APA fordert Entschuldigung von Christoph Daum


Gigi

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

also die rieder sind schuld das diese firmen uns nicht mehr sponsern ? AAJa ... das wird ja immer abenteuerlicher ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also sind's die Rieder, die den LASK zerstören und nicht PMR? Ansichten gibt's :sehrnervoes:

Hab nirgend wo eine Schuldzuweisung an die Rieder gemacht. Auch nicht an die Austria. Blöd wären beide, wenn sie die Situation nicht (aus)nützen würden.

Betrifft jetzt nicht direkt dich sondern ist stellvertretend für alle gemeint, die schon so blind vor Hass auf Reichel, und alle die eine andere Meinung haben, sind, dass sie - meiner Meinung nach - längst übers Ziel schießen. Das stört mich genau so, wie Reichels Zerstörungswerk.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

so unrecht hat der "meister" nicht, er hat es nur schlecht ausgedrückt.

die rieder erarbeiten sich diese sponsoren durch jahrelange, saubere und ordentliche arbeit. seit jahren spielen die um einen top 4-5 platz in der bundesliga mit. wenn sie dann auch noch international "erfolgreich" sind, wie im letzten jahr, kommt ein sponsor eigentlich nicht mehr drumherum dass er die rieder unterstützt. schon gar nicht wenn der "mächtige lokalrivale" derart schwächelt.

und das ist einzig und allein reichel´s schuld, da brauchen wir nicht diskutieren. reichel wünscht sich immer die unterstützung der firmen, die werden aber nie einen klub unterstützen der zu 95% negative schlagzeilen schreibt. ausserdem hätte reichel 2007 alle möglichkeiten gehabt, da stand die wirtschaft geschlossen hinter dem verein.....dann kamen fragwürdige personalentscheidungen (sowohl am spieler-. als auch am trainersektor und sogar das LASK büro blieb von dubiosen entscheidungen nicht verschont) und reichel zog einfach sein ding durch. so begann sich die abwärtsspirale zu drehen und sie wird sich wohl auch noch viele jahre weiter drehen.

da würde auch ein sportlicher aufstieg wohl nicht wirklich viel daran ändern. das wäre nur ein kurzes strohfeuer.

ich wünsche der mannschaft wirklich von herzen den aufstieg, weil sie a) großteils sehr sympathische jungs sind und b) sich in den letzten paar spielen wirklich den allerwertesten aufreißen. dass mir dennoch spieler fehlen die sich klar zum LASK bekennen, möchte ich gar nicht abstreiten. ich versteh die spieler aber auch wenn sie sich zu einem LASK unter reichels führung nicht bekennen wollen. das beispiel wimmer verdeutlicht diese sache mmn ganz gut: wäre beim LASK ein gutes arbeitsklima und könnte man ihm eine perspektive bieten, bin ich mir sicher dass man einen wimmer kevin zu diesem zeitpunkt (noch) nicht ziehen lassen muss. aber derzeit ist wohl jeder froh so schnell wie möglich vom LASK weg zu sein.

und diese spieler denen der LASK wirklich am herzen liegt, im speziellen ein flo templ, wird man wohl auch früher oder später "entsorgen".

aber eigentlich eh wurscht, wir haben dieses thema sowieso schon viel zu oft durchgekaut, lösungen gibt´s keine und wir werden weiter leiden müssen. ich wünsch mir trotzdem, dass der LASK die lizenz NICHT erhält, einfach weil ich dann die hoffnung nicht aufgebe, dass endlich interveniert wird und man so reichel vertreiben kann. ich weiß, diese gedanken sind naiv, wir wären aber keine LASKler würden wir uns nicht an jeden noch so kleinen strohhalm klammern.

REICHELS RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.