24 - Season 4


Berni

Recommended Posts

Silver Torah

Um Gottes Willen, die deutschen Stimmen von Chloe und Logan sind ja selten mies.

Vielleicht als Erklärung .. Chloe nuschelt und klingt irgendwie nach Kettenraucher, Logan klingt richtig inkompetent und ahnungslos.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

mir hat das ende nicht so taugt. dass die atomrakete nicht einschlagen kann, war ja schon von der ersten minute an klar. aber dass sie mitten über downtown la abgeschossen wird, ist imho doch ein wenig zuviel der spinnerei. und einen komplett zerschossenen palm (oder was das war) binnen 1-2 minuten zu entschlüsseln schafft wohl auch nur die gute chloe :ratlos:

marvan war ein top gegenspieler. in der staffel ist fast schon ein wenig zuviel passiert. aber war jedenfalls kurzweilig :) die chinesen werden die geschichte ohne jacks leiche wohl aber nicht leicht glauben wollen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin schon gespannt, wie sie Jack für die nächste staffel wieder zurückholen.

das mit der rakete war auch recht eigenartig. die abschussrampe kam mir irgendwie so ähnlich wie in einem comic vor. ganz simpel zusammengebaut :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon ein Mega Finale gestern, und erinnert ihr euch noch an Mandy?

In S1 stürzte wegen ihr ein Flugzeug ab

In S2 der Anschlag auf Palmer

In S4 is sie dann in Episode 22 wieder aufgetaucht!

Das Jack doch nicht tot ist war auch irgendwie klar, aber man darf gespannt sein wie es weitergeht mit Season 5!

Marwan ist mit Sicherheit der beste Terrorist bei 24, übrigens Behrooz wurde knapp nach dem Austausch wieder zurückgeholt zur CTU!

Jetzt fragt sich natürlich jeder woher ich das weiß, auf der DVD sind 45 unveröffentlichte Szenen incl. einer Szene wo man Behrooz sogar nachher nochmal in der CTU sieht!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
RTL2 wiederholt die 1. Season!

Im Anschluss an die 4. Season wird RTL2 die Season 1 wiederholen.

Ab Sonntag den 05.03.2006 um 20:15 Uhr geht es los - und zwar gleich mit 3 Folgen! So wie es im Moment aussieht, wird das auch das zukünftige Schema sein - jeden Sonntag ab 20:15 Uhr drei Folgen am Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So, nach gestern habe ich jetzt auch das Ende von 24 gesehen. Die letzten 4 Folgen waren wirklich wieder ein Hit, auf jeden Fall haben sie mir viel besser gefallen als die 4-6 Folgen vor dieser letzten 4er-Folge! Klar war zu erwarten, dass die Bombe nicht einschlägt, das Gute muß eben immer gewinnen! :)

Ich frag mich auch sehr, wie man jetzt zur 5ten Staffel kommen will und Jack wieder zurückholt. Nach diesem Tag, ist das eigentlich unmöglich! :ratlos: Ich hoff aber trotzdem, dass die Zeit bis zur 5.Staffel gaaaaanz schnell vergeht. :nervoes:

RTL2 wiederholt die 1. Season!

Im Anschluss an die 4. Season wird RTL2 die Season 1 wiederholen.

Für was hat man alle DVD-Boxen daheim? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Könnte folgendes zwar auch in den Season 5 Topic posten, aber will mich nicht spoilern aber hier eine interessante Info aus dem 24-Forum!

72 weitere Stunden für Jack Bauer

Gute Neuigkeiten für alle 24 Fans! Serienstar Kiefer Sutherland hat laut Variety mit Fox einen Vertrag über drei weitere Jahre unterschrieben.

Teil des Vertrages ist eine Produktionsfirma, die Sutherland innerhalb des 20th Century Fox aufbauen will, um Serien für sowohl Broadcasting- als auch Kabelsender zu produzieren. Dieser Deal macht Sutherland zu einem der höchstbezahltesten TV-Schauspieler.

Sutherland - momentan einer der Co-Executive Producers, wird in der 7. und 8. Staffel ein vollwertiger Executive Producer sein, zusammen mit den Serienmachern Joel Surnow und Robert Cochran sowie Howard Gordon und Evan Katz.

Zudem beinhaltet der Vertrag die Billigung eines 24 Films - ob und wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch unklar. Wenn die richtigen Ideen verfasst werden und die Planung bereitsteht, wird ein Drehbeginn des Films im Frühling 2007 stattfinden.

Quelle: Variety

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.