wintertransfers 05/06


nathan r.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Heli Prenner verhandelt mit St.Pölten UND Vienna, steht in der NÖN. ......

http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article...=188712&cat=307

Und MiMi kämpft auf dem Transfermarkt etwas unglücklich .....

http://www.noen.at/redaktion/n-gre/article...=189096&cat=328

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Heli Prenner verhandelt mit St.Pölten UND Vienna, steht in der NÖN. ......

http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article...=188712&cat=307

Und  MiMi kämpft auf dem Transfermarkt etwas unglücklich .....

http://www.noen.at/redaktion/n-gre/article...=189096&cat=328

896941[/snapback]

Prenner wäre sehr ok, und Miksits Wortmeldungen im Internet (Fanclubforum) sind mehr peinlich als sonstetwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Geschrieben von MIKSITS MICHAEL am 27. November 2005 23:03:13:

ICH WERD MEINEN VERTRAG BEI DER VIENNA ERFÜLLEN !!

egal was der herr miksits in welchem forum auch immer schreibt oder geschrieben hat. für mich riecht das so, als hätte er mit schwechat verhandelt, sich dann leider verpockert und nun hat er keine optionen mehr. wenn er wircklich bleibt, wie er das so groß geschrieben hat, dann nur weil nach seinem hick hack mit schwechat diese "nein danke!" gesagt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Glaube, das mit Schwechat ist jetzt fix. Meiner Meinung nach sollte MiMi nicht versuchen, übers Internet Politik zu betreiben. Für mich hört sich das so an, dass ihn die Vienna schlecht behandelt hat und im Regen stehen ließ, vielleicht täusch ich mich, aber das in den Raum stellen, dass er zu gegebener Zeit "plaudern" wird, ist ja eindeutig.

Es wird einen Grund haben, dass er nicht mehr in der Ersten spielte, aber das sollte er sich intern mit Trainer und Verein ausmachen. Aber jeder wie er glaubt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Glaube, das mit Schwechat ist jetzt fix. Meiner Meinung nach sollte MiMi nicht versuchen, übers Internet Politik zu betreiben. Für mich hört sich das so an, dass ihn die Vienna schlecht behandelt hat und im Regen stehen ließ, vielleicht täusch ich mich, aber das in den Raum stellen, dass er zu gegebener Zeit "plaudern" wird, ist ja eindeutig. 

897838[/snapback]

Wahrscheinlich hat er bis Sommer, vermutl. Vertragsende, Sprechverbot wie Krankl, dieser darf sich zu seinem Abgang auch erst im Neuen Jahr äussern war zu lesen. Bin aber ganz Deiner Meinung und halte Miksits´ Statements für entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Bitte lesen!

Wie ich vermutet habe.

Forum für die Freunde des First Vienna FC 1894

Habe ich leider erst jetzt gesehen diesen Beitrag!

897854[/snapback]

jojo und der Sager, daß zu gegebener Zeit alle erfahren, warum er geht :augenbrauen: wer wird schuld sein an allem, sicher Janotka :D Jede Wette, der Gute Mann braucht wirklich eine dicke Haut. :D Aber unter seiner Riege sind sind wir erstmals Herbstmeister, ich weiß dafür kann man sich nichts kaufen aber so schlecht kann er nicht arbeiten. Schade, wenn er wirklich aufhört, was ist jetzt dran an dem Salabagerücht, weiß irgendwer was :???:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
jojo und der Sager, daß zu gegebener Zeit alle erfahren, warum er geht :augenbrauen:  wer wird schuld sein an allem, sicher Janotka :D  Jede Wette, der Gute Mann braucht wirklich eine dicke Haut.  :D  Aber unter seiner Riege sind sind wir erstmals Herbstmeister, ich weiß dafür kann man sich nichts kaufen aber so schlecht kann er nicht arbeiten. Schade, wenn er wirklich aufhört, was ist jetzt dran an dem Salabagerücht, weiß irgendwer was :???:

897858[/snapback]

Wie? Wo? Was hab ich versäumt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Wie? Wo? Was hab ich versäumt :???:

897861[/snapback]

Ich weiß nicht ob du was versäumt hast aber der Satz von Miksitis, alle werden irgendwann erfahren, warum er geht und da man ihn im Regen lässt, da hab ich gleich daran gedacht, daß sicher Janotka schuld sein wird. Vielleicht hast Du die Viennsezene seit dem Antritt Janotkas als Sportdirektor nicht so beobachtet, aber er war immer an allem schuld, warum sollte er auch nicht daran schuld sein.

Ich glaube nicht, Schwechat ist schuld, zu denen geht er ja jetzt

Mal sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
jojo und der Sager, daß zu gegebener Zeit alle erfahren, warum er geht :augenbrauen:  wer wird schuld sein an allem, sicher Janotka :D  Jede Wette, der Gute Mann braucht wirklich eine dicke Haut.  :D  Aber unter seiner Riege sind sind wir erstmals Herbstmeister, ich weiß dafür kann man sich nichts kaufen aber so schlecht kann er nicht arbeiten. Schade, wenn er wirklich aufhört, was ist jetzt dran an dem Salabagerücht, weiß irgendwer was :???:

897858[/snapback]

Man hat nichts mehr darüber gehört, vielleicht fällt das auch in die Rubrik "offizielle Übertrittszeit" und die ist im Jänner :D

Wie auch immer, bin auch der Meinung, dass Janotka gute Arbeit geleistet hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Heutiges Kleinformat:

Wechsel von Miksits zu Schwechat ist fix. Ostliga.at: Gabriel von Neusiedl fix und Janotka meldet sich i, ostligaforum, daß Ondro von Venna nicht auf die Transferliste gesetzt wurde.

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mario Schöny trainiert bei Vienna mit: (bahnt sich da ein Transfer an :???: )

Hab im Admiraforum hier im ASB folgende Info erhalten:

Mario SCHÖNY

Österreich

28.12.1982, 178cm, 76kg, offensives Mittelfeld

Admira Nachwuchs, Untersiebenbrunn, seit 2003 wieder Admira

19 Bundesligaspiele (Debüt 09.05.2002, GAK/auswärts)

hat im Sommer 2005 den Verein verlassen und ist ablösefrei

immer fit gehalten, derzeit Trainingsgast bei Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.