wintertransfers 05/06


nathan r.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

an schokoboy

an sich wäre dir für deine infos bet. prenner zu danken wenn du den orangen text deiner signatur entfernen würdest (gegner beschimpfen ist wirklich das letzte :nope: ) würde das danken ein bißchen leichter fallen :mad:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nach Schokoboys Ode an den Prenner noch folgende Relativierungen, dann

geb ichs auf:

1. Wenn er so ein Jass ist, warum geht er wieder zurück in die RLO?

(Hoffmann und Ivanschitz werden wahrscheinlich Rapid verlassen...

Martinez hat eine grauenhafte Saison hinter sich, gerade gegen ihn

hätte er sich längst durchsetzen können.....)

2. Die Spiele gegen Düdelingen und Admira sollten eigentlich besser nicht

erwähnt werden. Schon lange nicht eine so schlecht spielende Rapid

gesehen. (gegen Düdelingen war Rapid mit einigen sonst nie spielenden

Kaderspielern angetreten, das ging promt in die Hose und Düdelingen

führte zur Pause 0:2! Lawaree und Dollinger haben das Spiel noch um

gedreht, vom Prenner war da auch nicht viel zu sehen. Nur der Axel bekam

damals gute Noten, alle anderen sehr schlechte, und da war der Prenner

noch einer der Besten, thats it!) Ähnlich wars dann gegen die Admira,

eine Katastrophe! Prenner sollte in der 70. den schon den ganzen Herbst

schwachen Martinez ersetzen: wieder nix!

3. Sicher Pech gerade in solchen Momenten in eine Mannschaft zu kommen, aber

es gibt auch die Möglichkeit sich im Training zu beweisen, aber nichteinmal statt

dem schwachen Martinez war er dann für den Trainer ein Thema!

4. Seine Erfolge bei Pölten im Cup sind sicher herzeigbar, würde ich aber auch

nicht überbewerten, vor allem gegen Salzburg, die damals in einer Megakrise

steckten. Und das 7:0 gegen Fortuna schon gar nicht, die haben sich ja

freiwillig aus der RLO verabschiedet!

At last: Gratulation den Blau-Gelben (Döbling!) zu ihrer guten Nachwuchsarbeit!

Besser das Geld dort investieren, als einem vermeintlichen Star einen roten

Teppich zu legen! Dann könnte sich ein Derby auf der HOWA doch wieder

ausgehen, wäre affengeil! Vienna back to the roots!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nach Schokoboys Ode an den Prenner noch folgende Relativierungen, dann

geb ichs auf:

1. Wenn er so ein Jass ist, warum geht er wieder zurück in die RLO?

    (Hoffmann und Ivanschitz werden wahrscheinlich Rapid verlassen...

    Martinez hat eine grauenhafte Saison hinter sich, gerade gegen ihn

    hätte er sich längst durchsetzen können.....)

Hier beantwortest du deine Frage schon selber!

Werden vielleicht verlassen! Fix ist da noch gar nix!

Auserdem wurde er unter Hickesberger geholt und ich glaub nicht das a Zellhofer den Prenner kennt!

2. Die Spiele gegen Düdelingen und Admira sollten eigentlich besser nicht

    erwähnt werden. Schon lange nicht eine so schlecht spielende Rapid

    gesehen. (gegen Düdelingen war Rapid mit einigen sonst nie spielenden

    Kaderspielern angetreten, das ging promt in die Hose und Düdelingen

    führte zur Pause 0:2! Lawaree und Dollinger haben das Spiel noch um

    gedreht, vom Prenner war da auch nicht viel zu sehen. Nur der Axel bekam

    damals gute Noten, alle anderen sehr schlechte, und da war der Prenner

    noch einer der Besten, thats it!) Ähnlich wars dann gegen die Admira,

    eine Katastrophe! Prenner sollte in der 70. den schon den ganzen Herbst

    schwachen Martinez ersetzen: wieder nix!

Trotzdem wurde er zum zweitbesten spieler am feld (siehe SCR-page) und ich glaub das ist auch nicht so schlecht egal obst jetzt 2:0 hinten bist und dann mit glück gewinnst.

Bei Spielen gegen die Admira sieht rapid fast nie gut aus! Erinnere dich an die meistersaison oder diesen Herbst.

Ich finde er hätte einmal eine chance gegen tirol, pasching oder sturm bekommen sollen.

3. Sicher Pech gerade in solchen Momenten in eine Mannschaft zu kommen, aber

    es gibt auch die Möglichkeit sich im Training zu beweisen, aber nichteinmal statt

    dem schwachen Martinez war er dann für den Trainer ein Thema!

Wie oft hat Martinez gespielt? Ich glaub auch nicht so oft kann mich aber da täuschen glaub das der immer eingetauscht wurde.

Aber Prenner spielt halt nun mal auf der Postion von Hoffmann und Ivanschitz und wenn einer von denen ausgefallen ist dann hat da dollinger gespielt.

4. Seine Erfolge bei Pölten im Cup sind sicher herzeigbar, würde ich aber auch

    nicht überbewerten, vor allem gegen Salzburg, die damals in einer Megakrise

    steckten. Und das 7:0 gegen Fortuna schon gar nicht, die haben sich ja

    freiwillig aus der RLO verabschiedet!

Auch wenn salzburg in einer krise war trotzdem 5:1 zu verlieren wo es nach ein paar minuten 2:0 gestanden ist!

Und fortuna lässt sich auch nicht freiwilig 7:0 abschiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
an schokoboy

an sich wäre dir für deine infos bet. prenner zu danken wenn du den orangen text deiner signatur entfernen würdest (gegner beschimpfen ist wirklich das letzte :nope: ) würde das danken ein bißchen leichter fallen :mad:

918200[/snapback]

so besser??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
so besser??

918585[/snapback]

würd ich sagen, ja :yes:

noch zu heli prenner: es könnte aber auch durchaus sein, daß er bei rapid bleibt, da mit ivansch. und hofman noch alls offen ist, braucht man ihn vielleicht doch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
würd ich sagen, ja :yes:

noch zu heli prenner: es könnte aber auch durchaus sein, daß er bei rapid bleibt,  da mit ivansch. und hofman noch alls offen ist, braucht man ihn vielleicht doch noch.

918641[/snapback]

soweit ich weiß ist der vertrag bereits aufgelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
At last: Gratulation den Blau-Gelben (Döbling!) zu ihrer guten Nachwuchsarbeit!

Besser das Geld dort investieren, als einem vermeintlichen Star einen roten

Teppich zu legen!

918272[/snapback]

Sag ich auch :winke: Wir haben in letzter Zeit übrigens einige vom Nachwuchs bereits in der Kampfmannschaft gesehen. Studeny und ich glaub auch Bjelovuk, die bereits "Altgedienten" sind sowieso Vienna(nachwuchs)Urgesteine, Sulzer unser Libero kommt aus dem Viennanachwuchs, der junge Duran, der auch schon zu Einsätzen kam, detto, Oberhauszer, Yurt und auch der erst 16 Jahre junge Hiba, dem großes Talent nachgesagt wird, sind auf dem Sprung.

Glaub, dass die jetzige sportliche Leitung versucht, die richtige Mischung jung-alt zu finden, die dann auch in der RedZac bestehen könnte.

Prenner naja, :augenbrauen: es könnte eine unendliche Geschichte werden die uns gut und gern bis Ende der Transferzeit beschäftigen wird.(denn es muss ja wiedereinmal die Causa Hofmann Vorrang haben, so wie schon vor ein paar Monaten beim ÖFB :D ) Mein Standpunkt diesbezüglich ist der alte, schon formulierte, "Prenner ja", aber ohne dabei finanzielle Luftsprünge zu machen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Trotzdem wurde er zum zweitbesten spieler am feld (siehe SCR-page) und ich glaub das ist auch nicht so schlecht egal obst jetzt 2:0 hinten bist und dann mit glück gewinnst.

Bei Spielen gegen die Admira sieht rapid fast nie gut aus! Erinnere dich an die meistersaison oder diesen Herbst.

Prenner ist bei Rapid überhaupt nicht aufgefallen. Ein 10-Minuten- und ein 20-Minuten-Einsatz + 1x durchgespielt in einem beinahe legendär katastrophalen Spiel bei dem es um absolut gar nichts mehr gegangen ist, war alles. Keine Ahnung warum er überhaupt geholt wurde (eigentlich haben die meisten gedacht, er würde zu dem Rapid-Amateuren kommen), aber sein halbes Jahr bei Rapid lässt nicht die geringsten Rückschlüsse auf seine Leistungsfähigkeit zu (jedenfalls nicht im Positiven).

Ich wäre übrigens auch sehr erfreut, wenn die Vienna aufsteigen würde (und am besten noch den freien Eintritt für Studenten in der 2.Liga beibehält ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Prenner ist bei Rapid überhaupt nicht aufgefallen. Ein 10-Minuten- und ein 20-Minuten-Einsatz + 1x durchgespielt in einem beinahe legendär katastrophalen Spiel bei dem es um absolut gar nichts mehr gegangen ist, war alles. Keine Ahnung warum er überhaupt geholt wurde (eigentlich haben die meisten gedacht, er würde zu dem Rapid-Amateuren kommen), aber sein halbes Jahr bei Rapid lässt nicht die geringsten Rückschlüsse auf seine Leistungsfähigkeit zu (jedenfalls nicht im Positiven).

Ich wäre übrigens auch sehr erfreut, wenn die Vienna aufsteigen würde (und am besten noch den freien Eintritt für Studenten in der 2.Liga beibehält ;)).

918871[/snapback]

als einer der besten spieler der RLO in die Wiener Liga wechseln?? Zeig mir einen Spieler der so dumm ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was die Offi uns schon vor geraumer Zeit mitteilte, weiß jetzt auch die Krone. :D

Lt. heutiger Wien-Krone kämpft jetzt Vienna auch um Helmut Prenner. In Blickrichtung Aufstieg hat Vienna Rapids Edelreservist ein gutes Angebot unterbreitet. Es soll verhindert werden, dass Konkurrent St.Pölten den verlorenen Sohn heimholt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bei Ondrovic steht auf ostliga.at jetzt Horn mit Fragezeichen  :???:

918976[/snapback]

das testspiel in horn sollte darüber aufschluss geben, entweder er spielt noch bei uns oder schon beim gegner :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
das testspiel in horn sollte darüber aufschluss geben, entweder er spielt noch bei uns oder schon beim gegner :=

919552[/snapback]

Und dahin ist es immer noch 3 Wochen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
prenner angeblilch bei st.pölten

qu: ostliga, transferbörse

921183[/snapback]

Möge St.Pölten mit ihm und er mit St.Pölten glücklich werden, bis dass der Sommer sie scheidet, denn dann wird er wieder zu uns wollen, weil w i r nämlich aufsteigen :D

Scherz beiseite, wir haben ihm ein gutes Angebot gemacht hieß es, St.Pölten wahrscheinlich ein sehr gutes, vielleicht sah er aber auch bei St.Pölten eher die Perspektive bzw. Garantie, sicher spielen zu können und immerhin ist er dort der heimgekehrte "Star".

Die Sache Prenner ist also abgeschlossen, vermutlich bleibt einiges Geld in Döbling und ich bin gespannt, ob sich in Sachen Transfers noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.