Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Gabriel ist doch noch nicht fix, in Neusiedl weiß man davon nichts. Möchte wissen, woher ostliga.at diese Info hat. Fix is nix !!!!

903418[/snapback]

Wie bei jedem Verein wird es wahrscheinlich auch bei unserem und dem Neusiedler div. Adabeis geben, die glaube sich interessant machen zu müssen und Infos über Verpflichtungen nach aussen tragen. Irgendwie profitieren wir Fans ja auch davon, denn was hätten wir sonst zu reden in dieser urlang und faden Winterpause :D

Gottseidank gibt´s hier im Board zum Zeitvertreib die Advent Competition mit täglich einer Frage über Fußball, macht von hier noch jemand mit ? Sind schon arg harte Nüsse dabei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"
Gottseidank gibt´s hier im Board zum Zeitvertreib die Advent Competition mit täglich einer Frage über Fußball, macht von hier noch jemand mit ? Sind schon arg harte Nüsse dabei :augenbrauen:

904049[/snapback]

Ich mache bei der AC nicht mit hab nicht jeden Tag Zeit, lese aber oft die Fragen und hab mir gedacht, das ist nur was für Freaks :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Laimi hält sich fit auf der HOWA schreibt die OFFI, wenn er nicht hier schon mal eine Rückkehr ausgeschlossen hätte, hätten wir wieder was zu munkeln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, er muß sich ordentlich fithalten, denn in Neustadt scheinen rosige Zeiten anzubrechen! Leonhardsberger geht zu Neustadt, wird berichtet, und auch Aflenzer als Spielertrainer ist im Gespräch. Dann gbts vielleicht doch noch eine Chance, in der 2.LL bleiben zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@Laimer: scheint sich nur bei der Vienna fit zu halten möchte angeblich die Scuhe einstweilen zugunsten des Studiums an den Nagel hängen.Eventuell steht auch wieder Afrika auf dem Programm.

Das Thema Moder zum WNSC ist doch eines, habe mich noch einmal erkundigt und es wird verhandelt.Von Aflenzer habe ih das erste mal im RLO Forum gelesen, also ob da was dran ist weis ich nicht. Wird den Vienna fans auch egal sein.

Das mit den rosigen Zeiten stimmt, was den WNSC betrifft, dort gibt es scheinbar nur zwei extreme entweder vollkommen leere kassen oder Geld zum s.. füttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
@Laimer: scheint sich nur bei der Vienna fit zu halten möchte angeblich die Scuhe einstweilen zugunsten des Studiums an den Nagel hängen.Eventuell steht auch wieder Afrika auf dem Programm.

Das Thema Moder zum WNSC ist doch eines, habe mich noch einmal erkundigt und es wird verhandelt.Von Aflenzer habe ih das erste mal im RLO Forum gelesen, also ob da was dran ist weis ich nicht. Wird den Vienna fans auch egal sein.

Das mit den rosigen Zeiten stimmt, was den WNSC betrifft, dort gibt es scheinbar nur zwei extreme entweder vollkommen leere kassen oder Geld zum s.. füttern.

907113[/snapback]

Laimi nach Afrika :???: Zu welchem Klub :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
laut volksblatt wechselt studeny fix bereits im winter zurück zur vienna!

908661[/snapback]

Super, danke für die Info :clap:

Da hier hab ich im Volksblatt gefunden:

Studeny weg,Ortner fix da LASK-Verteidiger Andreas Studeny hat um Vertragsauflösung gebeten und kehrt zum Fußball-Regionalligisten Vienna zurück.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenns stimmt, wärs der Hammer. Studeny ist ein blau-gelbes "Eigenbau-Urgestein"!

Sehr intensiv dürfte sich das Volksblatt aber nicht mit dem LASK beschäftigt haben. Denn ANDREAS Studeny ist schon ein bisschen peinlich.

AUGE, welcome back! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Sehr intensiv dürfte sich das Volksblatt aber nicht mit dem LASK beschäftigt haben. Denn ANDREAS Studeny ist schon ein bisschen peinlich.

908732[/snapback]

Jaja der Weihnachtsstress macht auch vor den OÖ Gazetten nicht halt, aber ich hab den Blödsinn hier auch noch reinkopiert :eek:

Nichtsdestotrotz, das mit AUGE dürfte was werden, ich find es toll. Wobei ich annehme, dass er nicht gleich von Beginn an Fixstarter ist. Aber einen Auge auf der Bank i s t eine Bank :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Über Heli Prenner aus der NÖ Krone: (natürlich auf St.Pölten bezogen, aber die Vienna kommt in dem Artikel auch vor :) )

Prenners Versprechen als Tüpfelchen auf dem i:

Krönung soll bei St.Pölten das Comeback von Heli Prenner werden. Bei Rapid kam Prenner kaum zum Zug, also bastelt SKN Manager Kernal schon seit Wochen an der Rückkehr des Publikumslieblings.

Zuerst war eine Leihvariante bis Sommer im Raum gestanden. Rapid unterbreitete Prenner jedoch eine Vertragsauflösung – was die Kosten für St.Pölten (der Spieler bräuchte einen neuen Kontrakt) krass erhöhen würden. Kernal: „Das wäre für uns kaum zu machen“.

Prenner selbst gibt die Hoffnung nicht auf, wird nach seinem Kurzurlaub in Zell am See nächste Woche wieder mit Rapids Sportdirektor Schöttel sprechen. „Wir brauchen eine Lösung, mit der alle leben können“, erklärt der Stürmer, der eine Aussage vom Sommer nicht vergessen hat. „Wenn ich in die Ostliga zurück kehre, dann nur nach St.Pölten“, hieß es damals. „Ich bin es gewohnt, Versprechen einzuhalten. “ Selbst wenn ihn die Vienna täglich quält – auch wenn´s vielleicht nur der Preistreiberei dienen sollte.

Ich finde, wir sollten ihn nicht quälen, denn wer nicht will, hat schon :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"
Jaja der Weihnachtsstress macht auch vor den OÖ Gazetten nicht halt, aber ich hab den Blödsinn hier auch noch reinkopiert :eek:

909068[/snapback]

Im Laskforum steht, daß ein Andreas Studeny auch LASK Spieler war, aber schon vor 15 Jahren.

Auge is back, i gfrei mi :clap:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...pic=36128&st=80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ein Arbeitskollege von mir kennt den Heli Prenner privat.

Letztes Wochenende warens gemeinsam Punschtrinken. Und dort hat der Heli gesagt, es ist noch alles offen.

Zum Kroneartikel: Er hat definitiv mit der Vienna verhandelt. Wenn nur St. Pölten für ihn in der Ostliga in Frage kommt, hätte er sich das ja sparen können... so seh ich das zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Super, danke für die Info :clap:

Gerne! Wär toll wenn wir jetzt pürk bekommen würden! ;) - eh nur spaß!

ich hoffe ja darauf, dass es bald ein spiel vienna - lask gibt, hoffentlich schon bald in der buli! lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag