cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 28. September 2007 Nachdem Pishyars Sekretärin, Fr. Bostyn in der Südstadt ist und mich heute sehr erzürrnt angerufen hat - Musste das Forum wieder deaktiviert werden - Diesmal wohl für längere Zeit. Herr Pishyar selbst oder einer seiner Mitarbeiter ders ihm weitergegeben hat - Hat den Forum-Inhalt gelesen und ist damit nicht einverstanden (Pishyar raus, Friedl raus, sch... Management) etc. Daher musste das Forum auf Wunsch von Hr. Pishyar bzw. Fr. Bostyn nun geschlossen werden - Für wie lange weiß man nicht. Ihnen ist auch bewusst das der "Hass" der Fans dadurch wohl noch mehr mit - Können aber damit gut leben. Hr. Friedl wird mit ihr in den nächsten Tagen nochmal reden - Vielleicht kann mans ja irgendwann wieder aufdrehen .. Tja - Es geht drunter und drüber beim Verein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2007 Kasperltheater... einfach nur noch total krank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2007 Absolute Frechheit!! Was erlauben die sich?! Nun gut, zum Glück gibts das ASB wo ganz Österreich mitliest wie es bei uns zugeht! WIDERSTAND!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2007 Nachdem Pishyars Sekretärin, Fr. Bostyn in der Südstadt ist und mich heute sehr erzürrnt angerufen hat - Musste das Forum wieder deaktiviert werden - Diesmal wohl für längere Zeit. Herr Pishyar selbst oder einer seiner Mitarbeiter ders ihm weitergegeben hat - Hat den Forum-Inhalt gelesen und ist damit nicht einverstanden (Pishyar raus, Friedl raus, sch... Management) etc. Daher musste das Forum auf Wunsch von Hr. Pishyar bzw. Fr. Bostyn nun geschlossen werden - Für wie lange weiß man nicht. Ihnen ist auch bewusst das der "Hass" der Fans dadurch wohl noch mehr mit - Können aber damit gut leben. Hr. Friedl wird mit ihr in den nächsten Tagen nochmal reden - Vielleicht kann mans ja irgendwann wieder aufdrehen .. Tja - Es geht drunter und drüber beim Verein .. muss doch möglich sein das forum auf anderem webspace online zu stellen als inoffizielles forum!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2007 Zensur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2007 Zensur! vorallem weil ja die ganzen einträge nicht mal gravierend schlimm waren, gab ja nicht mal schlimme beschimpfungen etc.!? eigentlich relativ harmlos das ganze - durch die schließung wurde es natürlich "gepuscht" das ganze - freu mich aufs nächste heimspiel!! wenn bis dahin nichts passiert könnte es interessant werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 29. September 2007 Angeblich fühlt sich der eitle Hr. Pishyar durch die Einträge in seiner Ehre beleidigt - Deshalb musste es auf seinen Wunsch geschlossen werden - Meinungsfreiheit ade .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2007 pishyar dieser ehrenmann soll lieber einmal die offenen rechnunen zahlen und dafür sorgen dass der verein ordentlich geführt wird. frechheit! was da abgeht! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2007 Angeblich fühlt sich der eitle Hr. Pishyar durch die Einträge in seiner Ehre beleidigt - Deshalb musste es auf seinen Wunsch geschlossen werden - Meinungsfreiheit ade .. hmm eigenartig denn wirklich hart kritisiert wurde er ja gar nicht!? naja wie er glaubt! heute übrigens Weiss und Friedl in der Südstadt gesichtet!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2007 Angeblich fühlt sich der eitle Hr. Pishyar durch die Einträge in seiner Ehre beleidigt - Deshalb musste es auf seinen Wunsch geschlossen werden - Meinungsfreiheit ade .. Der Arme. Ich fühle mich auch in meiner Ehre beleidigt, weil er uns seit er Präsident ist nur verarscht und uns bei diversen Fantreffen ins Gesicht lügt. Er soll endlich einsehen, dass er es geschafft hat uns von der 1. Liga in die RLO zu bringen (und der 2. Abstieg wäre nicht nötig gewesen, hätte Herr Pishyar richtig gehandelt), wenn er sich da auch noch erwartet, dass man dankbar ist, dann sollte er sich aus dem Fußballgeschäft zurückziehen, denn Dankbarkeit würde er für so eine Bilanz wohl bei keinem Verein der Welt ernten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. September 2007 Mag sein, dass es in seinem Herkunftsland um die Meinungsfreiheit nicht so gut bestellt ist, hier gilt aber jede Meldung als erlaubt, wenn sie keine Gesetze bricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2007 heute übrigens Weiss und Friedl in der Südstadt gesichtet!!!!! Also den Weiss sieht man relativ häufig in der Südstadt (auch an spielfreien Tagen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2007 Das Forum wurde Donnerstag 18.00 Uhr wieder online gestellt, Freitagnachmittag wurde es wieder geschlossen. Will uns jemand ernsthaft klar machen, in dieser Zeit hat man Majid Pishyar kontaktiert und mit ihm die wichtige Angelegenheit Forum besprochen? Und, warum will Friedl mit Bostyn in den nächsten Tagen darüber sprechen? Wenn sie ihm gegenüber sitzt wird es keinen besseren Zeitpunkt geben. Mitglieder- und Fanfeindlich zu handeln ist eine Sache, aber hier liegt wohl wieder einmal eine Verarschung vor! Bei der Sperre im Nov. 2005 ging der entscheidende Schritt von Michael Hatz aus. Er beobachtete das Forum, informierte dann Hans Werner Weiss. Gemeinsam wurde beschlossen das Forum vom Netz zu nehmen! Es gab dann folgenden Text auf der Admira HP: Auf ausdrücklichen Wunsch von Vereinsboss Hans Werner Weiss wird das Forum vorübergehend geschlossen, bis sich die Stimmung wieder beruhigt. Statement Herr Weiss: "Ich stelle mich jedem Fan persönlich wenn es sein soll, aber diese aggressive Stimmung und Postings teilweise weit unter der Gürtellinie sind auf unserer offiziellen Homepage die weltweit einzusehen ist, nicht möglich. Wir können nicht zulassen das unsere wichtigen Partner und Freunde auf der eigenen Klubhomepage so beschimpft werden." Der Verein bittet um Verständnis und bedauert das diese Maßnahme auch viele unschuldige Fans trifft. Michael Hatz Beitrag wurde punktgenau übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. September 2007 Das Forum wurde Donnerstag 18.00 Uhr wieder online gestellt, Freitagnachmittag wurde es wieder geschlossen. Will uns jemand ernsthaft klar machen, in dieser Zeit hat man Majid Pishyar kontaktiert und mit ihm die wichtige Angelegenheit Forum besprochen? Und, warum will Friedl mit Bostyn in den nächsten Tagen darüber sprechen? Wenn sie ihm gegenüber sitzt wird es keinen besseren Zeitpunkt geben. Mitglieder- und Fanfeindlich zu handeln ist eine Sache, aber hier liegt wohl wieder einmal eine Verarschung vor! Bei der Sperre im Nov. 2005 ging der entscheidende Schritt von Michael Hatz aus. Er beobachtete das Forum, informierte dann Hans Werner Weiss. Gemeinsam wurde beschlossen das Forum vom Netz zu nehmen! Es gab dann folgenden Text auf der Admira HP: Auf ausdrücklichen Wunsch von Vereinsboss Hans Werner Weiss wird das Forum vorübergehend geschlossen, bis sich die Stimmung wieder beruhigt. Statement Herr Weiss: "Ich stelle mich jedem Fan persönlich wenn es sein soll, aber diese aggressive Stimmung und Postings teilweise weit unter der Gürtellinie sind auf unserer offiziellen Homepage die weltweit einzusehen ist, nicht möglich. Wir können nicht zulassen das unsere wichtigen Partner und Freunde auf der eigenen Klubhomepage so beschimpft werden." Der Verein bittet um Verständnis und bedauert das diese Maßnahme auch viele unschuldige Fans trifft. Michael Hatz Beitrag wurde punktgenau übernommen Ich konnte auf der Hp keine einzige gröbere Beschimpfung gegen den Verein oder einen der Vereinsangehörigen wahrnehmen können! Wenn dort irgendjemand "RAUS" gewünscht wird sehe ich das nicht als Beschimpfung. Meinem Sohn im Kindergarten erklärte ich, dass er sich diverse Dinge die jemand sagt nicht immer gleich zu Herzen nehmen soll, aber vermutlich hatten die Herren der Admira andere Väter, oder gar keine..... :hää?deppat?: Wenn ich glaube, dass es nichts schlimmeres als das Geschehene gibt, belehrt mich die Admira immer wieder eines Besseren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 30. September 2007 Würde sagen, von Seiten des Vereins geht es gar nicht um die Wortwahl, sondern um den Inhalt des Geschriebenen. Wer ist schon gerne andauernd mit seinen Fehlleistungen konfrontiert? Es ist wie einen Spiegel vorhalten, wer sieht gerne hinein, wenn er nicht gut aussieht? Allerdings wollte ich mit meinem Beitrag Anderes zum Ausdruck bringen, es ist unglaubhaft, dass Majid Pishyar die Entscheidung Forum getroffen hat, ein Treffen Friedl – Weiss sieht schon eher danach aus. Siehe Nov. 2005! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts