CL: Club Brügge: Rapid Wien 3:2


valery

Recommended Posts

ASB-Gott
Ich bin einfach nur traurig...

Was hätte das für eine Saison werden können? Stellt euch vor, mit einem fitten Payer, einem fitten Katzer, einem in Form befindlichen Hlinka, Hofmann und Lawaree, wie genial hätte es aussehen können?  :nein:  :(

Schade, einfach nur schade...auch für die 5-Jahreswertung.

869747[/snapback]

scheiss auf die 5-jahreswertung - das haben heuer andere vereine vergeigt und nicht wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke Samwaldo dass du einer der wenigen bist, der über Lawaree die richtigen Worte findet. Er ist mir nicht nur unsympathisch er ist ein Depp sondergleichen, welcher am Platz nichts reißt und die ganze Mannschaft in eine Depression stürzt.

Hofmann geh in die 2. Liga nach Deutschland dort bist besser aufgehoben. Hlinka, wennst nimmer willst hau ab.

Die einzige Hoffnung ist Zellhofer, welcher es schaffen könnte, die zum Teil mehr als arroganten, lustlosen Spieler aufzumuntern. Hicke ist mittlerweile auch alles egal.

Echt eine Schweinetruppe momentan und nicht zum Ansehen. Dass es allerdings so schnell gehen kann wundert mich, obwohl ich gegen Ende der letzten Saison eine böse Vorahnung hatte, welche sich leider bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Verdienter Sieg für Brügge. Was Rapid anfangs der zweiten Halbzeit aufgeführt hat, war einfach unter aller Sau. Eine Abwehr, die eigentlich 90 Minuten lang nicht vorhanden ist, da fragt man nach einem Libero. Einzig Hofmann war wieder ein Lichtblick, wenn der nicht verlängert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dollinger,Adamski,Korsos+Lawaree waren entweder viel zu fehleranfällig oder einfach mit dem kopf woanders.

von pech oder sonstwas zu schreiben ist lächerlich wenn man 2x die chance bekommt gegen diese belgische durchschnittstruppe zu gewinnen.

wir sind vollkommen verdient aus der CL ausgeschieden, natürlich wäre in einem oder anderem spiel mehr drin gewesen aber da fehlt noch die routine. ziel ist ab un die wiedererlangung des meistertellers oder zumindest zweiter werden um nächstes jahr wieder die chance bekommen mit mehr erfahrung mitzuspielen.bei sturm hats auch länger dauert bis sie dann topleistungen gezeigt haben.

also kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Aber mit der Abwehr ... :nervoes:

869755[/snapback]

Einmal top einmal flop!Die Außenverteidigung ist viel,viel,viel zu schwach!

Da Pogatetz jetzt für die ersten 2 EM Spiele ausfällt ist es eigentlich wuascht ob er in England spielt u. wir somit einen Legionär in einer Topliga haben, daher

ZU: Mc Pogerl :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

man kann "dieser" Mannschaft nichts vorwerfen, tapfer gekämpft, unglücklich verloren ( wie schon das Heimspiel )

auf Zellhofer wartet viel Arbeit, wenn Hofmann geht, wird er ein Riesenloch hinterlassen

folgende 6 Spieler sind einfach für den Rekordmeister zu schwach und gehören im Sommer abgegeben:

Adamski

Burgstaller

Labant

Martinez

Dollinger

Akagündüz

für einen Topstürmer werden wir zu wenig Geld haben, ich bin gespannt, welche Ideen Zellhofer punkto Kaderverstärkung hat,vielleicht kommt Pichlmann

Baur wäre interessant

Garics ist auch derzeit totale Vorgabe, ihm muß man aber noch Zeit geben

Dober hat sich enorm gesteigert, muß aber noch viel dazulernen und bestimmt unser Mann für die rechte Defensivseite

Kienast wird (da Vertrag bis 2007 ) ein Mann für 15 Minten bleiben

Korsos überschätzt und limitiert, guter Kaderspieler , aber kein Führungsspieler

den restlichen Kader halten

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja BAtigol, Rapid hat in der 5-Jahres Wertung nix vergeigt, verweigere nicht die Realität, die haben sie genauso vergeigt wie die beiden anderen, allem voran aber der GAK mit seinen tollen Resultaten gegen STrassburg.

Aber 6 Niederlagen in 6 CL Spielen, Gratulation an die Grün-Weißen. Sowas nenne ich blamabel, weil sich so lustlos zu präsentieren ist eine Frechheit sondergleichen. Wieviel Kredit genießt dieses Team noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
scheiss auf die 5-jahreswertung - das haben heuer andere vereine vergeigt und nicht wir

869756[/snapback]

recht so!

des is wirklich unser letztes Problem

Meister werden, dann braucht man sich um sowas net kümmern!

bearbeitet von marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Malt nicht alles wieder schwarz!!!

Brügge ist nicht so schlecht wie hier alle tun, hier spielen 3 kroatische Teamspieler, ein Leihspieler von REAL, jede Menge Belgischer Nationalspieler.

Wir habe in beiden Spielen unsere Chancen gehabt, in Wien hätten wir siegen müssen. Wir haben Lehrgelt bezahlt, Brügge hat viel mehr CL-Erfahrung.

Ich habe heute einen verbesserten Hofmann gesehen, auch Hlinka gefiel mir besser als zuletzt. Ich gehe jetzt mit mehr optimismus ins Ried-Spiel als noch vor 2 Stunden!

Bitte macht nicht gleich alle Spieler schlecht, mit diesen Jungs sind wir Meister geworden, wenn sie weltklasse wären würden sie in Italien, Spanien oder England spieln.

Auch ich habe mich heute sehr geärgert und vielleicht einige Posts geschrieben in denen ich Spieler kritisiert habe. Alles in allem bin ich nicht unzufrieden! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

1. 3:2 für brügge! ausreden und erklärungen bringen nichts liebe rapid-spieler! das gilt ganz besonders für dollinger und hedl (abgesehen von kleinen ausnahmen). das spiel war trotz der 2 schönen rapid-tore tw. eine vergewaltigung für die augen. seit heute weiß ich warum sich manch fußballinteressierter österreicher für die bundesliga gleich gar nicht interessiert.

2. raimund hedl! bin ich froh, dass er nicht mehr 1er-tormann in mattersburg ist.

3. akagündüz! bin der meinung man sollte in zukunft nur noch auf hartplatz oder beton fussballspielen, damit spieler wie er nicht ständig über diese lästigen kleinen grashalme stolpern. das ist ja eine zumutung für den rasen!

4. ein paar positive dinge gab es trotzdem aber die sind nach diesem spiel weitgehend untergegangen. warum hab ich mir dieses spiel überhaupt angesehen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aber 6 Niederlagen in 6 CL Spielen, Gratulation an die Grün-Weißen. Sowas nenne ich blamabel, weil sich so lustlos zu präsentieren ist eine Frechheit sondergleichen. Wieviel Kredit genießt dieses Team noch?

869762[/snapback]

Mach doch doch nicht lächerlicher als du eh schon bist. Schlupf aus deinem grünen Strampler wieder in den violetten.

baba und foi ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wenn ich von diesen gschissenen ORF-Gfriesern hören muss, dass Rapid mit Pech die Gegentore bekommt und mit Pech verloren hat, kann man eigentlich nur lachen.

Rapid war heute sicher eine Klasse schlechter als Brügge, es war demnach eine verdiente Niederlage. Da war nix Pech oder so, österreichische Mannschaften sind einfach im Kollektiv grundsätzlich nicht gut genug für die CL. Was da Pech sein soll ist mir ein Rätsel. Ohne einzelne Spieler herauszuheben, aber bei Rapid sind mindestens 4 Spieler auf dem Platz, die eigentlich nicht CL spielen sollten. So traurig das ist.

Und Hans Huber sagt dann auch noch, ob man denn zufrieden sein kann, weil man 2 Tore geschossen hat oder ob doch der Ärger über die Niederlage überwiegt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja wenigstens können sie sich auf die Meisterschaft jetzt konzentrieren und mit einem kleinen Umbau im Winter kann es schon gehen.

Aber dem Lawaree gehört echt voll in den Arsch getreten oder er gehört ausgewechselt dieser Kasperl gegen Pichlmann oder Sariyar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

eine völlig indiskutable leistung. und die idiotischen kommentatoren vom orf wollen dem auch noch gutes abgewinnen. das war arbeitsverweigerung pur. ab der 25. minute hatte man das gefühl, dass die mannschaft wohl noch einen abstecher nach holland gemacht hat, so langsam wie sie sich bewegt hat. wenn auf seiten von rapid mal ein pass gelungen ist, dann musste ihn sich der empfänger nicht einmal stoppen, weil der ball schon von selber zum stillstand gekommen ist. das war ein witz und eine verarschung der zuseher.

aber ich freu mich schon auf samstag. da scheint ja einiges drin zu sein für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

DA sind für euch Rieder 3 Punkte drinnen, weil es hat wirklich den Anschein, als hätten da einige Gras geschnupft.

Aber Gerrard hat auch gemeint, Brügge sei eine gute Mannschaft und damit hat er recht. Naja habts ja vorher auch alle hingedroschen auf mich, als ich meinte Brügge gewinnt 3-1 (das war vor ein paar Tagen) und alle haben geglaubt, Rapid gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.