wintertransfers 05/06


nathan r.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
der franz weiss hat früher stürmer oder mittelfeld gespielt. ich hab ihn noch spielen gesehen, trotz meiner jugend.  :smoke:  :smoke:

914634[/snapback]

ich kann mich nicht an f.w. als spieler erinnern, ist aber kein wunder, weil ich immer wieder längere zeit absent bin :schluchz:

welcher zeitraum war das, ein freund von mir hat eine posterssammlung, dann könnt ich einmal suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich kann mich nicht an f.w. als spieler erinnern, ist aber kein wunder, weil ich immer wieder längere zeit absent bin :schluchz:

welcher zeitraum war das, ein freund von mir hat eine posterssammlung, dann könnt ich einmal suchen

915031[/snapback]

Ich glaube Anfang der 80iger Jahre :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

PRENNER FIX BEIM SKN!!!

aus seriöser Quelle kann ich berichten dass der Prenner Heli wieder beim SKN trenkwalder st. Pölten spielen wird!

Zur zeit kann noch nichts offizelles aber kommen damit man den konkurenten nicht zu viel verratet!

Offizielle bekanntgabe soll so ende der transferzeit sein als ende jänner!

:support: Wir singen Vienna vienna 3 Liga oh ist es schön euch nie mehr zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
welcome back auge :clap:

meiner m. nach sind wir für das frühjahr sehr gut besetzt und an prenner ist man noch dran, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob wir ihn unbedint brauchen. :???:

915865[/snapback]

Fürs Frühjahr seh ich auch nicht mehr großen Handlungsbedarf, rechts als Alternative zu Bjelovuk kann jedenfalls Auge auch spielen. Studeny fällt ausserdem, wenn ich nicht irre, noch in die Jugendregel (U23, der im vergangenen Jahr bei uns gespielt hat.)

Der Verein ist wahrscheinlich vorausblickend im Falle eines Aufstiegs noch an Prenner dran, ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass wir uns wegen Prenner, finanziell gesehen, nicht das letzte Hemd ausziehen sollten :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wir singen Vienna vienna 3 Liga oh ist es schön euch nie mehr zu sehen!

was hast du eigentlich für ein problem mit uns? st.pölten und vienna fans haben sich immer gut verstanden, aber ein paar streithanseln muss es anscheinend immer geben :aaarrrggghhh:

freu dich auf den prenner und deine vielen neuen, mal schauen wie ein nicht eingespieltes team gegen ein eingespieltes team in runde 2 abschneidet ...

first vienna fc 1894 - nicht nur herbstmeister!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:finger4:

:support:  Wir singen Vienna vienna 3 Liga oh ist es schön euch nie mehr zu sehen!

915814[/snapback]

*dumm* hy schokoboy, schleich die auf die SKN-seite, *dumm* oder wennst sonst keienen PLATZ findest nimm die ADMIRA-seite.

des is a so a FUSIONS-UNGETÜM wie die schande in BLAU-GELB :bauer3: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es sollte sich ja diese Woche noch in Sachen Prenner-Rapid-St.Pölten was tun, stand in der Krone. :???: Scheint aber irgendwie ein Stillstand eingetreten zu sein. Na wahrscheinlich lässt man die Feiertage vergehen ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:nein: ich würd dem Prenner gar nicht so hinterherhecheln

wies herrl dem hundal....oder umgekehrt...

kann vielleicht nicht einmal einen hydranten überspielen...

und dann ärgern sich wieder alle auf der howa....

soll er doch ins neue schloss vom pröll in pölten einziehen mit seiner

mietze und ihr auf da howa brauchts eich nix ärgan.......

i glaub des is bessa so..... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
:nein: ich würd dem Prenner gar nicht so hinterherhecheln

wies herrl dem hundal....oder umgekehrt...

kann vielleicht nicht einmal einen hydranten überspielen...

916893[/snapback]

ich glaube vienna hechelt gar nicht, schon gar nicht mit geldscheinen schwingend, so nötig brauchen wir ihn nicht, man könnte viell. aber doch verhindern, dass der gegner ihn bekommt. aber ich bin immer noh nach der suche nach einer beschreibung, welcher spielertyp prenner ist, jemand hat mir erzählt, daß er eine gute saison bei st.pölten hat wenn aber nicht gar nur "ein" gutes spiel, cup war es, da hat schöttel ihn gesehen und war begeistert. aber warum hat er bei rapid nicht viel oder gar nicht gespielt, das macht nachdenklich. :augenbrauen:

weißt du ein bißchen mehr über ihn (wg. der hydrantenaussage :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Thema Prenner:

nun, das mit dem Hydranten ist sicher überzogen, wahrscheinlich mindestens

genauso wie seine Gehaltsvorstellungen. Fakt ist, daß er für die BULI zu schwach

ist, vor allem im techn. Bereich. Er hat es vor ein paar Jahren bei der Admira

nicht geschafft und ist dann nach Wr. Neustadt, von dort zu St. Pölten, wo er

2004/05 sicher seine beste Saison hatte. Wurde von Ostliga.at ins Team der

Saison gewählt. Dort hat er vor allem mit seinem Spezl dem Knaller sehr gut

harmoniert. Warum ihn der Schöttel zu Rapid geholt hat ist mir auch ein Rätsel.

Vermute weil er ihn von den Amateuren gekannt hat (spielte dort vor seiner

Admirazeit 1999/2000 mit Ivanschitz & Co). Natürlich wars bei Rapid für ihn nicht leicht! Das offensive Mittelfeld ist bei Rapid der stärkste Teil der Mannschaft, trotzdem hat er es eben nichteinmal zu einem Ergänzungsspieler gebracht, und mit

seinen 27 Jahren geht er als Talent auch nicht durch. In der RLO gehört er sicher

zu den guten Spielern, aber auch nicht zu denen, für die finanzielle Purzelbäume

gerechtfertigt wären, noch dazu wo die Vienna eigentlich eine ganz passable

Mannschaft beisammen hat, die attraktiven Fußball spielt. Prenners Stärken

sind sicher seine Schnelligkeit auf der rechten Außenbahn, um den Markus

auf der linken zu entlasten. Ersetzen wird er ihn nicht können.

Alles in allem: Wunderwuzzi ist er keiner, eine Verstärkung für die RLO auf

jeden Fall, vor allem wenn Verletzungen etc. die Mannschaft schwächen.

Und sollte er doch nach Pölten gehen, braucht niemand die Panik bekommen,

da ist mMg der Renee Gartler der viel gefährlichere Zugang.

zum Schluß: euch alles Gute auf der HOWA, würd mich freuen, wenn ihr den

Aufstieg schafft!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
zum Schluß: euch alles Gute auf der HOWA,  würd mich freuen, wenn ihr den

Aufstieg schafft!!!  :smoke:

917571[/snapback]

Dankeschön :winke: Bin überzeugt, wir schaffen es heuer. Zu Prenner: irgendwo hab ich gelesen, bei dem Qualispiel zur Champions League gegen Düdelingen hat er durchgespielt und auch gegen Lok Moskau war er im Kader und spielte.

In der Meisterschaft war er manchmal auf der Bank. Wie Du schreibst, konnte er sich nicht durchsetzen in der Buli und geht zurück in die 3. Spielklasse. Wohin :???: wird sich weisen - wahrscheinlich erfährt man es erst nach den Feiertagen. Bin aber auch der Meinung, dass wir auch ohne Prenner sehr gut "bestückt" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also Thema HELI Prenner:

Prenner spielte vorrige saison in St. Pölten war dort neben markus magic aigner der spielmacher des skn! gegen seine schnelligkeit konnte sich keiner durchsetzen (rlo-mannschaften nicht sowohl auch buli mannschaften nicht!) Für Prenner war es die beste saison überhaupt! kann man doch dagen das er fast allein dafür verantwortlich war das man soweit im cup gekommen ist und auch so manches meisterschaftsspiel gewonnen hat! Cup gegen Bregenz nach 1:0 rückstand erziehlt prenner ein tor zum ausgleich a la makaay, und holt später noch den elfmeter zum 2:1 herraus! cup gegen salzburg die beste partie von ihn überhaupt! spielt jeden salzburger aus keine chance für salzburg! besiegt salzburg im alleingang schießt 3 der 5 tore selbst und ist bei den anderen 2 beteiligt! Ein paar tage drauf feiert der skn ein 7:0 in der meisterschaft gegen fortuna. im cup gegen austria merkte man jedoch die erfahrung der austria spieler und das die austria ihr hausaufgaben gemacht hat! prenner wurde doppelt gedeckt und so nutze ihm seine ganze schnelligkeit nichts. war er jedoch einmal durchgekommen so half sich die austria mit einen taktischen foul! die meisterschaft war zu diesen zeitpunkt bereits eintschieden!

Im sommer wechsel zum Rekordmeister Rapid Wien!

dort spielte er bei diversern testspielen und reite sich auch hier meistens in die torschützenliste ein! jedoch in den spielen in denen es um etwas ging kamm er lediglich auf 3 einsätze.

1x CL-Quali gegen Düdelingen zu hause! jedoch hat dieser spiel keinen wert mehr da das hinspiel 7:1 gewonnen wurde! Prenner wurde zum zweitbestenspieler des Tages gewählt!

2x Einsatz in der Bundesliga gegen Admira hier konnte er jedoch nicht überzeugen und war seit dem in keinen bewerbsspiel mehr im einsatz.

Prenner war eine zeit noch am Ersatzbank und zum schluß der meisterschaft auch dort nicht mehr! Vor ihm waren spieler wie: Ivanschitz, Hoffmann, Dollinger, Martinez,...

und kam daher nicht mehr zum zug!

hoff ich konnte damit wen helfen!

PS: Wer rechtschreibfehler findet (und das werde sicher viele sein) darf diese behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.