HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 16. November 2005 Ich glaube, einige in diesem Channel können nicht richtig lesen:1.) Polster hat nicht den Mißtrauensantrag gestellt...und hat sich sogar öffentlich davon distanziert...warum jetzt einige eine Racheaktion von Polster an Stronach hier skizzieren, weiß ich nicht... 2.) Es gibt hier genug Personen, die mit dem jetzigen Status der Austria nicht zufrieden sind...trotzdem wird krampfhaft an Magna festgehalten, weil die Austria ja sonst angeblich dem Untergang geweiht ist...wie kommt Ihr auf das ??? 3.) Die Austria ist genauso wie Rapid eine sehr gute Marke in Österreich...selbst wenn sich die genannten Sponsoren (die es ja angeblich gibt) in Luft auflösen würden, gibt es sicherlich genug Firmen, die an der Marke Austria als Sponsor Interesse hätten... 4.) Fällt es mir auf, daß die skeptischsten Stimmen gegenüber den Alt-Austrianern die User sind, die nur ganz kurz dabei sind bzw. hier kaum noch gepostet haben...aus welchen Löchern wird hier gekrochen???...bzw. greift auch hier die plötzlich vorhandene Magna-PR???...sind das alles Magna-Mitarbeiter ??? 882331[/snapback] Ich ziehe meinen hut vor dir! Warum? Du hast jetzt auch eingesehen das es einen anderen Weg gibt die Austria erfolgreich zu führen! Zur erinnerung: Vor einigen Monaten war "Der Pate" noch klar für Magna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. November 2005 Hurra, wir werden unser Budget ver-x-fachen und selbst das Stadion wird ohne Stronach stehen. (Welcher Geisteskranke baut einem Verein mit 6.800 Zusehern ein neues Stadion? Selbst Stronach hat sich dazu noch nicht 882336[/snapback] Also bestätigst du hiermit, dass Stronach ein geisteskranker ist, weil er ein neues Stadion bauen will. Wie gut zu wissen, dass ein geisteskranker die Zügel der Austria in der Hand hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. November 2005 einmal eine frage abseits der ganz goßen emotion, nämlich die stadionfrage : behält sich magna dieses ass vorläufig im ärmel(verhandlungen im gange), oder wird sie doch zum großen plus der "opposition"(man sitzt gar nicht hinter dem projekt, sondern tut nur so)? eine vollzugmeldung in dieser angelegenheit würde doch wohl(hoffentlich -die einzige wirkliche chance auf eine rosige zukunft) alle umsturzpläne erst einmal ad acta legen, oder?! aus der entgegengerichteten perspektive wiederum, müsste ein offenkundiger unwille das stadion zu bauen doch Stronachs position im verein erheblich schwächen?! denn bastelt Stronach am "trägerverein Austria Wien"(Andi Rudas), kann er seinen "millionen"( wo sind sie geblieben?) getrost wieder einstecken, denn so funktionier keine jugendarbeit, so funktioniert kein fußballverein und überhaupt: was hat sich zwischen Denk und der vereinsführung(Rudas?) betreffend des stadions abgespielt? alles top-secret oder kursieren gerüchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2005 Kein Mensch wird für einen Misstrauensantrag stimmen wenn er nicht vorher die Alternative zu MEC gesehen hat. Da die Alternative zu MEC aber laut Westtribuene.at erst präsentiert wird wenn der Misstrauensantrag durchgegangen ist wird dieser Misstrauensantrag sang und klanglos untergehen!!!! mvg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2005 Ich finde es interessant, was viele Poster hier "wissen", obwohl doch praktisch alle hier, egal ob pro oder contra Magna keine Ahnung haben, was vor sich geht. Und da nehme ich mich nicht aus. Aber wie viele hier mit unglaublichen Vorurteilen, Zukunftsaussagen (aus der Kristallkugel?) und "Fakten" werken, ist einfach unglaublich. Man kann nicht gegen ein Konzept sein, wenn man es nicht kennt. Ich denke, wohl kaum einer der Magna- Befürworter war gestern bei dieser Veranstaltung, um sich zu informieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) fakt ist auf jeden fall, das es eine demokratische abstimmung gibt. ich hoffe, das dieses ergebnis dann auch von allen seiten akzeptiert wird. egal wie es ausgeht. es gibt hier die magna-hardliner, die mittelständler,die eine sportlich erfolgreiche austria sehen wollen, und die anti-magna-hardliner ich wünsche mir, das dieses hick-hack bald ein ende nimmt und der fussball wieder oberste priorität hat. denn die spieler werden damit sicher auch belastet. auch sie werden sich gedanken machen, wie und ob es für jeden einzelnen bei der austria weitergeht oder ob sich so mancher spieler einen neuen arbeitgeber suchen muss oder sollte. wer arbeitet(spielt) schon gerne in einer/einem firma(verein) wo es ständig unruhe gibt. am schönsten und am besten wäre es, wenn alle beteiligten auf einen nenner kämen und ein präsident gefunden wird, mit dem alle leben können. stronach hat sicher schon viele fehler gemacht, jedoch fand auch sicher ein gewisser lernprozess statt. denn vor 3jahren wären unsere trainer nach einem uefa-cup ausscheiden in der ersten runde, 2derbyniederlagen und jede menge anderer "unfussballspielen" gekündigt worden. FS spührt jetzt das ihm auch kalter wind entgegen bläst. und das finde ich auch gut so. denn viele fehler dürfen jetzt nicht passieren. viel zu schnell könnte alles gegen ihn kippen und dann kann er bei der austria das sicher nicht mehr erreichen,wovon er visionen hat. ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in den nächsten tagen entscheidendes punkto neues stadion tut. ob das jetzt unmittelbar mit den differenzen innerhalb der austria zu tun hat sei dahingestellt. wie ich oben schon gelesen hab, kann eigentlich keiner gegen dieses konzept sein, wenn man es nicht kennt. es kann aber auch keiner bedingungslos für dieses konzept sein, ohne genaue details zu kennen. welche sponsoren? wie viele? wie viel kohle wird investiert? wie lange vertragsdauer? was passiert, wenn neue sponsoren da sind und wir haben sportlich ein paar bittere jahre? national als auch international. international vielleicht gar nicht dabei? bleiben diese sponsoren auch dann treu? das soll jetzt bitte nicht als panikmache bezeichnet werden. aber das sind so die bedenken die man hat, wenn man keiner von den hardlinern ist. umgekehrt, was ist wenn FS wirklich von heute auf morgen nicht mehr für die austria da ist?warum auch immer. ich weiss. da gibts im vertrag eine verankerung um ein jahr gehälter weiter zu zahlen. wenn dieser zeitpunkt, sagen wir mal in 5jahren wäre, stünden wir danach ohne sponsoren da, oder wären dann die selben sponsoren wieder für die austria da, die man heute vielleicht an der angel hat? oder würden sich auch in 5jahren andere sponsoren für die austria finden? daher mein oben genannter wunsch. es sollte ein konsens gefunden werden mit allen beteiligten denen die austria am herzen liegt. denn wir sind die austria!!! egal ob mit oder ohne stronach als hauptsponsor. stronach sollte auf alle fälle das amt als ligapräsident ablegen, wenn er weiter bei der austria sein will. ich will die austria so bald wie möglich wieder schönen fussball spielen sehen und wenn geht auch siegen!!!!! und das alle an einem strang ziehen. bearbeitet 16. November 2005 von confetti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 17. November 2005 Ich finde es interessant, was viele Poster hier "wissen", obwohl doch praktisch alle hier, egal ob pro oder contra Magna keine Ahnung haben, was vor sich geht. Und da nehme ich mich nicht aus. Aber wie viele hier mit unglaublichen Vorurteilen, Zukunftsaussagen (aus der Kristallkugel?) und "Fakten" werken, ist einfach unglaublich. Man kann nicht gegen ein Konzept sein, wenn man es nicht kennt. Ich denke, wohl kaum einer der Magna- Befürworter war gestern bei dieser Veranstaltung, um sich zu informieren... achso, und du kennst dich aus? Für was braucht man zu so einer depperten Veranstaltung, alles was recht ist... Habts ihr ein Konzept? dann her damit, anscheinend habts ihr aber nüsse, sondern wurde euch bloß von ein paar leuten irgendwas erzählt.... Wie schon oben richtig geschrieben, kein mensch der normal im hirn ist stimmt für was ab und erfährt dann erst nachher um was es sich eigentlich handelt.... Aber ist doch eh klar, Polster, Prohaska und 18 mio Euro, wir werden ja sehen ob das Paradis die Pforten öffnet oder der Traum zerplatzt wie eine Seifenblase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. November 2005 Kein Mensch wird für einen Misstrauensantrag stimmen wenn er nicht vorher die Alternative zu MEC gesehen hat. 882423[/snapback] Es wird wohl noch einiges an Fakten an die Öffentlichkeit getragen werden, und zwar vor der Abstimmung am 24.11. - ich glaube jedoch nicht, daß die verantwortlichen Kuratoren (und ihre mutmaßlichen Sponsoren) Interesse daran haben, Magna fast 2 Wochen lang Gelegenheit zum Angriff zu geben. Umgekehrt kann ich mir nicht vorstellen, daß ohne Präsentation eines Gegenkonzeptes auch nur eine kleine Chance besteht, die Abstimmung zu gewinnen, somit gehe ich davon aus, daß alle Stimmberechtigten wissen werden, was zur "Auswahl" steht und nicht "blind" abstimmen müssen. Ich bin selber sehr gespannt, was hier ausgetüftelt wurde - an eine große Seifenblase glaube ich allerdings nicht. Angesichts des Interesses hätte ich allerdings doch mehr ASB-Leute gestern beim Infoabend erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. November 2005 achso, und du kennst dich aus? 882885[/snapback] Lesen hilft: Ich finde es interessant, was viele Poster hier "wissen", obwohl doch praktisch alle hier, egal ob pro oder contra Magna keine Ahnung haben, was vor sich geht. Und da nehme ich mich nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 17. November 2005 @Austroleaf kann man dir nicht widersprechen ich stimme für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Angesichts des Interesses hätte ich allerdings doch mehr ASB-Leute gestern beim Infoabend erwartet. 882887[/snapback] Leider musste ich mich auch nach anderen Terminen richten. Ist eben nicht so leicht, wenn man erst einen Tag zuvor von dieser Veranstaltung erfährt. Verdammt, und so etwas kommt von einem Student... :aaarrrggghhh: Manche haben das Procedere bei der Abstimmung aber wohl auch noch nicht so ganz verstanden. Der Mißtrauensantrag und das neue Konzept sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Der Mißtrauensantrag richtet sich gegen die derzeitige Vereinsführung (also Langer, Rudas, Pelinka), über den wird abgestimmt, nicht damit andere an die Macht kommen, sondern einzig und allein um das MIßTRAUEN gegen die derzeitige Führung auszusprechen. Diese hat überhaupt nichts erreicht und dem Verein eher geschadet, also ist dieser Antrag meiner Ansicht nach legitim. Kommt dieser Antrag durch, sind die derzeitigen Präsidenten abgewählt, es werden neue gewählt. Dazu kann sich jedes ordentliche Mitglied zur Wahl stellen (theoretisch also auch wieder Langer, Rudas und Pelinka), jedem oM, dem es Spaß macht kann ein Konzept präsentieren, schauen, dass er Stimmen bekommt, und da, und NUR da, ist auch die Zeit gekommen, das Konzept in all seinen Details vorzustellen. Diese Praxis ist in jedem Rechtsstaat so üblich, demokratisch, und ist - für jemanden, der sich in internationaler, aber auch nationaler Politik interessiert, mehrmals im Jahr zu beobachten. Eines muss man einsehen: Wohl niemand hier im Forum ist ordentliches Mitglied, dadurch ist niemand von uns in der Lage, darüber abzustimmen, daher ist auch das Konzept in erster Linie nicht für uns bestimmt. Dass es mich- genau so wie alle anderen hier - interessieren würde, bleibt unbestiritten. So, erstmal genug Nachhilfe... Ach ja- sollten Logik- Fehler vorhanden sein, bitte aufzeigen, mir liegt die Vereinsordnung nicht vor.. bearbeitet 17. November 2005 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2005 Also die Stadionfrage ist für mich persönlich ein ganz wichtiger Punkt. Für die weitere Entwicklung der Austria ist ein neues Stadion unentbehrlich. Fakt ist doch falls der Misstrauensantrag durchgeht, das das Stadionprojekt auf alle Fälle gestorben ist oder irre ich mich da vielleicht?!! Wer sollte es uns dann noch finanzieren? Ich weiß es wird schon jahrelang über ein neues Stadion geredet, aber mit Stronach haben wir wenigstens die Hoffnung auf ein neues Stadion. Und ich persönlich will die Hoffnung auf ein neues Stadion nicht aufgeben. Ich persönlich glaube das Stronach uns ein Stadion bauen wollte und will nur hat sich alles extrem hingezogen wegen Umweltverträglichkeitsprüfung, Anrainerprotesten, Behörden,Stadtentwicklung, U-Bahnausbau etc. Ihr wißt´s eh Wien ist anders. In ein paar Jahren liegen wir uns lachend und weinend in den Armen während wir unsere Austria im nagelneuen Austriadome vor 70.000 fanatischen Austrianern feiern weil wir gerade Rapid mit 5:0 vom Platz gefegt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. November 2005 Leider musste ich mich auch nach anderen Terminen richten. Ist eben nicht so leicht, wenn man erst einen Tag zuvor von dieser Veranstaltung erfährt. Verdammt, und so etwas kommt von einem Student... :aaarrrggghhh: 883022[/snapback] Bin kein Student, hätte es auch fast aus arbeitstechnischen Gründen nicht hingeschafft. Bezieh die Aussage doch nicht so exklusiv auf dich. Wollte dich damit jedenfalls nicht attackieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2005 Bin kein Student, hätte es auch fast aus arbeitstechnischen Gründen nicht hingeschafft. Bezieh die Aussage doch nicht so exklusiv auf dich.Wollte dich damit jedenfalls nicht attackieren. 883034[/snapback] Tu ich auch nicht Wollte nur aufzeigen, dass es eben manchmal doch Gründe gibt, wieso man an so einer Veranstaltung nicht teilnehmen kann. Ich fühl mich aber auch in keinster Weise persönlich beleidigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. November 2005 Ich habe mir gerade die NEWS- Story über die Austria durchgelesen: Zum Stadion meint Häupl, dass die Probleme mit den Grundeigentümern mehr oder weniger gelöst sind, die Vereinbarung gilt aber nur mit Magna, da könnte es mit einer neuen Austria- Führung also wieder Probleme geben. Bauen will aber auch Denk mit Hilfe eines Pools von 20 Sponsoren. Das Stadionprojekt sieht ein 31.000 Stadion für die Austria vor, dazu ein kleineres für die Amateure, Österreichs größtes Shoppingcenter, ein Reha- Zentrum und einen 18-Loch Golfplatz! Zum Sportlichen: die neue Führung möchte nur 6 oder 7 Spieler aus dem aktuellen Kader halten, Osim soll für 1,5 Mio Gage bereit sein, die Austria zu übernehmen, News glaubt auch zu wissen, dass er sich bereits mit Stronach geeinigt hat. Egal wer also die Geschicke der Austria in Zukunft leitet, Stönkels sollten auf jeden Fall ab Winter Geschichte sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts