24 - Season 4


Berni

Recommended Posts

Sodala heute gehts endlich wieder weiter, die Woche vergeht immer so langsam!

Bin schon neugierig was die jetzt vorhaben mit der Air Force One?

Vom Himmel pusten? Ziemlich unwahrscheinlich

Im übrigen bin ich gespannt wie Jack da wieder rauskommt

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Vom Himmel pusten? Ziemlich unwahrscheinlich

Da hat sich wohl wer getäuscht! :D

Die Staffel ist geil, keine Frage, aber irgendwie waren die letzten 4 Folgen nicht mehr soooo spannend wie der Anfang! Aber trotzdem, mit dem Abschuss der Airforce One hätte ich echt nicht gerechnet. Jetzt bin ich schwer gespannt, wies weitergeht. Freier Weg für David? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Staffel ist geil, keine Frage, aber irgendwie waren die letzten 4 Folgen nicht mehr soooo spannend wie der Anfang!

(...)

952801[/snapback]

sehe ich auch so.

aber viell. wird`s gegen ende hin wieder interessanter. das gestrige ende laesst ja einiges erhoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Ende wird sicher wie immer geil werden, das steht außer Frage! Jetzt stehen wir wieder bei dem Punkt, wo keiner weiß, was als nächstes passiert. Soviele Pläne und Ziele können die Terroristen ja nicht mehr haben. Ich finds nur immer lustig, dass kein Plan, der Hauptplan war. Oder war es jetzt wirklich der Hauptgrund, den Präsidenten unschädlich zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Waren saugeile Episoden, und der Schluss soll sogar laut einiger 24 Fans die Season 4 schon gesehen haben noch geiler werden!!

952835[/snapback]

Kann ich absolut bestätigen, hab mir vor kurzem wieder die erste Staffel angeschaut und auch wenn Kim dabei war, die vierte ist einfach die Beste (wobei die bisher ersten 6 Folgen der 5ten noch besser waren)...

Oh yeah, ich liebe diese Show

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich nicht glaube die airforce one ist ziel nummer 1.

wär doch angesichts anderer vorstellbarer horrorszenarien (wie mehrere atom-supergaus) eher unspektakulär "nur" den präsidenten der usa zu ermorden, auch wenns in der AF1 passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja spinnen die komplett bei atv? bei 4 stunden steig ich allerspätestens nach der 3. aus. vielleicht ist das für fernsehsüchtler toll, aber ich bin sicher nicht gewillt so lange vorm kastl zu sitzen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.