Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Auch Ajax hatte damit keinen Erfolgt :winke:

881563[/snapback]

Korrekt, aber bis wir in Österreich/bei der Austria auf dieses Niveau bezüglich Nachwuchs kommen, wenn überhaupt, rinnt noch Jahrzehnte Wasser die Donau hinunter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
zu 1: Fakt ist trotzdem - die CL Spiele sind gezählt, hätten wir so abgeschnitten..... :angry:

Und warum müssen wir heuer froh sein am Schluss der Saison 2. zu sein? Sag mir die Mannschaften, die so viel besser spielen? :raunz:

zu 2: Das erste Derby war ausgeglichen, das zweite will ich nicht kommentieren......

Voriges Jahr haben wir kein Derby verloren du dich wahrscheinlich aufgeregt weil wir in der Tabelle hinter Rapid sind.......heuer verlieren wir vorerst 2 Derbys sind in der Tabelle vor Rapid passt auch nicht......

Grundsätzlich kann man sich immer über alles und jeden Aufregen irgendwo findet man immer was ...... :winke:

881559[/snapback]

Du wirst mir wahrscheinlich zustimmen das Austria und Rapid einen grottenschlechten Fußball spielen. Obwohl bei Rapid der Drang in die Offensive zumindest zu erkennen ist.

Ich würde mich nicht darauf versteifen wie wir in der Tabelle stehn, denn du erkennst sicher auch wie schlecht die heurige BL ist, und wir nur deshalb am zweiten Platz stehn.Ohne Doppel und Dreifachbelastung.

Sieh dir nicht nur die Tabelle an, sondern auch das ganze drum herum; deshalb meine ich sind wir um nix besser als die Grünen, verstehst was ich mein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Griaß euch die Madln, servus die Buam!

Guten Morgen olle miteinaund!

War gestern niemand auf dieser ominösen Infoveranstaltung der "Altaustrianer"?

Im offiziellen Forum hab ich vorgestern gelesen, dass gestern am Abend so etwas geplant war.

Hats stattgefunden, war wer dort, weiß jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im offiziellen Forum hab ich vorgestern gelesen, dass gestern am Abend so etwas geplant war.

881856[/snapback]

War leider nicht dort...soll aber bummvoll gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

881856[/snapback]

UK., fermin und ich waren dort.

Da niemand der Kuratoren dort war, nicht so viel Neues an Information, wie wir erhofft hatten; viel zum Procedere, falls der Mißtrauensantrag tatsächlich durchgeht (wer kann wie und wann abgewählt werden etc.) sowie ein paar Eckdaten zur weiteren Vorgehensweise. Heute wird im News was drinstehen, und es wird noch eine Informationsoffensive kommen.

Das was kam und was man weiß, klang recht kräftig, da scheint einiges dahinterzustecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
UK., fermin und ich waren dort.

Da niemand der Kuratoren dort war, nicht so viel Neues an Information, wie wir erhofft hatten; viel zum Procedere, falls der Mißtrauensantrag tatsächlich durchgeht (wer kann wie und wann abgewählt werden etc.) sowie ein paar Eckdaten zur weiteren Vorgehensweise. Heute wird im News was drinstehen, und es wird noch eine Informationsoffensive kommen.

Das was kam und was man weiß, klang recht kräftig, da scheint einiges dahinterzustecken.

882019[/snapback]

Ich war zwar nicht dort, aber was du beschreibst, klingt weder neu noch klärt es auf, oder? Ich hoffe nur, das ganze ist keine Seifenblase... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Ich war zwar nicht dort, aber was du beschreibst, klingt weder neu noch klärt es auf, oder? Ich hoffe nur, das ganze ist keine Seifenblase... 

mhm, hört sich irgendwie so an :nervoes:

und was war sonst so auf dieser infoveranstaltung? wo war diese überhaupt? wieviele leute waren anwesend etc. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

:laugh::laugh:

Natürlich eine Seifenblase! Hat irgendjemand der nicht "klein-maxi-will-revolution-spielen" verblendet ist, etwas anderes erwartet/erhofft?

Ein paar kleine Westtribünler ziehen mit ein paar Querköpfen aus dem Kuratorium in die weite Welt und zeigen es den Bösen. Lieb. Oder nur naiv?

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
:laugh:  :laugh:

Natürlich eine Seifenblase! Hat irgendjemand der nicht "klein-maxi-will-revolution-spielen" verblendet ist,  etwas anderes erwartet/erhofft?

Ein paar kleine Westtribünler ziehen mit ein paar Querköpfen aus dem Kuratorium in die weite Welt und zeigen es den Bösen. Lieb. Oder nur naiv?

882078[/snapback]

Eine unnötige Wortmeldung. Genau so gut könnte man über die lieben, oder nur naiven? Querköpfe aus Oberwaltersdorf schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:  :laugh:

Natürlich eine Seifenblase! Hat irgendjemand der nicht "klein-maxi-will-revolution-spielen" verblendet ist,  etwas anderes erwartet/erhofft?

882078[/snapback]

Servus Maxi,

oder was hat das "Fight Red Bull" in deiner Signatur zu suchen? :finger:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Die Wortwahl "erwartet/erhofft" war bewusst neutral gewählt!

Egal wie man dazu stehen mag (inhaltlich!), ist es einfach unbeschreibar herzig ernsthaft an einen Erfolg der Vorgehensweise zu denken, mir kommt das vor wie irgendwelche Halbwüchsigen die im Kinderzimmer sitzen und grosse Welt spielen wollen. Nur so wirds nix werden.

Die Chancen sind in etwa so geoss, wie die der "Alternative 19" bei der letzten Landtagswahl/Bezirkswahl waren....

(Selbst wenn ich daher letztendlich auf eine Ende Magnas hoffen würde (wer weiß, vielleicht tue ich es ja?), ändert das nichts an meinem vorigen Posting)

@kind aus favoriten: Die Oberwaltersdorfer sind böse, aber nicht naiv. Und sie sitzen derzeit an der Macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aragorn:

Das Kuratorium kann das jetzige Witzpräsidium abwählen. Wenn stimmberechtigte Kuratoriumsmitglieder einen Mißtrauensantrag einbringen besteht die Möglichkeit, dass dieser angenommen wird. Die Chance war noch nie so gross den mit MEC abgeschlossenen Vertrag als weiteren Schritt zu kündigen. Du hast hier kein Einschätzungsvermögen und tust so als ob der Mißtrauensantrag von irgendwelchen nicht stimmberechtigten Personen eingebracht wurde, was totaler Blödsinn ist. Du machst dich lustig über Leute die versuchen aus der Austria wieder einen eigenständigen und wirtschaftlich erfolgreichen Klub zu machen.

Beides ist ja zZ. nicht der Fall. Austria ist weder eigenständig noch steht der Verein(!) Austria Wien auf wirtschaftlich gesunden Beinen. Die 25Mill € gehen ausschließlich in die an den Betriebsführer "verpachteten" Bereiche wie in die Kampfmannschaft und die Amateurmannschaft und in die Akademie die Frank Stronach gehört.

Der Verein FK Austria spart wo es nur geht und bilanziert wie ein Drittligist.

Die Herren im Präsidium, die eigentlich nichts zu sagen haben, haben sogar in den wenigen kleinen Bereichen, wo die Austria eigenständig entscheiden darf versagt.

Fanshop Praterstraße: Selbst dort haben sie den Alten um Geld angebettelt und die Abhängigkeit dadurch zusätzlich vergrößert.

(Siehe Kapitel: Neumann regt sich über die miesen Bilanzen von Kohlruss auf und dieser sieht als Sündenböcke die Fans. Ein Denkansatz der typisch ist für Leute deren grösste Sorge es ist dem Alten zu gefallen und sonst nix.)

Wenn der Alte "über Nacht" von selber geht, dann können die magnatreuen Gestalten ala Hr. Langer nicht einmal 1,5 Mill € aufstellen für diesen Verein.

Die von dir lächerlich gemachten sechs Kuratoriumsmitglieder haben über Monate ein Millionenkonzept erarbeitet, das thematisiert wird wenn der Antrag durchgeht. Damit haben sie für diesen Verein schon mehr geleistet als Politversager Andi "Gott sei Dank hab ich keine Zeit für die Austria" Rudas, Newswürstchen Pelinka und Schattenmann Langer. Sei ehrlich und frage dich doch einmal selber:

Was hat das jetzige Austriapräsidium für die Austria die letzten Jahre geleistet?????

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Was hat das jetzige Austriapräsidium für die Austria die letzten Jahre geleistet?????

882146[/snapback]

Das ist einfach: Gar nichts! Würde das Gegenteil auch nicht behaupten.

ABER ich vertraue dem "Milionenkonzept" der Herren Denk und Co nicht einen Deut mehr, als irgendwelchen Salzburg-Scheichs oder Admira-Persern! Solange bis alle Fakten klipp und klar am Tisch liegen UND bis diejenigen um die es geht (nämlich die Geldgeber) sagen: ja, das stimmt (bzw mir jemand bestätigt unterschriebene Verträge gesehen zu haben!).

Stronach hat viele Fehler und viel falsch gemacht, ABER er hat die Kohle und er investiert sie.

Den Kuratoriumsmitgliedern ihre Geschichte der zahlungswilligen Millionensponsoren die nur darauf warten ENDLICH in das Verlustgeschäft Fussball investieren zu DÜRFEN so einfach zu glauben, genau das ist es was ich als "naiv" bezeichne.

Es gab schon die damalige "Putschsituation" rund um Siemens, Polster und Prohaska. Wer wollte nicht daran glauben? Sieh die das Archiv auf west.at an (falls es nach dem Forums-Relaunch nicht gelöscht ist). Schon damals war für mich klar: Ohne FIX und FERTIG unterschriebenen Vertrag ist die ganze Aktion Selbstmord mit Anlauf. Zusagen an die sich nachher niemand mehr erinnern kann, werden leider kein einziges Spielergehalt bezahlen.

Entweder ich mache Nägel mit Köpfen oder eben nicht; diese Hinterzimmer Politik mit Halbgarem wird entweder scheitern oder die Austria mitreißen, beides keine tollen Aussichten...

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten