wintertransfers 05/06


nathan r.

Recommended Posts

Knows how to post...
Also ich hab davon noch nichts gehört, Moder war länger verletzt, kam aber gegen Ende der Herbstsaison immer wieder zu Kurzeinsätzen.

893287[/snapback]

Ich eben schon und das aus verlässlicher Quelle.Und Kurzeinsätze sind für einen Spieler wie Moder wohl zu wenig.Zusätzlich scheint er aber nicht mehr so oft trainieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

In der Ostliga Transferbörs ist jetzt auch der Name Ondrovic mit ? zu finden. Ein bißchen Leihgebühr hier, ein bißchen Leihgebühr da, so scheint man sich Pürk, für den man sich sicher weit hinauslehnen musste, finanzieren zu wollen. Wir haben einen sehr großen Kader, und es sieht so aus, daß die Übertrittszeit noch einiges zu bieten hat.

Aber wie FemFan richtig sagte, wahr ist alles erst wenn es die Viennahomepage bringt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aber wie FemFan richtig sagte, wahr ist alles erst wenn es die Viennahomepage bringt :=

894479[/snapback]

Genau, und wenn es danach geht, ist das mit Darazs zu PSV auch noch nicht wahr :D

Aber apropos OFFI, ich glaub vor Jänner, dem eigentlichen Übertrittsmonat wird man auf der OFFi wahrscheinlich nicht viel lesen.

@JohnGotti wegen Moder:

Wenn ich mich nicht irre, hat er sich gleich nach dem ersten MS Spiel in Eisenstadt verletzt und wurde dann 4 Runden vor Schluss gegen Schwechat erstmals wieder kurz eingesetzt und war dann die restlichen Spiele Ersatz. Einstweilen wird er sich noch nicht viel aufregen können ob der Kurzeinsätze, ist doch normal nach Verletzung, dass man erst langsam wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiß jemand, was Norbert Barisits jetzt macht. Ich war am Freitag im Viennastüberl zu Döbling und hab ihn dort schweigend ins Gespräch mit zwei mir unbekannten Herren gesehen. :) Vielleicht hat ja seine Anwesenheit was mit der Winterübertrittszeit zu tun oder aber auch nicht, ich war ja auch dort und ich hab sicher nichts mit der Winterübertrittszeit zu tun :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ist jetzt Trainer in Hartberg ! RLM ! Sind auch Herbstmeister geworden !

lg

894629[/snapback]

Danke, dann war es quasi ein Besuch von Herbstmeister zu Herbstmeister,

ob es mehr war bzw. ob ein Transfer stattfindet, werden wir ja dann noch erfahren. :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@JohnGotti wegen Moder:

Wenn ich mich nicht irre, hat er sich gleich nach dem ersten MS Spiel in Eisenstadt verletzt und wurde dann 4 Runden vor Schluss gegen Schwechat erstmals wieder kurz eingesetzt und war dann die restlichen Spiele Ersatz. Einstweilen wird er sich noch nicht viel aufregen können ob der Kurzeinsätze, ist doch normal nach Verletzung, dass man erst langsam wieder kommt.

894490[/snapback]

Schon klar.Es scheint dem Spieler auch primär um geringeren Trainingsaufwand bei möglicherweise? gleichem Gehalt zu gehen..Wenn die QUelle nicht verlässlich wäre, würde ich so eine Spekulation gar nicht hier rein schreiben.Aber nachdem ihr davon noch nichts wisst, wird es noch etwas bis zur Bestätigung des Gerüchts dauern.

zum thema Willfurth: er hat zusammen mit seinem Bruder zwei Lokale in Wiener Neustadt ( cafe und szene lokal ) wird aber sicher nicht finanziel die Fäden bei jawuhs Verein ziehen sondern sportlich.Was man da so hört dürfte die Zukunft aber sehr,sehr rosig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Schon klar.Es scheint dem Spieler auch primär um geringeren Trainingsaufwand bei möglicherweise? gleichem Gehalt zu gehen..Wenn die QUelle nicht verlässlich wäre, würde ich so eine Spekulation gar nicht hier rein schreiben.Aber nachdem ihr davon noch nichts wisst, wird es noch etwas bis zur Bestätigung des Gerüchts dauern.

894664[/snapback]

Glaub auch, dass vor Jänner nicht viel von offizieller Seite kommt, aber danke, ich hör gern Spekulationen :)

Komischerweise tauchen jetzt Gerüchte um einen möglichen Abgang gerade unserer zwei Slowaken auf, vielleicht gibts ja auf Grund der Entfernung Schwierigkeiten mit dem Training, ich glaube, bei uns wird täglich trainiert und zweimal die Woche für jene, die es einrichten können, sogar zweimal täglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
@thema moder: Muss wohl alles wieder zurück nehmen ich habe meine Quelle miss verstanden, mea maxima culpa.

895297[/snapback]

Mich hätte der Abgang Moders ehrlichgesagt gewundert, weil ich den Eindruck hatte, dass er im Gegensatz zu Ondrovic von Weiß nach seiner Verletzung wieder langsam herangeführt wurde.

Bis Ende Jänner darf munter weitergemunkelt werden, in der Causa MiMi ist ja auch alles offen, der Verein will ihn angeblich auf dem Transfermarkt wissen, nur er weiß nichts davon. Die Optik ist ein bisschen schief, würd ich sagen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Geschrieben von MIKSITS MICHAEL am 27. November 2005 23:03:13:

An alle Fans bzw. die die sich den Kopf über mich bzw. über die Zukunfft der Vienna den Kopf seit Tagen zerbrechen :

ich möchte mit dem heutigen Entry endlich licht ins DUnkle bringen u all für alle mal Schluss mit allen Gerüchten u Spekulationen um meine Person und um etwaige Wechesel etc.... machen :

1.) Den ersten Entry bezüglich meiner Wenigkeit hab ich wirlklich geschrieben u wenn es jemand nicht glaub dann soll er mich einfach anrufen !

Ich steh dazu u drücke mich vor nichts !!!

2.) Stimmt mich haben viel Vereine angerufen u wollte mit mir verhandeln sicherlich hab ich mir das ein und andere angehört was ja ganz seriös u legitim ist ! wer schon mal Fußballer war bzw. noch immer ist wird das verstehen !

3.) Darunter war auch Schwechat ! das stimmt ! Was auch stimmt ist das ich näheren Kontakt zum SV Schwechat hatte !

4.) Aber alle die glauben das ich mich nicht an meinen vor 3 Tagen inserierten Text halten werde u nur blödes Gerede war den muss ich leider enttäuschen !

ICH WERD MEINEN VERTRAG BEI DER VIENNA ERFÜLLEN !!

ICH BLEIBE GANZ SICHER U DAS IST FIX !!!!!!!!!!!!!

5.)Ich habe bzw. hatte NIE ein Problem mit Trainer Weiss !

ich schätze ihn als Menschen u als Trainer !

er hat auch viel für mich getan schließlich hat er mich auch zur Vienna geholt !!

Ohne ihn wäre ich gar nicht da u hätte nie so viel dazugelernt u mich menschlich u fußballerisch so enorm weiterentwickelt !

Man hat nie eine Garantie im Leben auch nicht wenn man 17 Tore geschossen hat in der vergangenen Saison !

Alles ist im Leben für was gut ! Nur die Bedeutung einer jeden Situation ob sie nun gut oder schlecht für denjenigen in diesem fall für mich war oder ist erkennt man ja so u so erst immer im Nachhinein !

u ich bin mittlerweile so weit das ich mein situation akzeptiert hab aber in dem letzten halben Jahr nicht verstanden hab.

Jedoch hab ich mich nie aufgegeben u immer weitergekämpft sowohl im Training als auch in der U23 ! u genau diese sichtbar ausichslos schlechte Situation für mich hat mich nun menschlich weitergebracht u ich habe gelernt mit einem Tiefpunkt in meiner bisherigen Karriere umzugehen !

Man hat als Fußballer leider nicht immer nur Höhen u ich glaub wenn man extreme Tiefen besteht dann wird man geprägt u wächst mit der Aufgabe u wird schlussendlich noch viel Größer mit viel mehr Selbstbewustssein als man vorher je hatte ! U man weiss ganz genau das irgendwann ein Licht am ende eines jeden Tunnels kommt ! U wenn man solche Situationen bewältigen kann dann weiss man auch wie man mit zukünftigen Ereignissen umgehen muss um schlussendlich viel schneller aus dem Tief wieder herauszufindet !!!

6.) Ein Trainer kann es nie jedem recht machen u schon gar nicht wenn man sich an eine "SCHEISS " Jugendregelung zu halten hat !

7.) Jetzt ist wieder Wintervorbereitung u es kann viel passieren !

8.) ICH STELLE MICH JEDER AUFGABE auch wenn sie noch so unlösbar scheint ! #

DENN FUSSBALL IST MEIN LEBEN !!!!!!und ich glaub ich hab meine Qualitäten u ich weiss was ich kann also lass ich mich von nichts u niemanden beunruhigen u von meinen Zielen abbringen !

9.) MEIN HERZ schlägt für die Vienna !

10.) WIr werden MEISTER

Causa Miksits scheint geklärt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.