24 - Season 4


Berni

Recommended Posts

Хофман
das ist doch schon lange so...früher waren's die sovjets, jetzt sind es die araber. typisch amerikanisch ;)

922524[/snapback]

ja, aber am nerv gehts mir trotzdem. warum nicht ein verrückter japaner, der den einsatz von massenvernichtungswaffen einer us-regierung gegen 2 japanische städte rächen will, und deshalb 2 us städte mit atombomben bedroht? das wär mal was neues.

oder ein gegenspieler aus den staaten selbst, der aufgrund der regierungspolitik den präsidenten ermorden will...

oder ein christlicher geheimbund, der es nicht mehr hinnehmen will, dass der us präsident sich bei seinen völkerrechtswidrigen angriffskriegen immer auf den christlichen gott berufen muss...

es gäb so viele ideen.

aber solange die serie auf fox läuft, muss sie ja quasi als werbefilm für den "crusade for democracy" dienen!

spannend is allemal, auch wenn ich immer zu den terroristen halte (gut, dass das internet von den usa kontrolliert wird, da läutet bei mir daheim sicher gleich der us geheimdienst und ich verende in einem geheimgefängnis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
ja, aber am nerv gehts mir trotzdem. warum nicht ein verrückter japaner, der den einsatz von massenvernichtungswaffen einer us-regierung gegen 2 japanische städte rächen will, und deshalb 2 us städte mit atombomben bedroht? das wär mal was neues.

oder ein gegenspieler aus den staaten selbst, der aufgrund der regierungspolitik den präsidenten ermorden will...

oder ein christlicher geheimbund, der es nicht mehr hinnehmen will, dass der us präsident sich bei seinen völkerrechtswidrigen angriffskriegen immer auf den christlichen gott berufen muss...

es gäb so viele ideen.

aber solange die serie auf fox läuft, muss sie ja quasi als werbefilm für den "crusade for democracy" dienen!

spannend is allemal, auch wenn ich immer zu den terroristen halte (gut, dass das internet von den usa kontrolliert wird, da läutet bei mir daheim sicher gleich der us geheimdienst und ich verende in einem geheimgefängnis).

922611[/snapback]

und du hast die vierte staffel sicher noch nicht gesehen ? lass dich überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

soweits halt auf atv gezeigt wurde. hab gehört, dass es noch andere handlungsstränge gibt, als die entführung. aber trotzdem immer wieder gebetsmühlenartig wird die islam-klischee-karte gespielt von fox :clap:

aber bin natürlich fan der serie! von mir aus können terroristen herkommen wos wollen. ist halt auch ein teil der meinungsmache in den usa. aber gut. im alten europa kann man die geschichte hoffentlich ganz wertfrei als fiktion genießen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Es wird noch mehr als genug Überraschungen geben, keine Sorge ;)

922668[/snapback]

ja..konnte mich eh nicht zurückhalten und hab im internet ein paar spoiler überflogen, die ich aber hier mal besser nicht poste.

freu mich schon :)

nur mein liebling nina myers wird nicht wiederkommen...wir sind ja hier nicht bei reich und schön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
nur mein liebling nina myers wird nicht wiederkommen...wir sind ja hier nicht bei reich und schön  ;)

922676[/snapback]

Von den Toten auferstanden, geht das etwa bei Reich und Schön? :D

p.s.: mir ging sie immer am Sack, weil sie den Prototypen des Verräters eigentlich überstrapazierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

reich und schön konstruiert da immer die abenteuerlichsten märchen, um eigentlich gestorbene charactere wieder in die sendung zurückzuholen.

aber wurscht. in der hinsicht ist 24 jedenfalls konsequent, wer tot ist, bleibt tot :clever:

fand nina einfach kultig. nie wurde das ultimative böse, durchtriebene, verschlagene so gut gezeigt in der serie imho. aber irgendwann musste auch für sie der abschied kommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

in 11 Tagen startet die 5te Staffel in Amerika :clap:

Freu mich schon total drauf :)

Tony ist nun also endlich da, na mal schaun wer noch so alles kommt ...

You know you're obsessed with 24 when... you try to get into California Tech University just so you can say "I'm associated with CTU"

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.