24 - Season 4


Berni

Recommended Posts

Хофман

keine schlechte folge, aber: was hat sich tony da für ne grausame freundin aufgegabelt? immerhin zeigt die serie ganz schonungslos die folterpraktiken der us behörden. da kann sich einem schon der magen umdrehen. bisher wurden auch nur unschuldige gefoltert...

der behrooz fährt nicht schlecht. wie ist er überhaupt ans steuer gekommen? wieso würde behrooz den rest seiner tage im häfn verbringen? die geschichte mit familie azid ist doch etwas wild, aber ansonsten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Hab ein paar Stunden verschlafen.. warum wurder der Wherooz ( oder so halt ) zum Terroristen ?. Wie ist der Zusammenhang mit der atomaren Bedrohung ? Wie sind sie aus der Geiselhaft entkommen ( ich dachte das ist wenigstens der Hauptteil tzz )...

danke.. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Folgen werden übrigens bald auf RTL 2 austgestrhalt:

13.1 3 Folgen

14.1 3 Folgen

Behrooz Vater gab den Auftrag ihn zu töten, Tariq der Behrooz töten wollte bekam dass von ihm raus dass der Vater dahinter steckt weil er das mit Debbie vermasselt hat! Tariq wurde dann von Behrooz getötet!

Jack holte Heller und Audrey aus dem Lagerhaus raus, die Terroristen starben alle, aber das ganze war nur ein Tarnmanöver:

Durch das Tribunal das im Internet übertragen wurde, knackten die Terroristen die Firewall, und haben so die Kontrolle über die Atomkraftwerke, sogenannter Override, dass ist der Koffer der in der 1. Folge aus dem verunglückten Pendlerzug gestohlen wurde!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
warum wurde tony almeida nochmal eingesperrt (kann mich nicht mehr dran erinnern)?

928199[/snapback]

hehe gute frage, wenn ich so drüber nachdenk..... keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr Season 3 nicht?

ER wurde eingesperrt wegen Landesverrat! Er hat damals das einzige Druckmittel gegen Stephen Saunders der den Virus in den USA freisetzen wollte entführt, nämlich Saunders Tochter Jane!!

Saunders kidnappte Michelle und drohte sie zu töten falls er Jane Saunders nicht zu ihm bringe!!

Daraufhin hieß es dass Tony im schlimmsten Falle mit der Todesstrafe davonkommt, im besten Fall mit 20 Jahren!!

Anscheinend begnadigte ihn Präsident Palmer bevor er sein Amt niedergelegt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

In Amerika hat dieses Wochenende die fünfte Staffel begonnen, gleich mit 4 Episoden, alleine die erste (mehr habe ich noch nicht gesehen) ist ein Wahnsinn, zwar ist noch nicht ganz klar was diesmal die Bedrohung ist, wer auch immer Tote gibts wieder mehr als genug... allerdings hasse ich es nun so wie alle anderen hier auf die nächste Woche warten zu müssen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Achtung: Am 9. und 16. Februar werden jeweils vier Episoden auf ATV+ ausgestrahlt!

Am 16. Februar ist also bereits das Finale!!

Danke ATV+

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:

932188[/snapback]

Ui, ui, weiß man auch den genauen Fahrplan? Auch Start 20:15? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar: 20:15!

Geht dann ca. bis 0:00!

Und bitte keinen Inhalt zu Season 5 posten, macht von mir aus ein neues Topic auf, da ja dann doch die Spannung draussen ist wenn man den Inhalt postet und Season 4 noch nicht gesehen hat!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.