rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2008 Super 5 1/2 Stunden vor Anpfiff. Das ist eine Leistung. Und ich muss sagen, dass ich mir ehrlich gesagt weniger erwartet hätte!!! Gefällt mir ziemlich gut und ich hoffe, dass sie anständig mit Infos gefüttert wird. Forum wird es keines mehr geben...ein Link zum ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 11. Juli 2008 ...und schaut auf den ersten blick gar net so schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 11. Juli 2008 ich find die seite ist echt gut gewordendie kann sich im vergleich zu den anderen homepages echt sehen lassen! hoffentlich is sie dann aber auch aktueller als pünktlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 11. Juli 2008 insgesamgt nicht schlecht gelungen, also beim spielplan hätt ich einen vorschlag, da wär einer in tabellenform weit besser lesbar.... laut impressum sind wir jetzt tatsächlich ein fc. die südstadt arena zu nennen find ich etwas hochgegriffen. ;-) die badnerbahn steht derzeit unter anreise mit dem auto ;-) hätte wohl großgedruckt als eigene überschrift sein sollen *g das find ich interessant, hab ich nämlich nicht gewußt: Heribert Weber ist seit längerem Berater von Präsident Richard Trenkwalder und hat bereits maßgeblich an der Entwicklung der neuen Admira mitgewirkt. Mit Heribert Weber hat der Verein einen absoluten Fachmann verpflichtet. Heribert Weber hat 571 Bundesligaspiele bestritten, war Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft und erfolgreicher Trainer bei Rapid Wien und Austria Salzburg. Zuletzt war Heribert Weber als Analytiker für diverse Medien tätig. Heribert Weber ist seit langem mit Präsident Ing. Richard Trenkwalder befreundet und seit einem Jahr auch beratend tätig. Der Vertrag beginnt mit 1. August zu laufen und dauert vorerst 2 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2008 Die Vereinsseite ist sehr gelungen sehr schön designed und informativ. Leiwand sind auch die Details zu jedem Spieler... und die FC-page is auch echt toll... auf fotos freu ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Ganz toll auch wenn man auch Rechtschreibfehler einbaut, wie die "Abbopreise" im Menüpunkt Tickets - sehr professionell! Auf der Hp steht auch, dass die Südstadt seit Juni 2008 "Trenkwalder Arena" heißt, naja gewöhnungsbedürftig... bearbeitet 11. Juli 2008 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Also ich muß echt sagen, finde die Verienshomepage sehr gelungen Könnte mich nicht erinnern das wir schon einmal einen optisch ansprechenderen Auftritt hatten. P.S.: Was ist das für ein Trikot das auf dem Bild links auf der Startseite zu sehn ist? PP.S.: Michael Horvaths Statement zu den Fans "Statement zu den Fans: Ihr seid die Besten (Prost!)" bearbeitet 11. Juli 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2008 hier gilt wohl: gut ding will weile haben. hat lange gedauert, das ergebnis ist aber mehr als nur gut. wenn die wartung und berichterstattung in zukunft passt, dann kann man nur gratulieren. aber: bitte, bitte, ein eigenes forum auf der vereins-hp. ein eigener channel in einem grossforum kann das nicht ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2008 aber: bitte, bitte, ein eigenes forum auf der vereins-hp. ein eigener channel in einem grossforum kann das nicht ersetzen. eigentlich egal, wo der "nonsens" einiger verzapft wird .... angesichts der streitkultur wohl besser man hat kein eigenes forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 11. Juli 2008 tja zu spät UPDATE! unter der Homepage - Südstadt Fanatics sind die links forum und Fotos aktualisiert! Wer als Benutzer ins interne Forum möchte oder Fotos hinaufladen möchte - bitte bei mir melden! [email protected] HF&LG fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. Juli 2008 @ fux: Coole Seite ;-) Da es kein offizielles Vereins-Forum gibt (wahrscheinlich vielleicht sogar gar nicht mal so schlecht) ghört auf die SF Seite ein Forum - Hier kann der Verein wenigstens nichts drein reden - Und wenns genau so regelmäßig benutzt wird wie das alte offizielle Forum dann passts ja .. Zur Homepage der Admira: Finde ich cool - Und hätte mir ehrlich gesagt auch weniger erwartet - Wobei - Wenns eine Webdesign Firma gemacht hat .. naja .. ok Wie die Homepage aussieht ist sekundär - Wichtig ist das regelmäßig Infos drauf kommen - Und das liegt an Friedl - Ich hoffe im gegensatz zu früher ändert sich hier einiges ... (Vielleicht ist ja auch in Zukunft wer anderer [Weber?, Schiller?, ... kA) für die HP-Infos zuständig - Dann würds sicher auch besser klappen..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Ich möchte gerne noch einmal auf meine Frage zurückkommen. P.S.: Was ist das für ein Trikot das auf dem Bild links auf der Startseite zu sehn ist? Hat da jemand Ahnung? bearbeitet 11. Juli 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2008 Leiwand sind auch die Details zu jedem Spieler... Ernst Dospel Nationalteameinsätze: 18 oder 19 Das nenne ich mal gut recherchiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Juli 2008 Fanshop fehlt mir irgendwie. Oder hab ich da was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2008 Ich möchte gerne noch einmal auf meine Frage zurückkommen. Hat da jemand Ahnung? Keine Ahnung! Trikot ist es keines, steht ja so viel ich sehe, nichts oben. Schaut aber EXTREM geil aus. Goldener Drache auf der Brust, Schwarz/Weiß....SUPER Wenn es auf der Vereins-HP bald den Fan-Shop gibt und dieses Shirt zu erwerben ist, bin ich sicher einer der ersten, die dieses kaufen werden!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts