Rapidstar2004 Amateur Geschrieben 6. November 2005 trotz aller Euphorie über die Ausfälle von Stammspielern sollte man bedenken, das vielleicht gerade die Jungen motivierter sein werden als 40jährige wie verlaat. Trotzdem natürlich ein Pflichtsieg für unsere durchrotierte Mannschaft: Payer(hoffentlich in 2weeks scho fit) Bejbl-Hiden-Valachovic Hlinka Korsos Kavlak Ivanschitz Hofmann Aka Kincl/Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. November 2005 trotz aller Euphorie über die Ausfälle von Stammspielern sollte man bedenken, das vielleicht gerade die Jungen motivierter sein werden als 40jährige wie verlaat.Trotzdem natürlich ein Pflichtsieg für unsere durchrotierte Mannschaft: Payer(hoffentlich in 2weeks scho fit) Bejbl-Hiden-Valachovic Hlinka Korsos Kavlak Ivanschitz Hofmann Aka Kincl/Lawaree 873250[/snapback] mmh junge motivation gegen eine erfahrung von verlaat und silvestre? ich denke in der IV ist eher 2eres gefragt. hier gibt es keine ausreden, ein sieg gegen eine so geschwächte mannschaft ist pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 6. November 2005 Not gegen Elend-Partie. Sturm hat sich gegen Mattersburg nicht gerade mit Ruhm bekleckert und dazu noch drei rote Karten kassiert, und wir liefern im Hanappi-Stadion eine Oasch-Partie nach der anderen ab. Da bei Sturm die gesamte Innenverteidigung und ihr wichtigster Offensivmann, Mujiri ausfallen haben wir dieses Mal sogar eine Chance auf drei Punkte. PayerDober - Hiden - Valachovic - Adamski Bejbl - Hlinka Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree Wenn wir mit der Mannschaft gegen die ersatzgeschwächten Grazer nicht gewinnen, können wir den Spielbetrieb gleich einstellen. SK Rapid - SK Sturm 2:1 Ivanschitz, Kincl; Nzuzi 8.000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. November 2005 Wir gewinnen. - weil wir 2 Wochen Pause haben - weil bei Sturm einige Spieler ausfallen Dafür haben wir übernächsten Spieltag in Tirol wieder einen Umfaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. November 2005 Da bei Sturm die gesamte Innenverteidigung und ihr wichtigster Offensivmann, Mujiri ausfallen haben wir dieses Mal sogar eine Chance auf drei Punkte. 873442[/snapback] fein, daß auch mujiri ausfällt; das spiel gewinnen wir 2:0 ; 11300 zuschauer; tore: kincl, aka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) PayerDober - Hiden - Valachovic - Adamski Hlinka - Bejbl Hofmann - Ivanschitz Kincl - Akagündüz so und nicht anders! da bei sturm sicher mind. 3 stammspieler ausfallen, MUSS das ein sieg werden. mein tipp: 3:1 tore: ivanschitz, kincl 2 vor 8.000 zusehern bearbeitet 6. November 2005 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2005 Wir gewinnen.- weil wir 2 Wochen Pause haben - weil bei Sturm einige Spieler ausfallen Dafür haben wir übernächsten Spieltag in Tirol wieder einen Umfaller. 873471[/snapback] so geil gut...wir gewinnen, weil - wir zwei wochen pause haben - bei rapid einige spieler ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2005 Wenn wir gegen Sturm nicht gewinnen dann ist der Meisterzug wohl abgefahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2005 4:0, 4x dollinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroGravity Tribünenzierde Geschrieben 6. November 2005 4:0, 4x dollinger 873573[/snapback] sauf net so viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. November 2005 so geil gut...wir gewinnen, weil - wir zwei wochen pause haben - bei rapid einige spieler ausfallen 873562[/snapback] Du hast das nicht ganz verstanden. Ich meine damit, dass das die einzigen Gründe sind, auf die ich hoffen kann. Ohne diese 2 "Gründe" würde ich nicht wissen, warum wir gewinnen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2005 4:0, 4x dollinger 873573[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 6. November 2005 wird da ivanschitz rechzeitig fit? wenn ja dann tippe ich auf 2:0 für scr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2005 wird da ivanschitz rechzeitig fit?wenn ja dann tippe ich auf 2:0 für scr! 873653[/snapback] dafür hat er 2 wochen zeit gesund zu werden .... vermute mal stark das packt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 6. November 2005 Hoff mas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts