Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2005 gratuliere dem FK AUSTRIA WIEN...endlich hat man stronach so lange verärgert, bis er den hut drauf gehaut hat. viele klassespieler werden euch wohl nicht bleiben und wenn, dann könnt ihr sie nicht zahlen.... ein budget von 18 mille ohne strohsack is imho völlig utopisch. wenn ihr ein drittel davon schafft, könnt ihr luftsprünge machen.... die austria wird wieder ganz unten anfangen...der ligaalltag wird mattersburg und wacker tirol heissen und nicht champions league. aber den weg wollten die fans und sie haben ihn bekommen. freiheit ist das einzige was zählt 887720[/snapback] dieses szenario befürchte ich leider auch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. November 2005 viele klassespieler werden euch wohl nicht bleiben und wenn, dann könnt ihr sie nicht zahlen.... 887720[/snapback] sollns halt weniger Geld verlangen. Die meisten wollen doch "eh nur spielen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2005 kann mal jemand im LKH anrufen und sich erkundigen, wies Blanchard (dem User ) geht? ist man noch am reanimieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2005 sollns halt weniger Geld verlangen. Die meisten wollen doch "eh nur spielen". 887733[/snapback] ich würd für 3.000 euro sofort spielen, den brasilienischen zauberer schragner steck ich immer noch in die tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2005 Wo ist eigentlich der Blanchard? Das hab ich mich auch schon gefragt - ich glaub der hat beim lesen der Meldung seinen Rechner zerlegt @ Alizee: Is scho' gut. Konstruktive Kritik ist bei dir scheinbar nicht gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 21. November 2005 sollns halt weniger Geld verlangen. Die meisten wollen doch "eh nur spielen". 887733[/snapback] ich will doch nur spielen ein didulica und co wird sich freuen, wenn man ihm eine gehaltskürzung um 70% vorschlägt... bei allem respekt: viele spieler sind wegen der guten finanziellen perspektiven zur austria gegangen, jetzt wo diese wegfallen... aber wenigstens trennt sich nun die geldgeile spreu vom moralisch gefestigten weizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Immer mehr unglaublich wie ein paar wenige, und es sind wenige, so viel zerstören können. Jetzt habts es gschafft. Jetzt hamma den Salat. aber hauptsache die Austria "gehört" wieder den "echten" Austria-Fans. So viel Ignoranz darf nicht siegen. Leider tut sie's. bearbeitet 21. November 2005 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. November 2005 laut "wien-heute", bzw Manfred Mautner M. schauts jetzt schlicht so aus: entweder die "gruppe Denk" stellt tatsächlich einen betrag nahe am aktuellen budget auf und "übernimmt" somit den verein sofort, ODER... man hat bis mitte 2007 zeit um die existenz der Austria zu sichern Stellungnahme von Schneckerl: "bin mit dem glücklich was ich tue....ich kann mir derzeit nichts anderes vorstellen.." SO nicht! Polster scheint auch von nichts zu wissen, dürfte aber eventuell zur verfügung stehen die gruppe Denk ist am zug..man darf gespannt sein wenn dieses entweder-oder szenario existiert, glaube ich nicht an einen vorzeitigen magna-ausstieg wird dann eher die sparflammen-Austria ab 2007 werden aber auch dann kann man immer noch das beste hoffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2005 Wird sicherlich interessant sein ob euer Joey bleibt denn er sagt ja immer dass er alles für die Austria gibt!Mal sehn ob er das für weniger Kohle auch tut! Könnte mir durchaus vorstellen dass Stronach bei irgend einem Red Zac Club oder sonst wo einsteigt und es der Austria beiweisen will!Am meisten gehen mir aber diese kolportieren 18 Mio am......!Woher will man diese bitte bekommen und vor allem welcher Sponsor sagt fix zu wenn sie noch nicht einmal wussten dass Stronach wirklich abtritt!Da hängt viel zu viel in der Luft! PS: Ich wette auf der GV kommt wieder alles ganz anders, denn Denk u. Co haben sicher nicht so schnell mit einem tatsächlichen Rückzug von Stronach gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) laut "wien-heute", bzw Manfred Mautner M. schauts jetzt schlicht so aus:entweder die "gruppe Denk" stellt tatsächlich einen betrag nahe am aktuellen budget auf und "übernimmt" somit den verein sofort, ODER... man hat bis mitte 2007 zeit um die existenz der Austria zu sichern Stellungnahme von Schneckerl: "bin mit dem glücklich was ich tue....ich kann mir derzeit nichts anderes vorstellen.." SO nicht! na sowas aber auch Polster scheint auch von nichts zu wissen, dürfte aber eventuell zur verfügung stehen Wie schon gesagt: Sofern ihm jmd seine 2 Mio im Jahr zahlt die gruppe Denk ist am zug..man darf gespannt seinwenn dieses entweder-oder szenario existiert, glaube ich nicht an einen vorzeitigen magna-ausstieg wird dann eher die sparflammen-Austria ab 2007 werden aber auch dann kann man immer noch das beste hoffen.. 887744[/snapback] Ihr dürft jetzt 3x raten wer uns dann bis 2007 als Trainer erhalten bleibt bearbeitet 21. November 2005 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. November 2005 Weit über 100 Mille investiert und dabei ist 1 Meistertitel rausgekommen.Ich mach mir nicht zu viel sorgen. Die Austria ist einer von 2 Vereinen die noch nie aus der BL abgestiegen sind und einer der beiden Vereine ohne den die Bundesliga einfach ned funktioniert. 887339[/snapback] Sehe ich, als Nicht-violetter, aber ganz genauso.... Welch Alptraum!Trainerrotation !!! 2007: FK Baxter Opel Austria Mandl Dospel Schiesswald Verlaat Troyanski M.Wagner Kahraman Mählich Kitzbichler Kienast Parapatits 887335[/snapback] Ob der KIENAST dann nicht zu teuer für Euch wäre !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2005 ich würd für 3.000 euro sofort spielen, den brasilienischen zauberer schragner steck ich immer noch in die tasche 887735[/snapback] Du und alle anderen auch!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2005 Sehe ich, als Nicht-violetter, aber ganz genauso.... Ob der KIENAST dann nicht zu teuer für Euch wäre !? 887760[/snapback] Vielleicht können wir ihn ja als Kooperationsspieler verleihen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. November 2005 Du und alle anderen auch!... 887764[/snapback] Bitte nix gegen die Akademiker sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. November 2005 Aus dem Austria-Forum:Da schreibt einer folgendes: " ich beginne mir zu wünschen, dass stronach das selbe getan hätte wie mateschitz in salzburg, nämlich die krawallmacher zu entsorgen " dann hätten wir in zukunft auch ein dementsprechendes publikum, keinerlei emotionen, kommerz wohin das auge reicht. ehrlich, das "salzburger" publikum is nur peinlich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts