nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) ich greife den femfan´schen vorschlag auf und eröffne dieses thema jetzt schon, bin nur mehr 2 wochen ca hier und will ein paar gerüchte mit auf die reise nehmen was ich weiß bzw. gelesen habe: darasz wechselt anzunehmen leihweise zu polizei/feuerwehr - pürk hat offert von st.pölten, ried und superfund p. sind angeblich auch schon im spiel - zu miksits: konsterniert, weil er nicht spielt und hat anwalt gegen die jugednregel eingeschaltet, bei ihm ist anzunehmen, daß er auch im winter das weite sucht, sonst ???? ich weiß nichts mehr bearbeitet 10. November 2005 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) studeny viell. vom LASK zurück? prenner von rapid statt zurück nach st. pölten auf die howa? bearbeitet 10. November 2005 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 ich greife den femfan´schen vorschlag auf und eröffne dieses thema jetzt schon, bin nur mehr 2 wochen ca hier und will ein paar gerüchte mit auf die reise nehmen was ich weiß bzw. gelesen habe: darasz wechselt anzunehmen leihweise zu polizei/feuerwehr - pürk hat offert von st.pölten, ried und superfund p. sind angeblich auch schon im spiel - zu miksits: konsterniert, weil er nicht spielt und hat anwalt gegen die jugednregel eingeschaltet, bei ihm ist anzunehmen, daß er auch im winter das weite sucht, sonst ???? ich weiß nichts mehr 877071[/snapback] Gute Zusammenfassung nathan ich glaub auch, das MiMi wegwill, schauen wir mal. @Mika Den Auge hätt ich gern wieder, verfolge jeden Freitag Premiere und den Liveticker der Bundesliga, oft hat er beim LASK noch nicht gespielt. Kommt er im Winter noch nicht retour, sicher dann im Sommer wenn wir aufgestiegen sind, denn er ist sicher wieder gern in Wien, jaja ich weiß schon Ball flach halten und nichts verschreien, aber heuer bin ich optimistisch wie nie zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 Vom Auge hab ich auch schon aus verlässlicher Quelle gehört Bin aber echt gespannt wer dann spielt ! Finde dass es nicht leicht wird sich da hinten wieder reinzuspielen ! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 die derzeitige abwehr würd ich auf keinen fall ändern, aber schnell kann es mal gelbe, rote karten geben, verletzungen, ... da wäre es nicht schlecht mit studeny auf der bank einen zu haben, der sofort und ohne qualitätsverlust einspringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 also ich glaub nicht das er von der laskbank zur viennabank wechseln wird! im frühjahr sollte er schon nochmal einen angriff auf unsere defensivoldies wagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Für die Bank ist Studeny sicher nicht zu haben und momentan sind wir mit den beiden "Deckeln" Banovits und Dietrich ganz gut unterwegs. Aber der Auge ist vielseitig einsetzbar, er kann auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Bin jedenfalls gespannt, ob er sich beim LASK noch durchsetzt. Mir hat es leidgetan, dass er weg ist, aber momentan wüsst ich nicht, wenich an seiner Stelle hinausnehmen würde. Zum Bankldrücken will er sicher nicht kommen. bearbeitet 10. November 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Vom Auge hab ich auch schon aus verlässlicher Quelle gehört Bin aber echt gespannt wer dann spielt ! Finde dass es nicht leicht wird sich da hinten wieder reinzuspielen !mfg 877179[/snapback] Hallo Laimi, kommst auch wieder zurück bearbeitet 10. November 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 studeny wenn mir jetzt noch jemand weismacht, daß tesevic und bury auch zurückkommen gerücht um augustin studeny halte ich für eine ente aber ich habe noch etwas vergessen, habe noch zwitschern gehört, daß mglw. von würmla einer kommt, ob vegh, stollberger, buchinger wollte man nicht sagen, ist alles immer streng geheim, oder auch eine ente . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 wenn mir jetzt noch jemand weismacht, daß tesevic und bury auch zurückkommen gehen dir die wirklich ab??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 gehen dir die wirklich ab??? 877979[/snapback] um gotteswillen n e i n studeny spielt nicht viel in linz daher mein schwenk zu tesevic, er hat soviel habe ich mitbekommen nur1mal in der ersten gespielt, maybe er will wieder heim und wer braucht bury, wir haben koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 studeny aber ich habe noch etwas vergessen, habe noch zwitschern gehört, daß mglw. von würmla einer kommt, ob vegh, stollberger, buchinger wollte man nicht sagen, ist alles immer streng geheim, oder auch eine ente . 877947[/snapback] Würmla hab ich auch schon was gehört, aber auch nichts Konkretes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 @femfan : Du willst mich nur wegen der fehlenden Insiderinformationen zurück ! Nein, obwohl wir momentan das Tabellenende zieren sieht es sehr gut aus ! Willfurth Gerald hat das alles in die Hand genommen ! Könnte wieder eine andere Zukunft in Wiener Neustadt geben ! Mich wird es nicht mehr geben bei der Vienna ,viell. wenn ich mit dem Studium fertig bin :-) Muss auch ehrlich gestehen dass da auch schon sehr viele Junge nachkommen die viel mehr Zeit investieren können ! Ich kann und will das auch nicht mehr ! Also ich bin gespannt was sich im Winter tut ! Vor allem auch bei den anderen Vereinen (St.Pölten,Parndorf) ! Mal sehen ! Liebe Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) @femfan : Du willst mich nur wegen der fehlenden Insiderinformationen zurück ! 878135[/snapback] Eh kloar Na gut, dann sehen wir Dich vielleicht ja nach dem Studium als Vereinsarzt wieder bearbeitet 11. November 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Ein weiteres Gerücht hab ich heute gehört, MiMi im Winter zum Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts