wintertransfers 05/06


nathan r.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Super, danke für die Info :clap: 

Gerne! Wär toll wenn wir jetzt pürk bekommen würden!  ;)  - eh nur spaß!

ich hoffe ja darauf, dass es bald ein spiel vienna - lask gibt, hoffentlich schon bald in der buli! lg

909577[/snapback]

Das hoff ich auch, aber hast Du Info, warum Studeny nicht so recht Fuß fassen konnte. Ich hab eigentlich immer nur die PremiereKonferenz und die Aufstellungen auf der Bundesligaseite verfolgt. Sehr oft hat er ja nicht gespielt, ich hätte jedenfalls anlässlich seines Wechsels zu Euch alles gewettet, dass er es allemal bringt in der RedZac. Ich war geradezu ein Fan seines kompromisslosen Tacklings, ohne arge Fouls machen zu müssen. Ein so viel höheres Tempo im Vergleich zur Rlo kann ja auch nicht der Grund sein, das hat man bei den Austria Amateuren gesehen. Vielleicht hat ja die Chemie nicht gestimmt, soll ja vorkommen, wir Viennafans sind jedenfalls hoch erfreut über seine Rückkehr, wenn es denn wirklich stimmt. Wahr ist ja erst, wenn es die OFFi schreibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Zum Kroneartikel: Er hat definitiv mit der Vienna verhandelt. Wenn nur St. Pölten für ihn in der Ostliga in Frage kommt, hätte er sich das ja sparen können... so seh ich das zumindest.

909542[/snapback]

Glaub auch, dass die Krone, noch ganz unter dem Eindruck des Janotka-Kernal Matches wegen Pürk hier die Scharmützelsuppe anrührt. :D Die Vienna "quält" ihn, ist sicher keine Aussage von Prenner, jede Wette, da will sicher die Krone ein bisschen Stimmung reinbringen. Und wenn auch Prenner hundertmal gesagt, dass er wenn er wieder zurückgeht in die RLO, dann nur zu St.Pölten geht, wird er sich sicherlich einmal alles anhören und hingehen, wo er mehr Perspektive sieht und auch das Geld, Örtlichkeit etc. wird eine Rolle spielen.

Studeny und Prenner wären sicher gute "Aktien" auch im Hinblick auf die RedZac.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

er hat einfach nie gespielt! scheint als ob er für gregoritsch einfach nicht in frage gekommen ist, warum weiß keiner so genau! gerade in der abwehr waren oft ausfälle bzw. spielen viele routiniers, daher überrascht es mich, dass er so schnell wieder weg ist! aber gut, er hat sich nicht durchgesetzt, so gesehen sicher gut für ihn wieder zur vienna zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

i´ll be back :winke:

fast schon 2.200 klicks hat dieser thread, reges interesse in der transferphase.

ich habe versucht alles zu lesen, fazit studeny kommt, find ich einfach toll, gabriel neusiedl, zu dem weiß ich nicht viel und prenner möglicherweise.

zu prenner aussage er geht nur zu st.pöten wäre anzustreichen, daß die zeiten eines karli decker und seine bedingungslose vereinstreue vorüber sind, spielr heuzutage reden viel und machen dann doch einiges anders.

prenner wäre für die rechte aussenbahn eine verstärkung, es könnte sich noch einiges tun, aber am 32.Jänner ist es zu spät. :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

freu mich auch, daß unser spieler der saison 2004/05 wieder zurück in döbling ist. zuviel darf man natürlich nicht erwarten, immerhin hat er fast ein halbes jahr kein spiel bestritten. ausserdem bin ich der meinung, daß unsere 3er kette auch im frühjahr gesetzt ist, wir aber mit studeny auf der bank ein sehr gute alternative bei verletzungen oder sperren haben.

gegen den prenner auf der rechten seite hät ich auch nix einzuwenden ... und daß in zeitungen getätigte aussagen oft leere versprechungen waren, wissen wir anhand von unzähligen beispielen.

meine meinung dazu: wenn es für ihn in der RLO nur st.pölten gibt, dann wäre der deal schon unter dach und fach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

find es echt super das der AUGE zurück kommt. sehe ihm als die besste verpflichtung in diesen winter. ich meine :redcard:PFEIF AUF ---> Prenner od. Gabriel!!! :redcard:

deren IHRE Posten sind eh´doppelt und dreifach besetzt, dafür sehe ich ein MANKO in der ABWEHR.

und da kommt der STUDENY gerade recht. ich halte von den GELD-ZOCKEREN eh´nix.

I PFEIF AUF PRENNER UND GABRIEL :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
find es echt super das der AUGE zurück kommt. sehe ihm als die besste verpflichtung in diesen winter. ich meine  :redcard: PFEIF AUF ---> Prenner od. Gabriel!!! :redcard:

deren IHRE Posten sind eh´doppelt und dreifach besetzt, dafür sehe ich ein MANKO in der ABWEHR.

I PFEIF AUF PRENNER UND GABRIEL :finger2:

910387[/snapback]

Es kann aber auch sein, dass der Verein schon ein bisschen in Richtung RedZac schielt und Spieler holt, von denen sie sich verspricht, dass sie auch oben bestehen können.

Wie wir wissen heißt es im Sommer für den Aufsteiger aus der Regionalliga immer schnell handeln, denn die Pause ist kurz (viell. heuer durch die WM ein bißchen länger) aber dennoch, was man hat, das hat man :D

Im übrigen haben wir "nur" 2 Stürmer, nämlich Koller und Mogyoro, mit Gabriel hätte man die Reserve, die man braucht, wenn Verletzungen, Sperren kommen.

Und wie Mika schreibt, Prenner als Alternative zu Bjelovuk auf rechts wär auch grad nicht das schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wie wir wissen heißt es im Sommer für den Aufsteiger aus der Regionalliga immer schnell handeln, denn die Pause ist kurz (viell. heuer durch die WM ein bißchen länger) aber dennoch, was man hat, das hat man :D

letztes Jahr war das letzte Spiel am 11.6. (wenn ich mich recht erinnere), heuer (wenn sich nix ändert) am 9.6., also die 2 Tage ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

vor langeweile bin ich in "feindliches territorium" sprich st.pöltner homepage :glubsch:

kernal zu prenner:

Wie steht es um die Rückkehr von Helmut Prenner?

Markus Kernal: Wir haben mittlerweile viel miteinander gesprochen, sich oft getroffen und man ist sich immer etwas näher gekommen. Wir vom Verein würden Helmut gerne wieder in unseren Reihen sehen, aber alles hat seine Grenzen. Uns ist bewusst an eine Schmerzgrenze zu gehen. Die Gesprächsbasis ist total angenehm und Helmut ist ein vernünftiger Gesprächspartner, der die beste Ausgangsposition in seiner bisherigen Spielerkarriere hat. Seine Forderungen sind legitim. Wir werden alles versuchen um ihn zurück zu holen, aber wir werden den schwarzen Bereich nicht verlassen und man muss Geduld haben.

zu zur vienna fällt ihm ein:

Für viele ist die Vienna nach wie vor noch der große Favorit.

Markus Kernal: So ist es auch aus unserer Sicht. Die Vienna verfügt über eine sehr starke Mannschaft, mit sehr guten Einzelspielern. Aber auch sie brauchen einiges an Glück. Ich möchte die Vienna schon sehen, wenn einmal der Pürk, der Zechner oder der Koller ausfallen.

möcht st.pölten auch sehen, wenn ein leistungsträger ausfällt, :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich möchte die Vienna schon sehen, wenn einmal der Pürk, der Zechner oder der Koller ausfallen. 

möcht st.pölten auch sehen, wenn ein leistungsträger ausfällt,  :finger2:

912431[/snapback]

Ohne Kernal jetzt stark verwirren zu wollen, wir haben Spiele, in welchen Zechner, Pürk und Koller spielten verloren, auf der anderen Seite haben wir Spiele, in denen Koller und Zechner z.B. nicht spielten gewonnen. :D

Wir sind eben unberechenbar :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ohne Kernal jetzt stark verwirren zu wollen, wir haben Spiele, in welchen Zechner, Pürk und Koller spielten verloren, auf der anderen Seite haben wir Spiele, in denen Koller und Zechner z.B. nicht spielten gewonnen. :D

Wir sind eben unberechenbar :clap:

912550[/snapback]

genau so ist es :biggrinsuper:

post-scriptum:

unser ehemaliger laimi (jawuh) hört angeblich in neustadt auf und traniert bei uns, ich finde blau-gelb ist ihm slowieso besser zum gesicht gestanden als das neustädter dress.woym407.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich finde blau-gelb ist ihm slowieso besser zum gesicht gestanden als das neustädter dress.woym407.jpg

912764[/snapback]

Wie man hier sehen kann :) :thumb_148081251.jpg

Er trainiert wirklich bei uns, war auf der OFFi zu lesen, ich finde, laimi könnte uns hier ruhig ein bisschen was vom Training erzählen :winke: Ist ja wirklich lähmend, noch immer 5 Wochen bis zum ersten Test :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.