Menne

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    makew
  • Lieblingsbücher
    von rebecca gablé
  • Lieblingsfilme
    alles mögliche
  • Am Wochenende trifft man mich...
    village
  • Lieblingsbands
    toten hosen
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Kanada Freundschaftsspiel 0:2
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich-Schweden WM-Qualifikation 1998 1:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    caritas
  • Selbst aktiv ?
    HGM
  • Lieblingsverein
    SV Spittal

Allgemeine Infos

  • Aus
    MD

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.insel-monarchie.de/?werber=S19-8102

Letzte Besucher des Profils

724 Profilaufrufe

Menne's Achievements

  1. Menne

    Barakubar-Cup

    Hi! Am 30.9.2006 findet zum vierten und letzten mal für dieses Jahr der Barakubar Cup (Turnier für Hobbyfussballmannschaften) am Jakob-Thoma Sportplatz in Mödling statt (ca. 5 min zu Fuß vom Bhf. Mödling). Wenn Interesse besteht nähere Infos findet ihr in diesem PDF-File: http://www.barakubar.at/pages/Informationsblatt06.pdf bzw. unter www.barakubar.at. Bitte das Falsche Datum am Flyer ignorieren sonst bleibt alles gleich, wie gesagt Samstag, 30.9.2006 ab ca. 11 Uhr gehts los Würde mich freuen wenn wir auch ASBler begrüßen dürften mfg
  2. Menne

    Barakubar-Cup

    Hi! Am 30.9.2006 findet zum vierten und letzten mal für dieses Jahr der Barakubar Cup (Turnier für Hobbyfussballmannschaften) am Jakob-Thoma Sportplatz in Mödling statt (ca. 5 min zu Fuß vom Bhf. Mödling). Wenn Interesse besteht nähere Infos findet ihr in diesem PDF-File: http://www.barakubar.at/pages/Informationsblatt06.pdf bzw. unter www.barakubar.at. Bitte das Falsche Datum am Flyer ignorieren sonst bleibt alles gleich, wie gesagt Samstag, 30.9.2006 ab ca. 11 Uhr gehts los Würde mich freuen wenn wir auch ASBler begrüßen dürften mfg
  3. Menne

    Hockey WM 2006

    Deutschland - Südkorea Eine bodenlose Unverschämtheit diese Partie. 70 Minuten lang nur Ball hin und her geschiebe in der eigenen hälfte. Österreich - Deutschland 1982 muss hiergegen einen ehrliche und hochklassige Partie gewesen sein. Tolle Werbung für den Hockeysport
  4. Menne

    Admira HP

    So ist es, manche können die Admira einfach so ablegen, wir leider nicht. Denn uns bedeutet dieser Verein etwas, ganz im Gegensatz zu manchen Rapidlern die sich als Admiraner ausgeben.
  5. Menne

    Wahlkabine

    KPÖ 162 Grüne 74 SPÖ 38 -26 ÖVP -50 FPÖ -106 BZÖ
  6. Menne

    GAK- Admira

    ich war im admira sektor mit von der partie. finds ziemlich krass vom gak fürs aufs klo gehen 30 cent zu verlangen. ausserdem find ichs extrem das die "klodame" das klopapier aus eigener tasche bezahlen muss und deshalb kein klopapier auf der toilette vorhanden ist...
  7. Menne

    Zum Wesentlichen

    freu mich auch schon wieder aufs u4
  8. Menne

    Welche Konsole habt ihr

    Was verstehst du denn bitte unter kindisch? Nur weil ein Spiel in Cel Shading gemacht wird muss es aber wirklich nicht kindisch sein. Die Rätsel und die Spielschwierigkeit machen ein Spiel aus. mmn hast du noch nie ein Nintendo Spiel in den Fingern gehabt und siehst die bunten Farben und denkst dir ui is das kindisch. Mein Rat: Erst probieren dann kritisieren!!! Und falls du doch schon mal Zelda auf dem N64 gespielt haben solltest sag mir mal: Hast du es ohne Komplettlösung durchgespielt? Denk mal nicht...so seh ich das bei der Umfrage hab ich für den Cube gestimmt weil man ja leider nur einmal abstimmen kann sonst hät der 64er seine erste Stimme bekommen lg, lyn
  9. Menne

    Der Eishockey Thread

    Meister wird sowieso der VSV