Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Die Kultserie geht in die nächste Runde!! Während in USA bald Season 5 anläuft und Season 6 bald gedreht wird, läuft in Ö/D/SUI jetzt bald Season 4 Österreich: ATV+ (Dezember, genaues Datum noch nicht fix) Deutschland: RTL 2 (Ab 5.1.2006, jeweils Doppelfolgen) Schweiz SF 2 (ab 28.11.2005 (!!!)) ATV+ und SF 2 erwerben übrigens die Rechte von RTL 2, aber die sind echt dumm, sowohl Österreich und Schweiz legen mit Season 4 früher los!! Mehr Infos 24 Fanapage 24 Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 freu mich schon sehr drauf. lade mir gerade die 3. staffel herunter, weil ich sie leider aufgrund des bundesheers nur unvollständig gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Elisha wo bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Deutschland: RTL 2 (Ab 5.1.2006, jeweils Doppelfolgen) Na Gott sei Dank! Warum die Idioten bei Staffel drei immer nur eine Folge ausgestrahlt haben (Beginn im Jänner, Ende irgendwann im Juni) ist mir noch immer ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 mMn stellt diese Staffel alles bisher gewesene in den Schatten,man mag es kaum glauben,aber es wird immer besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Neue Infos bezüglich der Ausstrahlung auf RTL 2 24»: Jack Bauer ermittelt künftig samstags Los gehts auf jeden Fall mit einem besonderen Häppchen: Die ersten drei Folgen zeigt der Sender am Stück - und das am Freitag, 13. Januar, und am Samstag, 14. Januar 2006 Ab Freitag, dem 13. Januar zeigt RTL II die vierte Staffel der FOX-Erfolgsserie «24 Somit startet die Staffel fast zeitgleich, wie der fünfte Tag in den USA. Das Network FOX strahlt diesen ab Sonntag, 15. Januar aus. Fast schon üblich ist es, dass «24» einen neuen Sendeplatz bekommt. Wurde die erste Staffel jeweils dienstags, freitags und sonntags zur Primetime gezeigt, zeigte RTL Staffel zwei nur noch dienstags. Mit der dritten Staffel wanderte die Echtzeitserie auf den Mittwoch - 22:10 Uhr. Dies hatte den Vorteil, dass RTL II die Serie unzensiert zeigen konnte. Dieser Gesichtspunkt schien den Programmmachern doch nicht so wichtig gewesen zu sein, denn nun kommt die Rolle rückwärts: Staffel 4 kommt samstags zur besten Sendezeit. Ob RTL II mit den Doppelfolgen am Familienabend Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten. Bisher hatte RTL II mit der Serie eher weniger Erfolg - sowohl Staffel 2, als auch der dritte Tag erriechte nie überdurchschnittliche Werte. Staffel 3, die von Januar bis Juni lief, erreichte einen Marktanteil von 3,8 Prozent beim Gesamtpublikum, 6,2 Prozent in der Zielgruppe. (RTL II liegt derzeit bei etwa 6,5 Prozent). Die zweite Staffel lief etwas erfolgreicher, im Jahr 2004 hatte RTL II aber auch noch bessere Zuschauerwerte und lag damals bei etwa 8 Prozent in der Zielgruppe. Mit 5,0 Prozent Marktanteil (ab 3) und 8,4 Prozent (14-49J.) lag Staffel zwei somit etwa auf dem Senderschnitt. Zum Vergleich: In den USA war die vierte Staffel um Jack Bauer das fünfterfolgreichste Programm der vergangenen Season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 freu mich schon auf die neue staffel... wer sind diesmal die bösen??? von der 2er staffel war ich etwas enttäuscht, aber der dritte tag hat mich wieder überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 supi, ich freu mich schon, nur hoffentlich wird 24 zu einer sendezeit ausgestrahlt die ich trotz bh wahrnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Free-TV-Premiere auf ATVplus! Die vierte Staffel der US-Kultserie "24" mit Kiefer Sutherland startet am 15. Dezember als deutschsprachige Free-TV-Premiere auf ATVplus... Ab 15. Dezember 2005 wird ATVplus die 4. Staffel von "24" als Free-TV-Premiere ausstrahlen. Ab dann erwartet die Fans von Jack Bauer und Co. jeden Donnerstag Hochspannung im Doppelpack. Ausstrahlung: Ab 15. Dezember ab 20.15 Uhr Doppelfolgen auf ATVplus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 Hab die gesamte 4. Staffel im Juli gesehen, und von der Spannung und Intensität her nimmt sie wirklich noch mehr zu. Natürlich auch die bisher meisten Toten, wem das etwas bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Nicht vergessen: Do. startet Season 4 auf ATV+, jeden Do. 2 Episoden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Setzt die 4. Staffel irgendwelche Kenntnisse der 3. Staffel voraus - nachdem ich damals eine Folge versäumt hatte hab ich aufgehört zu schaun ... wollt mir irgendwann mal die ganze ausleihn oder so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Nein laut dem 24-Forum ist es ned schlimm, würd mir Season 3 aber trotzdem ansehen, vor allem die 2. Hälfte hats wirklich in sich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Hab die gesamte 4. Staffel im Juli gesehen, und von der Spannung und Intensität her nimmt sie wirklich noch mehr zu. Natürlich auch die bisher meisten Toten, wem das etwas bedeutet 889930[/snapback] Auf Englisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Naja was sonst, synchronisiert wurde sie ja erst vor 1-2 Monaten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts