24 - Season 4


Berni

Recommended Posts

... on the warpath

Aber die Entführung wird nicht das Hauptziel sein, 5 Jahre haben sich die Terroristen auf diesen Tag vorbereit!

911982[/snapback]

Aus! - sonst schau ich hier nimmer rein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
verdammt... wo ist kim, ihr freund, tony, seine frau, der präsident????? :madmax:

912193[/snapback]

Der Präsident ist in der dritten Staffel zurückgetreten. Tony wurde gefeuert soviel ich weiss, da er in der dritten Staffel falsch handelte als seine Frau entführt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mir kommt vor es ist immer eine super Folge wo ich mir nachher denke das es 3 Stunden waren und dann ist da immer eine zweite eher fade Folge wo nur gequatscht wird und wo ich mir nachher denk "und das wars jetzt ?" ... alles in allem aber eine wirklich tolle Season 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
verdammt... wo ist kim, ihr freund, tony, seine frau, der präsident????? :madmax:

912193[/snapback]

Abwarten, abwarten! :p

Was soll man schon zu den ersten beiden Folgen sagen? Ein Wort beschreibt es wie immer am besten: GEIL! Klar ist aber auch, dass wohl schlussendlich wieder überhaupt nichts so sein wird, wie es nach 2 Folgen aussieht! Und das macht die Sache immer wieder aufs neue spannender. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
verdammt... wo ist kim, ihr freund, tony, seine frau, der präsident????? :madmax:

912193[/snapback]

Die letzten drei sind laut wikipedia.org (dort steht einfach alles!!) bei Staffel 4 dabei.... Gott sei Dank sag ich nur; in den ersten 2 Folgen vermisste ich ein wenig bereits bekannte Charaktere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die letzten drei sind laut wikipedia.org (dort steht einfach alles!!) bei Staffel 4 dabei....  Gott sei Dank sag ich nur;  in den ersten 2 Folgen vermisste ich ein wenig bereits bekannte Charaktere.

913664[/snapback]

Jep. Kommen alle zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel. Aber hörts lieber auf, darüber zu diskutieren, das nimmt sonst viel von der ganzen Spannung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Man darf gespannt sein! Ich erinner da nur an Fräulein Nina, die immerhin in 2 weiteren Staffeln noch ihre Rolle hatte. :v: Jetzt gehts aber schwer bei ihr! :lol: Obwohl ...? Nein, ok, das ist vorbei! :p

Solang "die eine" Person dabei ist, ist das alles halb so schlimm! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gerade das Prequel von Staffel 5 gesehen (12 Minuten). Schaut wieder recht spannend aus, die Handlung verrate ich allerdings nicht, sonst wäre die vierte Staffel für euch nicht mehr spannend. Am 15. Januar gehts dann mit einer Vierfachfolge los, das heißt somit für mich dass ich mir am 16. nichts vornehme :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.