wintertransfers 05/06


nathan r.

Recommended Posts

ASB-Messias
in schwadorf  spielen leute wie zingler, nestl, lederer, auch keine nonames, kann gut sein, daß der eine oder andere im winter nach st-plt wechselt, auch abwarten, wen garger kurt aus dem hut zaubert.

schwadorf hat es letztes jahr mit lauter prominenten namen nicht geschafft, die werdens auch dieses jahr nicht schaffen ... und der trenkwalder hat ja fast überall seine finger im spiel ... eher "fürcht" ich mich vor den parndorf einkäufen, die hatten doch immer schon 'ne menge kohle (woher eigentlich?), aber ob viele neue auch eine mannschaft bilden muss sich erst zeigen ... ausserdem haben die einen garger als trainer, und von dem hab ich bei der vienna schon nix gehalten.

wenn wir jetzt noch den studeny vom lask zurück holen, haben wir einen starken, eingespielten kader, der sich vor niemandem fürchten muss ... gewinnen wir dann auch noch in der 2. runde daheim gegen st.pölten bin ich schon sehr zuversichtlich ... you know what i mean ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Danke, war sehr wichtig, Pürk weiterzuverpflichten

überigens unser "Neuzugang" hat der Wiener Zeitung ein Interview gegeben

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault...port&cob=207258

881470[/snapback]

Hoffe er gibt unserer OFFi auch ein Interview, wäre spannend :yes: Vielleicht könnte man ihn fragen, ob er annodazumal im Jahre 1997 als er im Cupfinale Sturm-Graz-Vienna (habt´s das gewusst, dass er damals gegen uns spielte :D ) es für möglich gehalten hätte, einmal für Vienna zu spielen.

Jaja lieber Marcus Pürk, man sieht sich im Leben immer zweimal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
schwadorf hat es letztes jahr mit lauter prominenten namen nicht geschafft, die werdens auch dieses jahr nicht schaffen ... und der trenkwalder hat ja fast überall seine finger im spiel ... eher "fürcht" ich mich vor den parndorf einkäufen, die hatten doch immer schon 'ne menge kohle (woher eigentlich?), aber ob viele neue auch eine mannschaft bilden muss sich erst zeigen ... ausserdem haben die einen garger als trainer, und von dem hab ich bei der vienna schon nix gehalten.

881435[/snapback]

Naja aber von Schwadorf die besseren zu den St.Pöltner dazu, so eine Art "Supermannschaft" bauen, wär gar nicht so abwegig:D

Woher die Kohle in Parndorf kommt, wollt ich in Neusiedl von einem Matchbesucher erfahren, seine Antwort, vom Milletich.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mommentan klappt einfach alles-vom spielerischen bis hin zu den Vertragsverlängerungen! Ich persönlich hätte nicht geglaubt das Pürk bei uns verlängert, aber es kommt eben immer anders als man glaubt. Es wäre sicherlich schwer gewesen ein solches (ich sag mal) "Medium" zu ersetzen. Also blicke ich frohen Mutes und voller Hoffnung auf die Frühjahrssaison mit Markus Pürk F.G. :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Pürk bleibt bei der Vienna (Krone)

Der Transferpoker um Marcus Pürk, den von der Krone zum Ostliga-Spieler der Saison gewählten Vienna-Leithammel ist zu Ende - er bleibt beim Herbstmeister.

Nachdem in den letzten Tagen durchgesickert war, dass Richard Trenkwalder den 35-jährigen Pürk (eigentlich ist er erst 31 :augenbrauen: )verpflichten wollte(für St.Pölten oder Schwadorf), handelte Vienna schnell und sicherte sich für das Frühjahr die Dienste des Ex-Rapidlers.

Pollak ist scheinbar ob der Trainerablöse in Dornbach ganz verwirrt und macht Pürk gleich um 4 Jahre älter, macht ja nix Hr. Pollak, des wird scho wieda :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pollak ist scheinbar ob der Trainerablöse in Dornbach ganz verwirrt und macht Pürk gleich um 4 Jahre älter, macht ja nix Hr. Pollak,  des wird scho wieda :D

881877[/snapback]

Das hast Du leider Missverstanden, das war ein Trick von der Vienna ... nachdem der Trenkwalder erfahren hat, daß der Pürk schon 35 ist, hat er ihn doch nicht geholt, er wollte für so einen alten Spieler nicht so viel Geld ausgeben ... und der Pollak hat das auch gleich übernommen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Das hast Du leider Missverstanden, das war ein Trick von der Vienna ... nachdem der Trenkwalder erfahren hat, daß der Pürk schon 35 ist, hat er ihn doch nicht geholt, er wollte für so einen alten Spieler nicht so viel Geld ausgeben ... und der Pollak hat das auch gleich übernommen  8P

881976[/snapback]

:D aber auf dr off. homepage ist es schon wieder richtiggestellt, das hat aber c.p. nicht mitbekommen. :clap:

ich würde mir wünschen das markus pürk noch mit 35 bei uns ist und mit uns ganz oben spielt, ich bin heuer sehr optimistisch, man soll nichts verschreien, aber heuer lodert blau-gelb, ich spür es.

laufen sonst noch verträge aus ? im winter ist das ja nicht so oft der fall ?

an femfan:

bist du sicher, daß pürk damals gegen uns bei sturm gespielt hat :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

laufen sonst noch verträge aus ? im winter ist das ja nicht so oft der fall ?

an femfan:

bist  du sicher, daß pürk damals gegen uns bei sturm gespielt hat  :???:

882087[/snapback]

Verträge laufen glaub ich keine mehr aus, aber die "Jugendspieler" Pusic und Sulzer z.B. sollte man sich rechtzeitig sichern, denn die kommen aus dem Nachwuchs, glaub ich, und sind jederzeit für andere zu haben, und dann bekommt man nur die Ausbildungsentgschädigung, soviel ich weiß.

Wegen Sturm und Pürk: Bin mir ziemlich sicher, beweisen könnte es ein gewisser DivBeer mit einem Foto, dass er auf seiner Homepage damals hatte, als die Mannschaften bei der Hymne Aufstellung nahmen.

Diese Homepage gibt´s nicht mehr, den DivBeer hoffentlich schon noch, hab aber lange nichts mehr von ihm gehört bzw. gelesen. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Habe gehört das der Engländer (Manu Engleder) verliehen werden sollte...was ist da dran?

882070[/snapback]

Hoffentlich nicht, um den Engländer tät es mir sehr leid, manche hatten zwar zu bemängeln, dass er, obwohl als Stürmer geholt, nicht viele Tore machte, aber ich finde er war für unser Spiel sehr sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
eher "fürcht" ich mich vor den parndorf einkäufen, die hatten doch immer schon 'ne menge kohle (woher eigentlich?), aber ob viele neue auch eine mannschaft bilden muss sich erst zeigen ... ausserdem haben die einen garger als trainer, und von dem hab ich bei der vienna schon nix gehalten

881435[/snapback]

Apropos Garger, hier ein Link zur neuesten BVZ, Parndorf baut ganz schön um, Sukalia und Fasching verlassen fix den Verein

http://www.bvz.at/redaktion/bvzg/article.a...=187877&cat=825

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Engläder hat - glaub ich - jedes Spiel gespielt, warum sollte man den verleihen wollen? Ich bin zwar kein großer Freund von ihm (tw. zu eigensinnig, sieht den freien Mann nicht), aber er rackert wie ein Verrückter und gibt alles für die Mannschaft, ähnlicher Typ wie Moder, also eigentlich kein Grund ihn los zu werden.

ÖFB Cup Finale 1997

Happel-Stadion, Vienna, Att: 14,000

Sturm Graz 2-1 Vienna

[5' (p) Vastic, 74' Dowe; 88' (og) Posch]

Sturm: Sidorczuk - Hiden - Milanic,

Posch - Hopfer, Swierczewski, Mählich,

Dowe, Pürk (70' Prilasnig) - Reinmayr

(87' Haas), Vastic

Vienna: H.Weber - Blizenec - Ch.Jank,

A.Jank - Gutlederer, Wachter

(82' Preschern), Pospisil, Slunecko,

Lang - Radovic, Strasser (70' Cestnik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ÖFB Cup Finale 1997

Happel-Stadion, Vienna, Att: 14,000

Sturm Graz      2-1 Vienna

  [5' (p) Vastic, 74' Dowe; 88' (og) Posch]

Sturm: Sidorczuk - Hiden - Milanic,

Posch - Hopfer, Swierczewski, Mählich,

Dowe, Pürk (70' Prilasnig) - Reinmayr

(87' Haas), Vastic

Vienna: H.Weber - Blizenec - Ch.Jank,

A.Jank - Gutlederer, Wachter

(82' Preschern), Pospisil, Slunecko,

Lang - Radovic, Strasser (70' Cestnik)

882259[/snapback]

Super, die Aufstellung hab ich überall gesucht, :super: das Bild such ich immer noch, aber leider :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Habe gehört das der Engländer (Manu Engleder) verliehen werden sollte...was ist da dran?

882070[/snapback]

Bitte nicht den Egleder weggeben, (hast Du auch gehört wohin ev. er verliehen werden soll?) er ist kämpferisch 1A, überhaupt will ich auf keinen der Startelf verzichten, bei der ganzen Pürk-Euphorie der letzten Tage sollte man nicht vergessen, daß JEDER im Kader super gespielt hat und (s)einen großen Anteil am Erfolg hat.

Zum Studeny Gerücht: (anscheinend will ihn der LASK nicht hereben, die oö Nachrichten schreiben heute.

"Auch, um für das Frühjahr ein Signal zu setzen. Die ersten Umstellungen stehen bei den Linzer schon fest. Pawel Buskiewicz wird den LASK im Winter verlassen. Gregoritsch zeigt dafür Interesse an Salzburg-Reservist Marc Janko. "Den Rest der Mannschaft versuchen wir zu einem Großteil zu halten", sagt Gregoritsch. Nur einige Amateure möchte er im Frühjahr in die Regionalliga transferieren. "Sie sollen uns zeigen, ob sie uns auch bei größeren Aufgaben helfen können", sagt der Trainer."

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.