neuron --- Geschrieben 19. November 2005 Sieht so aus, als müssten wir unsere grün-weissen Helden heute zwischen den Schneeflocken suchen 884798[/snapback] Da können wir (in Hinblick auf die Partie in Salzburg) wenigstens gleich "Spezialbedingungen" trainieren... Zum Match schließe ich mich den meisten hier geäußerten Meinungen an. Sturm fehlen etliche Stützen und wir sind so komplett, wie schon lange nicht mehr. Ich hasse das Wort "Pflichtsieg", aber das heutige Spiel geht schon ziemlich in diese Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2005 Da können wir (in Hinblick auf die Partie in Salzburg) wenigstens gleich "Spezialbedingungen" trainieren... Zum Match schließe ich mich den meisten hier geäußerten Meinungen an. Sturm fehlen etliche Stützen und wir sind so komplett, wie schon lange nicht mehr. Ich hasse das Wort "Pflichtsieg", aber das heutige Spiel geht schon ziemlich in diese Richtung. 884805[/snapback] das denke ich auch, alles andere, als ein sieg wäre eine riesen enttäuschung und davon hatten wir diese saison zuhause schon eindeutig genug gehabt... außerdem, jetzt wo katzer wieder fit ist, sehe ich einer rosigen zukunft entgegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) PayerDober - Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka - Bejbl Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree 884535[/snapback] Die absolute Traumaufstellung!! Mit dieser Formation dürfte einfach nichts anbrennen, aber diese Saison habe ich einfach schon zu viele negative Überraschungen erlebt, als dass ich mir ganz sicher sein kann. Das Wetter momentan macht mich auch etwas skeptisch, ich hoffe der Mecki wärmt sich gescheit auf Zudem ist auch diese B-Elf der Grazer nicht unbedingt schlecht, schon gar nicht wenn sie sich wie erwartend hinten rein stellen werden, da tun wir uns meistens schwer. Dennoch: 3 Punkte müssen her, egal wie, egal wer. bearbeitet 19. November 2005 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2005 rapid sollte mit einem dreiersturm gegen die grazer beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2005 Kulovits braucht noch länger bis er wieder da ist, Korsos kam verletzt vom Länderspiel zurück, ergo Bejbl und Hlinka nebeneinander. 884768[/snapback] jop, natürlich..das war etwas missverständlich...ist gegen sturm- und wahrscheinlich nicht nur heute - natürlich die beste wahl...wollte dieses "problem" nur ganz generell ansprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2005 mal schauen wieviele schichten ich unter meine Daunenjacke noch krieg forza Pflichtsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. November 2005 es is kalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2005 es is kalt 885014[/snapback] aber sowas von... Wurscht auch wenns einem alles zamzaht und es in Hütteldorf 1 cm kälter als im übrigen Wien ist, heute spielt Rapid und des is das einzige was zählt Auf einen Sieg heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2005 wahh ich freu mich schon so drauf. endlich bin i wieder im stadion, da is ma die kälte scheissegal Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!!! 3:0! 3x hamster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 19. November 2005 Ein schnelles Tor wäre toll, dann zerlegen wir die Sturm-"Babys! Falls es lange 0:0 steht werden die Jungen Grazer kämpfen und beißen bis zum Umfallen! Es MUSS ein "Dreier" werden, kann aber auch ganz schön in die Hose gehn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. November 2005 aber sowas von... Wurscht auch wenns einem alles zamzaht und es in Hütteldorf 1 cm kälter als im übrigen Wien ist, heute spielt Rapid und des is das einzige was zählt Auf einen Sieg heute. 885023[/snapback] Is vorm Stadion ned zufällig a Punsch Standal ? Ansonsten *brrr* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2005 Tippe auf ein 2-2. Tore von Ivanschitz und Kincl. Tuts euch nix an wegen dem Wetter, es ist bald Weihnachten ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts