ADMIRA WACKER FOREVER Tribünenzierde Geschrieben 8. Oktober 2007 Ein Vereinsforum zu sperren entbehrt jeden demokratischen Gedanken und zeugt von den schwachen Führungsqualitäten unserer Vereinsbosse. Der Fisch fängt von oben ins stinken an. Siehe dazu auch als Beweis No.1 unseren Tabellenplatz in der RLO inklusive Kommentare unserer derzeitigen Granden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) - io AWM FORUM - gibts seit 14 tagen... egal könnts euch anmelden eher für sachen interessant die nur uns etwas angehen! hf! bearbeitet 18. Oktober 2007 von fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 21. Oktober 2007 - io AWM FORUM - gibts seit 14 tagen... egal könnts euch anmelden eher für sachen interessant die nur uns etwas angehen! hf! Danke alter Fux! Scheiß aufs Forum auf der offiziellen Hp! So ist es eh viel geiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Oktober 2007 jawohl. gemma, alle auf ins neue forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 28. November 2007 Forum auf der Vereins Hp wieder offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2007 @HJC Nau hoffentlich,oba wies jetzt ausschaut "Quid ,quid ,peregrinus?" (Wos was a Fremder..?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar 2008 Geht bei euch das Forum??? ich krieg nur 2 Zeilen PHP Fehlermeldungen raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 22. Januar 2008 Diese Fehlermeldung hab ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 22. Januar 2008 ja bei mir ist das gleiche :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2008 Kann es sein das unsere Vereinsführung es geschafft hat die Rate für die Domain nicht zu überweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 11. Juni 2008 ??? Also bei mir funkts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Juni 2008 Bei mir funktionierts auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2008 Und wieso gehts dann bei mir ned, obwohl ich den Cache schon geleert habe? Komme immer auf eine englischsprachige Seite wo geschrieben steht das das Nutzungsrecht für die Domain abgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Juni 2008 Vielleicht funktioniert ja nur das Forum, sobald man direkt auf die Forumsseite einsteigt???? Hp funktioniert bei mir auf alle Fälle nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2008 Vielleicht funktioniert ja nur das Forum, sobald man direkt auf die Forumsseite einsteigt???? Hp funktioniert bei mir auf alle Fälle nicht! Forumsseite direkt funzt genausowenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts