wintertransfers 05/06


nathan r.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die Sache Prenner ist also abgeschlossen, vermutlich bleibt einiges Geld in Döbling und ich bin gespannt, ob sich in Sachen Transfers noch was tut.

921354[/snapback]

ich fasse zusammen

gabriel wurde verpflichtet

studeny kehrt zurück

aus prenner wurde nichts

miksits und darazs weg

aber da waren doch noch ein paar gerüchte, moder, ondrovic, engleder :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Krone Wien

Vienna blitzte im Kampf mit St.Pölten um die Verpflichtung des Rapidlers Helmut Prenner ab: er kehrt zum Stammklub an die Traisen zurück und will mit St.Pölten Meister werden. "Finanziell über unserem Bereich", meinte Viennas Ferry Janotka. "Es war für uns viel wichtiger, Marcus Pürk zu halten. Mit Günther Gabriel haben wir einen torhungrigen Stürmer dazu, und der Stamm unseres Kaders ist ja sehr gut eingespielt." Janotka sieht zu Recht der Ostliga-Frühjahrssaison gelassen entgegen - noch dazu hat Vienna acht Heimspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
zehn, wenn ich mich nicht irre.

922009[/snapback]

Hab jetzt auch nachgezählt und komm auf 9 :)

Aber lacht uns wirklich der Meistertitel wird das letzte in Kaisermühlen, zumindest was den blau-gelben Zuschaueransturm betrifft, auch ein Heimspiel, also stimmen deine 10 auch irgendwie :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lustenau war lt. NÖN für Prenner interessant, die Vienna nicht wirklich.

http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article...=191580&cat=307

921846[/snapback]

jemand (prenner), für den vienna nicht wirklich interessant ist :eviltongue: , ist woanders ohnehin viel besser aufgehoben

was ist dran an der radovicsache :???: ihn habe ich gelinde gesagt aus den augen verloren :redangry:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
jemand (prenner), für den vienna nicht wirklich interessant ist :eviltongue:  , ist woanders  ohnehin viel besser aufgehoben

was ist dran an der radovicsache  :???: ihn habe ich gelinde gesagt aus den augen verloren :redangry:

923187[/snapback]

Radovic ? Davon hab ich noch nichts gehört. Er ist jedenfalls, seit er von Vienna weg ist, viel herumgekommen, war er nicht in Deutschland auch ?

Ich glaube, wir sind komplett und es tut sich transfermäßg nichts mehr ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Michael Hatz verlässt Admira, wo er im admin. Bereich tätig war. Vielleicht zieht er nochmal die Fußballschuhe an und kommt zu uns, am 32. Jänner ist es aber zu spät :D Hatz war vergangenen Sommer bei uns Gespräch. Sollte aber ein Scherz sein, ich glaube nicht, dass Hatz nochmal kickt.

Ist bei uns wirklich schon Schluß in Sachen Transfers ?? Schaut fast so aus ...

Auch gut ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

von aufstiegsaspiranten der RLO zum abstiegskandidaten der 2. deutschen bundesliga ... ne ne, das macht der pürk nicht, da bin ich mir sicher!

wahrscheinlich kommt das gerücht von pacult, der ja bei uns und beim wsk als trainer im gespräch war und sich daher ein bissl mit der RLO beschäftigen musste, aber der soll sich um dresden kümmern und hier in wien keine unruhe stiften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
von aufstiegsaspiranten der RLO zum abstiegskandidaten der 2. deutschen bundesliga ... ne ne, das macht der pürk nicht, da bin ich mir sicher!

wahrscheinlich kommt das gerücht von pacult, der ja bei uns und beim wsk als trainer im gespräch war und sich daher ein bissl mit der RLO beschäftigen musste, aber der soll sich um dresden kümmern und hier in wien keine unruhe stiften.

932558[/snapback]

Ich halte es eher auch für eine Ente, und glaube auch, dass Pürk das nicht macht. Wenn ja, dann doch wohl erst im Sommer.

Auf der anderen Seite habe ich dieser Tage anlässlich eines deutschen Hallenturnieres, bei dem Dresden mitspielte, ein Interview mit Pacult gesehen, wo er sagte, dass noch Verstärkungen kommen werden und er zu Spielern, die er kennt tendiert. Das kam so rüber, dass er Österreicher meint :augenbrauen:

Ich glaube aber, Pürk steht zu seinem Wort und Vertrag ............. komisch ist nur, dass er offenbar in der Türkei ist und dort mit Pacult spricht, wie gesagt hoffentlich eine Ente, denn er sollte längst bei uns trainieren :verbot:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ich weiß zwar über das Pürk-Dresden-Gerücht nichts näheres, war aber gestern kurz am White-Star-Platz und habe gesehen, dass Pürk dort mit der Mannschaft trainiert hat...

932607[/snapback]

Dankeschön für diese Info :winke: , dann kann er wohl schlecht in einem türkischen Hotel von Pacult empfangen worden sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.