CL: Club Brügge: Rapid Wien 3:2


valery

Recommended Posts

Spitzenspieler

also die leistung von dollinger war find ich ganz ok, nicht nur die vorlage zum 1:0... naja diese partie passt halt perfekt zum cleague pech, der gegner mag zwar eine spur besser gewesen sein, jedoch war der sieg wiedermal dahingeprunzt, sawahnsinn gwesn... allein die tatsache dass der tormann 3 hofmann-superschüsse die alle perfekt gepasst hätten rausfischt(beim spielstand von 1:0, 1:1 und 3:1 glaub ich) kommt noch dazu... dann die gegentore :nein: ... allein die fehlentscheidung zum eckball, dann der iregndwas schuss vom balaban und dann das gegentor, wo wir eventuell durch den gatsch um unser spiel gebracht wurden... dann das zweite tor vom balaban, der irgendwie wiedermal schießt und genau durch die lücke :glubsch: ins eck trifft dass nicht amal mehr eine feder dazwischen passen würde :knife: ...

naja und das 3. gegentor, wo hiden auf dem boden ausrutscht und somit der brügge angriff natürlich total gefährlich wird, eieiei...

herausheben kann man sicherlich die gute leistung von hofmann, von dem ich ehrlich gesagt in letzter zeit etwas enttäuscht war, der aber auch immer relativ solide spielt in der CL...

alles im allen kann man sich ja vl doch in über die zwei tore freun, zumal sie ziemlich schön warn...(1. kopfballtor von hofmann in seiner karriere wahrscheinlich :clap: )

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Danke Samwaldo dass du einer der wenigen bist, der über Lawaree die richtigen Worte findet. Er ist mir nicht nur unsympathisch er ist ein Depp sondergleichen, welcher am Platz nichts reißt und die ganze Mannschaft in eine Depression stürzt.

Hofmann geh in die 2. Liga nach Deutschland dort bist besser aufgehoben. Hlinka, wennst nimmer willst hau ab.

Die einzige Hoffnung ist Zellhofer, welcher es schaffen könnte, die zum Teil mehr als arroganten, lustlosen Spieler aufzumuntern. Hicke ist mittlerweile auch alles egal.

Echt eine Schweinetruppe momentan und nicht zum Ansehen. Dass es allerdings so schnell gehen kann wundert mich, obwohl ich gegen Ende der letzten Saison eine böse Vorahnung hatte, welche sich leider bestätigt.

869757[/snapback]

Ich glaube die ganze Liga ist heuer im Arsch-Rapid hat sich nicht so

schlecht presentiert-bischen Pech gehabt-sind aber schon mit viel Glück

in die CL reingerutscht-war nicht mehr zum erwarten-der größte Arsch ist für mich Hicke-jetzt wo es nicht mehr so läuft verpisst er sich und Österreich hat im am Hals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eine völlig indiskutable leistung. und die idiotischen kommentatoren vom orf wollen dem auch noch gutes abgewinnen. das war arbeitsverweigerung pur. ab der 25. minute hatte man das gefühl, dass die mannschaft wohl noch einen abstecher nach holland gemacht hat, so langsam wie sie sich bewegt hat. wenn auf seiten von rapid mal ein pass gelungen ist, dann musste ihn sich der empfänger nicht einmal stoppen, weil der ball schon von selber zum stillstand gekommen ist. das war ein witz und eine verarschung der zuseher.

aber ich freu mich schon auf samstag. da scheint ja einiges drin zu sein für uns!

869769[/snapback]

natürlich. mindestens ein 4:0 für ried. mindestens! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich glaube die ganze Liga ist heuer im Arsch-Rapid hat sich nicht so

schlecht presentiert-bischen Pech gehabt-sind aber schon mit viel Glück

in die CL reingerutscht-war nicht mehr zum erwarten-der größte Arsch ist für mich Hicke-jetzt wo es nicht mehr so läuft  verpisst er sich und Österreich hat im am Hals

869777[/snapback]

achtung achtung!geistige tiefflieger unterwegs!

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Danke Samwaldo dass du einer der wenigen bist, der über Lawaree die richtigen Worte findet. Er ist mir nicht nur unsympathisch er ist ein Depp sondergleichen, welcher am Platz nichts reißt und die ganze Mannschaft in eine Depression stürzt.

Hofmann geh in die 2. Liga nach Deutschland dort bist besser aufgehoben. Hlinka, wennst nimmer willst hau ab.

Die einzige Hoffnung ist Zellhofer, welcher es schaffen könnte, die zum Teil mehr als arroganten, lustlosen Spieler aufzumuntern. Hicke ist mittlerweile auch alles egal.

Echt eine Schweinetruppe momentan und nicht zum Ansehen. Dass es allerdings so schnell gehen kann wundert mich, obwohl ich gegen Ende der letzten Saison eine böse Vorahnung hatte, welche sich leider bestätigt.

869757[/snapback]

Das ist wieder typisch! So Leute wie dich brauchen wir bei Rapid sowieso nicht. :finger2:

Wenn es einmal ein bischen schlechter läuft, dann ist gleich alles Scheiße!

Einen Stefen Hofmann und einen Josef Hickersberger fehlende Einstellung zu unterstellen kannst du ja nich ernst meinen! OK, Hofmann hat im Moment sicher keine gute Form, aber das hat nichts mit der Einstellung zu tun.

FUCK OFF ALL GLORYHUNTERS! RAPID WIEN FOREVER!

PROJEKT CHAMPIONS LEAGUE 2006/07 STARTET JETZT! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DA sind für euch Rieder 3 Punkte drinnen, weil es hat wirklich den Anschein, als hätten da einige Gras geschnupft.

Aber Gerrard hat auch gemeint, Brügge sei eine gute Mannschaft und damit hat er recht. Naja habts ja vorher auch alle hingedroschen auf mich, als ich meinte Brügge gewinnt 3-1 (das war vor ein paar Tagen) und alle haben geglaubt, Rapid gewinnt.

869773[/snapback]

du bist unser aller held - aber dein sport almanach hat ja sowieso versagt - welchem verein drückst du schnell nochmal die daumen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Verdammt!!!

Bin heut eh schon nur anbampft und dann das auch noch.

Der Steffen hat heut gut gespielt die Verteidigung war ein Witz und den Hicke hab ich heut überhaupt nicht verstanden. Die Einwechslungen???? Früher hat er doch viel öfter auf ein 3-4-3 umgeschalten heute ist er nicht einmal auf die Idee gekommen. Außerdem weiß ich nicht was er an dem Korsos hat aber gut.

War ein x/ Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Marcello, gar nix will ich hören, aber wehe es hätten einige dieses Ergebnis prophezeit, euren Zwangsoptimismus kann ich irgendwie nur schwer nachvollziehen.

DAs Glück, welches gegen die Spiele von Moskau verbraucht wurde, ist in der CL nicht zurückgekommen, irgendwie gleicht sich alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Euch würde ich gerne in Brügge oder Turin sehen

hab ich geschrieben, dass wir rapid aus dem hanappi schießen werden? ich glaub mein statement war: "ich freu mich schon auf samstag. da scheint ja einiges drin zu sein für uns!" keine sorge, ich glaub nicht, dass ried in brügge oder turin auch nur den funken einer chance hat. aber so wie sich rapid heute in brügge präsentiert hat, hätten sie eine viel höhere niederlage verdient gehabt. denn brügge war heute alles andere als gut. aber solch einen standfußball siehst nicht mal in der österreichischen liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.