Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2005 sorry, muss mal Off-Top werden! bzgl. Rapid_Fan und ähnlicher provokateure! ich weiß nicht wies anderen geht, aber mir gehn diese provokationen und blinden kommentare dermaßen am orsch weil sie nichts anderes hervorrufen als ein völliges zerpflücken der threads und in weiterer folge eine vollkommen unangebrachtes verschärfen der sprache! ich bins leid in jedem 2 thread die hälfte unnötiges zeug zu lesen nur weil wieder einmal wer von der konkurrenz glaubt sticheln zu müssen! mir gehts am orsch dass man nicht einmal objektiv bleiben kann bzw. wenns nicht geht --> Pfeife halten! ich kann die austria nicht leiden, ich vermeid ausser im austria-channel sogar weitgehenst die formulierung austria, ich krieg die krise jedesmal wenn irgendsolche unnötigen posts von austrianern kommen, aber leute wie du schicken so manch ein veilchen förmlich in rapidchannel um scheisse zu schreiben! jedes mal wennst was zur austria schreiben willst, denk da einfach KUSCH! wer FK magna schreiben will, wer glaubt das didulica (so sehr ich in ) in die 2. liga ghört, wer glaubt das stronach trainer is, das horr-stadion kein stadion is oder was weiß ich für ein scheiss, gehts in beisl, von mir aus in rapidchannel, aber bleibts vom austria channel weg. gleiches gilt umgekehrt... jeder hat seinen eigenen channel und -zig andere möglichkeiten, es muss aber nicht jeder saudumme rapidler beim austria channel schreiben, und nicht jeder saudumme austrianer im rapid-channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. November 2005 sorry, muss mal Off-Top werden!bzgl. Rapid_Fan und ähnlicher provokateure! ich weiß nicht wies anderen geht, aber mir gehn diese provokationen und blinden kommentare dermaßen am orsch weil sie nichts anderes hervorrufen als ein völliges zerpflücken der threads und in weiterer folge eine vollkommen unangebrachtes verschärfen der sprache! ich bins leid in jedem 2 thread die hälfte unnötiges zeug zu lesen nur weil wieder einmal wer von der konkurrenz glaubt sticheln zu müssen! mir gehts am orsch dass man nicht einmal objektiv bleiben kann bzw. wenns nicht geht --> Pfeife halten! ich kann die austria nicht leiden, ich vermeid ausser im austria-channel sogar weitgehenst die formulierung austria, ich krieg die krise jedesmal wenn irgendsolche unnötigen posts von austrianern kommen, aber leute wie du schicken so manch ein veilchen förmlich in rapidchannel um scheisse zu schreiben! jedes mal wennst was zur austria schreiben willst, denk da einfach KUSCH! wer FK magna schreiben will, wer glaubt das didulica (so sehr ich in ) in die 2. liga ghört, wer glaubt das stronach trainer is, das horr-stadion kein stadion is oder was weiß ich für ein scheiss, gehts in beisl, von mir aus in rapidchannel, aber bleibts vom austria channel weg. gleiches gilt umgekehrt... jeder hat seinen eigenen channel und -zig andere möglichkeiten, es muss aber nicht jeder saudumme rapidler beim austria channel schreiben, und nicht jeder saudumme austrianer im rapid-channel. 869356[/snapback] bravo, nieder mit rapid fan und green white markus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. November 2005 "interne quelle". aha. 869213[/snapback] Was erwartest du dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) sorry, muss mal Off-Top werden!bzgl. Rapid_Fan und ähnlicher provokateure! ich weiß nicht wies anderen geht, aber mir gehn diese provokationen und blinden kommentare dermaßen am orsch weil sie nichts anderes hervorrufen als ein völliges zerpflücken der threads und in weiterer folge eine vollkommen unangebrachtes verschärfen der sprache! ich bins leid in jedem 2 thread die hälfte unnötiges zeug zu lesen nur weil wieder einmal wer von der konkurrenz glaubt sticheln zu müssen! mir gehts am orsch dass man nicht einmal objektiv bleiben kann bzw. wenns nicht geht --> Pfeife halten! ich kann die austria nicht leiden, ich vermeid ausser im austria-channel sogar weitgehenst die formulierung austria, ich krieg die krise jedesmal wenn irgendsolche unnötigen posts von austrianern kommen, aber leute wie du schicken so manch ein veilchen förmlich in rapidchannel um scheisse zu schreiben! jedes mal wennst was zur austria schreiben willst, denk da einfach KUSCH! wer FK magna schreiben will, wer glaubt das didulica (so sehr ich in ) in die 2. liga ghört, wer glaubt das stronach trainer is, das horr-stadion kein stadion is oder was weiß ich für ein scheiss, gehts in beisl, von mir aus in rapidchannel, aber bleibts vom austria channel weg. gleiches gilt umgekehrt... jeder hat seinen eigenen channel und -zig andere möglichkeiten, es muss aber nicht jeder saudumme rapidler beim austria channel schreiben, und nicht jeder saudumme austrianer im rapid-channel. 869356[/snapback] ICH KANN NUR SAGEN BRAVO!!!!!!!! bearbeitet 2. November 2005 von Tyler_Durden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 2. November 2005 und den mandl, an dem ist er damals lange nicht vorbeigekommen 868701[/snapback] der witz der woche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. November 2005 der witz der woche! 869391[/snapback] ist wirklich zum lachen, 11 spiele war didulica die nummer 2 hinter mandl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Kann man hier jetzt bitte endlich mit diesen dümmlichen "Wer ist der beste Goalie-Vergleichen" aufhören, wenn jeder einmal seine Meinung kund tut reichts auch! Cannonball hats sehr gut ausgedrückt! @valery: Ist mir in diesem Fred besonders aufgefallen, wenn man üblich Kandidaten ausnimmt (Rapid_Fan...), nach dem 25 Posting mit dem selben Inhalt reichts dann auch langsam... @Topic: Ich rechne mit einem Abgang von Didulica, die Anzeichen verdichten sich... bearbeitet 2. November 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHoemmal Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) =herr_obskur,02 Nov 2005 - ist wirklich zum lachen, 11 spiele war didulica die nummer 2 hinter mandlright] Das hatte damals aber keine sportlichen Gründe. Didulica wäre sofort ins Tor gestellt geworden, wenn nicht die Fanproteste rund um die Verpflichtung von Ivica Vastic gewesen wären. Man wollte damals abwarten, bis sich die Wogen etwas geglätten haben und dann erst den Tormanntausch durchführen. bearbeitet 2. November 2005 von DrHoemmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longimanus Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2005 Es ist wirklich zum Verzweifeln mit unserer Vereinsführung. Weiss nicht was sich so manche Herrn bei uns denken, anscheinend nicht viel. Solche weltklasse Spieler kann man nicht einfach durch einer zweier Goalie ersetzen. Warum sie uns immer unser Liebling wegnehmen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Der olle Franky aus Canada scheint den Sparstift anzusetzen, nur anscheinend macht er das bei den falschen Spielern. Kann's gar nicht glauben, dass die Austria-Verantwortlichen die Option noch nicht gezogen haben, auf was warten sie noch? Besseren Tormann (von den unnötigen Ausrastern mal abgesehen) bekommt die Austria ohnehin nicht. Vielleicht lösen's die Erste ja ganz auf und Daxbacher könnte dann nächste Saison mit den Jungen, von denen der Big-Boss so beeindruckt ist, aufsteigen! bearbeitet 2. November 2005 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 2. November 2005 Komm mir vor wie in in einem fahrenden bus mit blinden chaffeur :aaarrrggghhh: zum fleiss machen die das najo, no is nix gschehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Amateur Geschrieben 2. November 2005 Also, wenn man Didu nicht hält, obwohl er bleiben will ... und wenn man die beiden Trainerkasperl nicht spätestens in der Winterpause ablöst ... dann weiß ich nicht mehr, was mit diesem Verein los ist! Und mich interessiert's echt nicht mehr. Wobei: von mir aus sollen's ruhig mit den Amateuren in der Bundesliga spielen, aber dann bitte, bitte ohne Stronach und seine Partie. So hart das ist, aber sein einziges positives Wirken bei der Austria bestand darin, dass er es ermöglicht hat, dass Leute wie Didu bei uns sind (und ja, er ist EUR 800.000 im Jahr wert!). Wenn Stronach das nicht mehr garantieren will oder kann, soll er sich bitte vertschüssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 3. November 2005 Jetzt scheissts euch doch nicht immer gleich an, jeder kennt doch den Didulica bisher! Hat schon im Sommer damit angefangen, jetzt schon wieder. Der will einfach einen neuen besseren Vertrag, den wird er auch früher oder später bekommen. Ist doch Taktik von ihm, immer paar Spiele vor Saisonende fängt er damit an. Kann mir nicht vorstellen das sie ihn einfach so gehen lassen. @nik vollkommen richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 3. November 2005 Didulica: Ich warte seit sechs Monaten darauf, dass die Austria auf mich zukommt. Der Verein hat eine Option auf mich. Aber ich habe Informationen, dass sie mich nicht halten wollen. er will einfach mehr geld! Wer aus unserer Gurkenliga will denn bitteschön irgendwo hingehen? Schauts euch doch mal die Cl an, selbst Brugge ist um 2 klasse besser als rapid, technisch einfach viel reifer. Umso unglaublicher das uns STöger einreden will ein Mann der dort der Star war soll hier auf einmal nix mehr sein, und das seit Runde 1.... wobei in dem sysmtelosen sauhaufen könnte vermutlich nicht mal ein zidane auch nur ein bissl was bewegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. November 2005 Na gut, dass du wieder einmal alles weißt Blanchard! Fakt ist, dass Joey seinen Vertrag zu GLEICHEN Konditionen verlängern will/wollte und zwar schon seit Sommer. Aber man will ihn anscheinend nicht mehr bei uns sehen. Die Austria wird die Option definitiv nicht ziehen :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Dafür gehört der Kraetschmer mit einem nassen Fetzen davongejagt. Zu Stöger schreibe ich lieber gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts