24 - Season 4


Berni

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Da ich derzeit in Tschechien bin habe ich mir die 4te Staffel heruntergeladen und bin echt begeistert davon. Bin zwar erst bei Episode 15, aber bisher ist sie echt genial. Leider gibt es keine Elisha mehr, wirklich sexy ist mir auch keiner aufgefallen dafür ist es wieder sehr spannend. Von mehr Toten konnte ich bisher nicht wirklich etwas merken, von "der besten" Staffel zu reden finde ich (noch) übertrieben. Aber es dauert noch etwa eine Woche bis ich es komplett gesehen habe... Ihr könnt Euch auf jeden Fall schon drauf freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Aber es dauert noch etwa eine Woche bis ich es komplett gesehen habe... Ihr könnt Euch auf jeden Fall schon drauf freuen.

910364[/snapback]

Habs binnen drei "realen" Tagen geschafft, mein Dank gilt dem Regen zu Beginn der Sommerferien :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wer ist diese Elisha? Bauers tochter Kim? hoffentlich ist die göre weg, der unnötigste charakter überhaupt :angry:

bin grad dabei, die 3. staffel runterzuladen ( :holy: ), hab sie aufgrund des Bundesheers nur teilweise gesehen. die erste und zweite staffel waren aber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wer ist diese Elisha? Bauers tochter Kim? hoffentlich ist die göre weg, der unnötigste charakter überhaupt :angry:

910429[/snapback]

Jo, Elisha Cuthbert .. Kim Bauer. Optisch sicher ein Aufputz, aber ansonsten nervig, das stimmt. Kommt immer total unnötig in irgendwelche Schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Jo, Elisha Cuthbert .. Kim Bauer. Optisch sicher ein Aufputz, aber ansonsten nervig, das stimmt. Kommt immer total unnötig in irgendwelche Schwierigkeiten.

910431[/snapback]

Ja, vor allem in Staffel 2. wenn ich mich richtig erinnere, wird sie da zuerst von einem Bären im Wald angefallen und sucht dann bei einem Verrückten in seiner Hütte Unterschlupf. Ist mir und meinen Freunden eigentlich immer nur so vorgekommen, als wäre sie da um Sendezeit zu füllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wann war die plakativ am Juridicum zu bewundern? Verdammt, sicher im Sommersemester und da war ich so gut wie nie dort. :D

910652[/snapback]

Nana, als ich das letzte mal auf der Uni war - also vor so ca. einem Monat. :D

Moulin Rouge Festl wars glaub ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

es war soooooo klar, dass seine neue freundin entführt wird...

911605[/snapback]

nein wars nicht ... :madmax:

Gibts da auch irgendwann eine Wiederholung (war doch letztes Mal auch so, oder?) - hab leider nur die erste Folge gesehn. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.