Admira HP


Recommended Posts

Europaklassespieler

Super

5 1/2 Stunden vor Anpfiff.

Das ist eine Leistung.

Und ich muss sagen, dass ich mir ehrlich gesagt weniger erwartet hätte!!!

Gefällt mir ziemlich gut und ich hoffe, dass sie anständig mit Infos gefüttert wird.

Forum wird es keines mehr geben...ein Link zum ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich find die seite ist echt gut gewordendie kann sich im vergleich zu den anderen homepages echt sehen lassen!

hoffentlich is sie dann aber auch aktueller als pünktlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

insgesamgt nicht schlecht gelungen, also beim spielplan hätt ich einen vorschlag, da wär einer in tabellenform weit besser lesbar....

laut impressum sind wir jetzt tatsächlich ein fc.

die südstadt arena zu nennen find ich etwas hochgegriffen. ;-)

die badnerbahn steht derzeit unter anreise mit dem auto ;-)

hätte wohl großgedruckt als eigene überschrift sein sollen *g

das find ich interessant, hab ich nämlich nicht gewußt:

Heribert Weber ist seit längerem Berater von Präsident Richard Trenkwalder und hat bereits maßgeblich an der Entwicklung der neuen Admira mitgewirkt.

Mit Heribert Weber hat der Verein einen absoluten Fachmann verpflichtet. Heribert Weber hat 571 Bundesligaspiele bestritten, war Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft und erfolgreicher Trainer bei Rapid Wien und Austria Salzburg. Zuletzt war Heribert Weber als Analytiker für diverse Medien tätig. Heribert Weber ist seit langem mit Präsident Ing. Richard Trenkwalder befreundet und seit einem Jahr auch beratend tätig. Der Vertrag beginnt mit 1. August zu laufen und dauert vorerst 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Vereinsseite ist sehr gelungen :D

sehr schön designed und informativ. Leiwand sind auch die Details zu jedem Spieler...

und die FC-page is auch echt toll... auf fotos freu ich mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ganz toll auch wenn man auch Rechtschreibfehler einbaut, wie die "Abbopreise" im Menüpunkt Tickets - sehr professionell! Auf der Hp steht auch, dass die Südstadt seit Juni 2008 "Trenkwalder Arena" heißt, naja gewöhnungsbedürftig...

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Also ich muß echt sagen, finde die Verienshomepage sehr gelungen Könnte mich nicht erinnern das wir schon einmal einen optisch ansprechenderen Auftritt hatten.

P.S.: Was ist das für ein Trikot das auf dem Bild links auf der Startseite zu sehn ist?

PP.S.: Michael Horvaths Statement zu den Fans "Statement zu den Fans: Ihr seid die Besten (Prost!)" :feier:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hier gilt wohl: gut ding will weile haben.

hat lange gedauert, das ergebnis ist aber mehr als nur gut. wenn die wartung und berichterstattung in zukunft passt, dann kann man nur gratulieren.

aber: bitte, bitte, ein eigenes forum auf der vereins-hp. ein eigener channel in einem grossforum kann das nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aber: bitte, bitte, ein eigenes forum auf der vereins-hp. ein eigener channel in einem grossforum kann das nicht ersetzen.

eigentlich egal, wo der "nonsens" einiger verzapft wird ....

angesichts der streitkultur wohl besser man hat kein eigenes forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

@ fux: Coole Seite ;-)

Da es kein offizielles Vereins-Forum gibt (wahrscheinlich vielleicht sogar gar nicht mal so schlecht) ghört auf die SF Seite ein Forum - Hier kann der Verein wenigstens nichts drein reden - Und wenns genau so regelmäßig benutzt wird wie das alte offizielle Forum dann passts ja ..

Zur Homepage der Admira:

Finde ich cool - Und hätte mir ehrlich gesagt auch weniger erwartet - Wobei - Wenns eine Webdesign Firma gemacht hat .. naja .. ok

Wie die Homepage aussieht ist sekundär - Wichtig ist das regelmäßig Infos drauf kommen - Und das liegt an Friedl - Ich hoffe im gegensatz zu früher ändert sich hier einiges ...

(Vielleicht ist ja auch in Zukunft wer anderer [Weber?, Schiller?, ... kA) für die HP-Infos zuständig - Dann würds sicher auch besser klappen..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich möchte gerne noch einmal auf meine Frage zurückkommen.

Hat da jemand Ahnung? :ratlos:

Keine Ahnung!

Trikot ist es keines, steht ja so viel ich sehe, nichts oben.

Schaut aber EXTREM geil aus. Goldener Drache auf der Brust, Schwarz/Weiß....SUPER

Wenn es auf der Vereins-HP bald den Fan-Shop gibt und dieses Shirt zu erwerben ist, bin ich sicher einer der ersten, die dieses kaufen werden!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.