Didulica vor Absprung


Relii

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
geh bitte, der payer würd sich alle finger abschlecken, wenn er dem Didu die Schuhe binden dürfte, also mal ganz ruhig.

869058[/snapback]

Na du hast's im Schüsserl Bua, des is nimmer schön.

Nächstesmal an Helm aussetzten, wennst gegen die Wand rennst.

Gilt auch für dich :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Genau richtig!!! Weg mit den Führungsspielern!!! :aaarrrggghhh:

Um die Position mach ich mir keine Sorgen weil 1) Safar ein Guter ist und 2) Mit Kuru das wahrscheinlich größte Goalietalen in Ö nachkommt! Aber am meisten haben mich in diesem Interview die Vatsic-Aussagen irritiert und das Schlimme ist umso mehr ich darüber nachdenke um so nachvollziehbarer werden die Aussagen! Wir haben niemanden mehr der ein Spiel lenken kann, Blanchard, Kiesenebner & Radomski sind Abräumer die müssen kein Spiel lenken können (obwohl ein Blanchard das meiner Meinung könnte, aber nur mit einer sicheren Abwehr im Rücken), Ceh spielt weit unter Form und Mila, Sionko, Lasnik sind halt Flügelspieler! Vastic war ein Vorbild egal wo er gespielt hat, Profi durch und durch, ich glaub so einer geht ab, einer der auch mal das Runder an sich reisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Leute, Vergleiche Payer-Didulica bzw. persönliche Attacken haben im Beisl stattzufinden. Bitte allgemein wieder um Beruhigung, sonst muß wieder mal verschoben werden.

Anfragen bzgl. Avatarwechsel sind zwar sicher super interessant für alle zu lesen, PM wäre trotzdem angebrachter.

Zum Thema: Leider deckt sich die Didulica-Aussage mit dem, was ich aus interner Quelle so gehört habe... Winterpause scheint als Wechselzeitpunkt nicht undenkbar. :aaarrrggghhh: :angry::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sind wir uns doch mal ehrlich, kann mir hier jmd. auch nur einen Keeper weltweit nennen, der die Bälle aus der Luft so sicher runterholt wie Didu, ich denk nicht...............

869075[/snapback]

du dürftest mal mit deinem blutzer gegen eine mauer gedonnert haben ohne dass du es mitbekommen hast. didulica ist der beste, deswegen spielt er in österreich bei der austria und nicht zb. bei ajax (wo er auf der bank gesessen ist) oder sonst wo in einer topliga...)

@on topic:

ich weiss zwar nicht wer das hirn dieses klubs ist (gibt es überhaupt eines), aber ich denk mir langsam folgendes (auch wg. den vielen österr. nachwuchsspielern):

strohman hat doch versprochen dass wir 2010 weltmeister werden, also in 5 jahren. jetzt dürft er draufgekommen sein dass wir keine nachwuchskicker haben die dieses ziel auch wirklich erreichen können. ergo -> die austria wird zum zuchtverein für südafrika, geleitet von Wallace und Gromit höchstpersönlich.

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leute, Vergleiche Payer-Didulica bzw. persönliche Attacken haben im Beisl stattzufinden. Bitte allgemein wieder um Beruhigung, sonst muß wieder mal verschoben werden.

Anfragen bzgl. Avatarwechsel sind zwar sicher super interessant für alle zu lesen, PM wäre trotzdem angebrachter.

Zum Thema: Leider deckt sich die Didulica-Aussage mit dem, was ich aus interner Quelle so gehört habe... Winterpause scheint als Wechselzeitpunkt nicht undenkbar.  :aaarrrggghhh:  :angry:  :knife:

869094[/snapback]

"interne quelle". aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
meiner meinung nach schaut es so aus............

kommt osim bleibt didulica..........wieso?

1)wie schon bei sturm graz bekannt hat osim eine vorliebe für spieler aus dem ex jugoslawischen raum.

2)unter osim zu trainieren ist für jeden kicker aus diesem raum eine ehre(erinnert euch an bosnar der übrigens auch in australien geboren wurde und seine beweggründe nach graz zu wechslen)

weswegen ich aber nicht glaube das osim kommt ist wie schon hier im thread erwähnt die forderung nach dem "jungen österreichischen weg".das osim diesen gehen will wage ich zu bezweifeln

868993[/snapback]

als osim zu sturm kam, übernahm er eine mannschaft deren kern aus jungen österreichischen spielern bestand, ich weiß nicht woher dieses vorurteil stammt, dass osim qualitätslegionäre will, im gegenteil der kartnig hats sich immer darüber beschwert, dass der osim keine spielerwünsche hatte!

bitte wie kommt man auf die idee bosnar als beispiel zu nennen, das war der letzte wiesenkicker, den hätte sich die liga ersparen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bitte wie kommt man auf die idee bosnar als beispiel zu nennen, das war der letzte wiesenkicker, den hätte sich die liga ersparen können...

869224[/snapback]

ich meinte nicht bosnars fußballerische qualitäten(die ich ehrlich gesagt auch sehr minder einschätze-außer seine gewaltschüsse die können einiges) sondern den grund wieso er zu sturm gewechselt ist.

der grund war osim(ein mann unter dem zu trainiern für jeden kicker aus dem ex jugoslawischen raum eine ehre ist)

das osim personal aus diesem raum gerne einsetzt dürfte auch klar sein(vastic,milanic,popovic,kocijan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Genau richtig!!! Weg mit den Führungsspielern!!! :aaarrrggghhh:

Um die Position mach ich mir keine Sorgen weil 1) Safar ein Guter ist und 2) Mit Kuru das wahrscheinlich größte Goalietalen in Ö nachkommt! Aber am meisten haben mich in diesem Interview die Vatsic-Aussagen irritiert und das Schlimme ist umso mehr ich darüber nachdenke um so nachvollziehbarer werden die Aussagen!  Wir haben niemanden mehr der ein Spiel lenken kann, Blanchard, Kiesenebner & Radomski sind Abräumer die müssen kein Spiel lenken können (obwohl ein Blanchard das meiner Meinung könnte, aber nur mit einer sicheren Abwehr im Rücken), Ceh spielt weit unter Form und Mila, Sionko, Lasnik sind halt Flügelspieler!  Vastic war ein Vorbild egal wo er gespielt hat, Profi durch und durch, ich glaub so einer geht ab, einer der auch mal das Runder an sich reisst!

869087[/snapback]

Was stand über Vastic ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Langsam überlege ich, ob ich mich nicht als Spielertrainer bewerben soll. Motiviert bin ich für beide Aufgaben, außerdem bin ich jung, österreichisch und deppert genug für die Austria.

868834[/snapback]

Probiers mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
:support:  FORZA PRO DIDULICA-Spruchband/Transparent beim nächsten Spiel!!!!!!!!!! :super:

869226[/snapback]

Gute Idee!!!!!!

Außerdem verstehe ich Joey wenn er sich drüber beschwert kein Angebot bekommen zu haben.

Nicht nur weil er sich den Arsch für die Austria aufreisst ,sondern weil er möglicherweise auch in privater Hinsicht plant(Freundin)Wohnortswechsel und der gleichen.

Und gar nicht irgendwie anklingen zu lassen ob man ihn noch will oder nicht :nein:

Würd mir auch etwas komisch vorkommen.

Obendrein ein schmerzlicher Verlust , da er doch Fan Liebling ist.

Soll auf jeden Fall gehalten werden. :yes:

Zumindest solange von joint noch nix zu lesen ist bleibt noch immer ein Funken Hoffnung :nervoes:

bearbeitet von Lt. Schaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.