mit Herrn Piller - Internetmaulheld du !

888880[/snapback]

Das Problem wird nur sein, dass bei dem außer "wir haben die Liebe zur Austria!" nix rauskommt.

Im Ernst, einen trostloseren Repräsentanten als Pillar kann man sich für west.at gar nicht wünschen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Das Problem wird nur sein, dass bei dem außer "wir haben die Liebe zur Austria!" nix rauskommt.

Im Ernst, einen trostloseren Repräsentanten als Pillar kann man sich für west.at gar nicht wünschen. :lol:

888889[/snapback]

Kannst dich ja als Nachfolger nominieren lassen und es besser machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die persönlichen "Gespräche" bitte per PM ausdiskutieren!

@jimmy: Die Schimpfwörter bitte auch einstellen, du kannst ruhig deine Abneigung kund tun, aber "Drecksbagage" und dergleichen bitte zu unterlassen!

@alle:

Ich weiß es ist ein emotionelles Thema, bitte aber um Sachlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

gibt es hier eigentlich mods, oder bin ich zufällig ins beisl gerutscht?

diese beschimpfungsorgien sind ja nicht mehr zu ertragen!!!

kann man unterschiedliche meinungen nicht auch auf einer etwas weniger emotionalen ebene artikulieren??

ich versteh die nervosität von vielen, aber wir sollten eins nicht vergessen: vor ein paar tagen wurde der inhalt des betriebsführungsvertrages bekannt, und soweit ich mich erinnere, empfanden das ALLE als schweinerei. jetzt sind wir den los, so wie es aussieht noch dazu verbunden mit einer halbwegs konstruktiven übergabe der geschäfte - das sind doch mal gute nachrichten.

natürlich kann man jetzt drüber diskutieren, inwiefern es besser gewesen wäre, mit stronach weiterzumachen, das ist durchaus legitim. meine meinung ist bekannt: der junge-österreicher-kurs mit stönkels, keiner vertragsverlängerung für didu usw. usw. usw. hätt uns nicht weitergebracht - deswegen bin ich lieber jetzt für den bruch, ich hab einfach mit fs keine perspektive mehr gesehen.

darüber diskutier ich gerne! beschimpfungen, horrorszenarien u.ä. bitte im beisl! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Argumentativ seid's ja wieder groß da. Nix dagegenzusetzen und nur aufs Niveau ausreden (die Ausreden kommen immer von Leuten die sonst nicht mehr weiterwissen oder sich nicht ernsthaft mit Argumenten beschäftigen wollen) oder Thesen posten (etwa übers Geschäft und die Politik) die absolut sinnfrei sind.

Daß Rapid Wien vom Goodwill der SPÖ Wien abhängt habts ihr nicht unbedingt glaubhaft widerlegen können, die Ablenkungstheorien (das hat nix mit der Austria zu tun) sind da noch umso lächerlicher. Und das diese Drecksbaggage offenbar nur für einen Verein in der Stadt da ist, werdets ja auch nicht bestreiten können - die wollten sich doch eher am Stadionbau slbst bereichern (wie das so üblich sein dürfte bei den Grundstückdeals der Stadt Wien).

Übrigens dieselbe Bande, die an der Situation der Austria jetzt nicht ganz unschuldig ist. Streicher, Rudas, Häupl - wo kommen die denn bloß her?

Und laß den Herrn coyote doch selber sprechen - oder hat der zu wenig cojones?

888876[/snapback]

ich war nie in einer diskussion mit dir und das wird wahrscheinlich so bleiben - mir ist nur aufgefallen dass du zu starken sprüchen - will sagen schimpftiraden neigst - und insofern hatte der gute coyote durchaus recht, nicht mehr und nicht weniger. alles andere kannst/musst mit ihm selber ausmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
gibt es hier eigentlich mods, oder bin ich zufällig ins beisl gerutscht?

888912[/snapback]

Danke, aber wir rotieren seit gestern eh schon, zumeist wird per PM reguliert oder eben auch editiert/verschoben, per Post eingegriffen, keine Sorge! Bei dem Haufen an neuen Posts kommt man nicht immer gleich hinterher, außerdem hat man neben diesem ehrenamtlichen Posten auch noch anderes zu tun, manche stellen es sich etwas zu einfach vor... :nein:

Ajo und 2 Beiträge über deinem wurde zb. auch eingegriffen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag