24 - Season 4


Berni

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Gerade das Prequel von Staffel 5 gesehen (12 Minuten). Schaut wieder recht spannend aus, die Handlung verrate ich allerdings nicht, sonst wäre die vierte Staffel für euch nicht mehr spannend. Am 15. Januar gehts dann mit einer Vierfachfolge los, das heißt somit für mich dass ich mir am 16. nichts vornehme  :clap:

917199[/snapback]

hast es aus den USA importiert oder gezogen ( :holy: )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sponsored by Toyota, sozusagen wars eh ein Werbevideo, welches quasi frei zum Download zur Verfügung stand.  :holy:

917358[/snapback]

nein, war mehr auf den 15. und diese vierfachfolge bezogen. wo läuft das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

trotz der anfänglichen enttäuschung, dass sogut wie kein schauspieler aus der letzten staffel dabei is (elisha :heul: ), is das ganze wieder extrem spannend. unglaublich, so gefesselt hat mich eine serie eigentlich noch nie!

nur was mich intressiert: in der ersten folge wurde der eine terrorist festgenommen, da hatte er sich in dem laden von dem vater der "terroristenfamilie" versteckt. warum wurde der vater da eigentlich nicht auch gleich verhaftet??? für mich etwas unlogisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
finds ziemlich fad, dass schon wieder eine CTU-mitarbeiterin eine verräterin ist :x

919745[/snapback]

Das beginnt mich auch zu nerven... obwohls zuletzt eigentlich keinen Verräter gegeben hat - letztendlich hat es sich immer wieder "geklärt".

Ansonsten war die Folge sehr geil... Jack hat seinen body count ordentlich nach oben geschraubt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den aktullen deutschen TV-Zeitschriften TV Movie, TV Spielfilm, TV Today sind auch riesige Artikel über 24 drinnen!!

Kiefer Sutherland meint zB Er will so lang wie möglich bei 24 dabei sein, aber wenn die Zuschauer glauben dass Jack Bauer zuviele dieser Tage überlebt, dann kann es jeden treffen!!

Außerdem meint Kiefer dass man mit anderer Besetzung auch 24 noch lange drehen kann!!

------------------

Also ich finde wenn Kiefer nimmer will, was sehr unwahrscheinlich ist sollte man 24 einstellen, aber Season 6 is schon fixiert, ich denke dass dann ev. noch eine Season 7 kommt und dann der Kinofilm als Finale!!

---------

HIER NUN MEIN BERICHT zu den Episoden 4x05+4x06

Schade dass Kalil tot ist, fand ihn als Gegenspieler sehr gut!!

Jack:Die Actionszenen am Anfang von 4x06 waren wieder erste Sahne!! So lieben wir Jack, er ist einfach unschlagbar, hehe!!

Familie Araz: Ein genialer Plot, sehr spannend, Debbies Mutter hat echt Glück gehabt, bin neugierig was jetzt Behrooz macht, bin mir sicher wenn Navi Araz davon erfährt dass Tariq tot ist will er sicher sein Sohn sofort umlegen!

Präsident Keeler: Kaum wieder zu erkennen, in Season 3 noch so unsympathisch gefällt mir in S4 echt gut!

Ob er sich mit Jack auch so gut versteht?

CTU:Driscoll gefällt mir auch immer mehr, schade nur dass Chloe nicht mehr da ist, hoffentlich kommt sie wieder!!

Das mit Marianne ist sowas von blöd, das kann ich euch gar nicht sagen, Season 4 is bis jetzt so genial, aber die Maulwurfgeschichte ärgert mich schon gewaltig!! Warum die blöde Kuh?? Das müssen doch die Producer wissen dass die Fans die Schnauze schon voll haben!

Bedrohung: Es geht also um die Atomkraftwerke, bin mir aber sicher dass das nicht alles sein kann, aber der Trick mit dem Tribunal als Tarnung für das hacken der Systeme der Reaktoren ist genial!

Was mir nicht so ganz einleuchtet wie der Typ den Audrey erkannt hat entkommen ist?

Und warum man das Lagerhaus dann doch so schnell gefunden hat mit den Wärmesensoren, wieso ist man auf die Idee nicht früher gekommen?

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Do. 4x07 + 4x08!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

also was ich bisher von season 4 gesehen hab, hat mir auch recht gefallen... aber es gibt ein paar dinge die mich stören:

1. wieder die bedrohung aus der islamischen welt...klischee ohne ende. wird das schon zur regel?

2. der verteidigungsminister als revolverheld? stellt ohne zögern sein leben hinter die ehre des landes. vergast sich lieber selber, als dass er an dem prozess teilnimmt...ne halbe stunde später erschießt er treffsicher zahllose terroristen. bravo! und zerst sagt er der audrey noch süß "ich liebe dich" bevor er für sie den freitod wählt, ne stunde später lässt er seinen sohn foltern...ich find die figur nur mehr lächerlich und unglaubwürdig.

3. wieder eine spionin in der ctu. unnötig diese show wieder abzuziehen. selbst wenn die dame eine doppelspionin ist, und eigentlich eh für die "guten" die fäden ziehen sollte, war das schonmal da...

4. ich vermisse nina meyers. die freu hatte auf ihre art ne klasse, die nicht mehr erreicht wurde.

schaun wir, wies weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
also was ich bisher von season 4 gesehen hab, hat mir auch recht gefallen... aber es gibt ein paar dinge die mich stören:

1. wieder die bedrohung aus der islamischen welt...klischee ohne ende. wird das schon zur regel?

922378[/snapback]

das ist doch schon lange so...früher waren's die sovjets, jetzt sind es die araber. typisch amerikanisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.