Didulica vor Absprung


Relii

Recommended Posts

Bester Mann im Team
nachdem man einen sehr gut spielenden ivo vertrieben hat, einen papac in höchstform monatelang hat zappeln lassen, wäre auch dieser didulica-schritt für die fak-verantwortlichen nicht überraschend (komischerweise handelt es sich nicht einmal um die gleichen personen -  denn es gibt genügend weitere beispiele)!  :nein:

sagenhaft, wie man eine wirklich gute und kompakte mannschaft in so kurzer zeit derart zerstören kann. sagenhaft!

quo vadis austria?

870278[/snapback]

Komisch, dass hier Spieler genannt werden, die von Anfang an bei einem Großteil der Fans keinen guten Stand hatten - wären diese Spieler nach 2 Monaten rausgeschmissen worden hätte kein Hahn danach gekräht - gilt für Ivo, Sasa und Joey.......man denke an die ersten Spiele von Joey....GAK 0:1, 1 Spiel später Tritt gegen Dhedeene.....

Auch beim Trainerteam ist es derzeit so...........Komisch oder - qua vadis austria fan!

Keine Angst ich bin auch der Meinung, dass man einen Didulica halten sollte. Ich für meinen Teil kenne jedoch keine Vertragsdetails usw. und ohne diese Modalitäten zu kennen, will ich weder dem Verein noch dem Spieler rechtgeben......und schon garnicht jemanden verdammen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ja gut, das mit dem IVO war immer so ne Sache. Ich weiß noch, wie alle den Ivo am Anfang geschimpft haben, schleich die Tschuschengsicht, raus mit dir

und am Ende habens alle geheult und immer Fußballgott gschriehn, da sind uns die Rapidfans etwas voraus............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bei westtribüne.at hat jemand ein mail an die austria geschickt und folgende antwort erhalten:

Hallo!

Selbstverständlich sind wir bei allen Spielern bestens im Bilde und wissen, wie lange deren Verträge laufen bzw. wann Optionen zu ziehen sind. Bei Joey Didulica haben wir theorethisch noch bis zum Frühjahr Zeit, bis wir die Option ziehen können. Es wird nach der letzten Runde im Herbst (8. Dezember) eine Analyse des Herbst-Durchgangs geben und dabei werden dann auch die Weichen für die Zukunft gestellt. Wir versäumen dabei gar nichts, wenn wir bis dahin warten.

Generell wollen wir festhalten, dass die Bericherstattung darüber sehr einseitig war, denn auch Herr Kraetschmer wurde von dem Journalisten, der das Interview mit Didulica gemacht hat, befragt und er hat ihm in einem langen Telefonat die Situation genau geschildert. Auch, dass Joey nicht seit sechs Monaten auf Gespräch wartet, es hat mit seinem Berater bereits zwei Termine gegeben, aber dies wurde nicht erwähnt.

Kurzum: Die Gespräche mit den Spielern, die beim Klub bleiben sollen, deren Verträge aber auslaufen, werden mehr als rechtzeitig geführt, also noch ehe man in die Frühjahrssaison startet.

Christoph Pflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bei westtribüne.at hat jemand ein mail an die austria geschickt und folgende antwort erhalten:

Hallo!

Selbstverständlich sind wir bei allen Spielern bestens im Bilde und wissen, wie lange deren Verträge laufen bzw. wann Optionen zu ziehen sind. Bei Joey Didulica haben wir theorethisch noch bis zum Frühjahr Zeit, bis wir die Option ziehen können. Es wird nach der letzten Runde im Herbst (8. Dezember) eine Analyse des Herbst-Durchgangs geben und dabei werden dann auch die Weichen für die Zukunft gestellt. Wir versäumen dabei gar nichts, wenn wir bis dahin warten.

Generell wollen wir festhalten, dass die Bericherstattung darüber sehr einseitig war, denn auch Herr Kraetschmer wurde von dem Journalisten, der das Interview mit Didulica gemacht hat, befragt und er hat ihm in einem langen Telefonat die Situation genau geschildert. Auch, dass Joey nicht seit sechs Monaten auf Gespräch wartet, es hat mit seinem Berater bereits zwei Termine gegeben, aber dies wurde nicht erwähnt.

Kurzum: Die Gespräche mit den Spielern, die beim Klub bleiben sollen, deren Verträge aber auslaufen, werden mehr als rechtzeitig geführt, also noch ehe man in die Frühjahrssaison startet.

Christoph Pflug

870590[/snapback]

Na das hört sich schon ganz anders an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Na das hört sich schon ganz anders an.

870595[/snapback]

Ja sicher, kann man sich schon vorstellen welch tolle Termine das waren. Was soll die Scheiße mit "man muss im Winter analysieren" :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Was gibt es da viel zu analysieren? Stinkels baba und foits ned :winke:

Wenn Joey von sich aus anbietet, dass er seinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängern möchte, dann muss man einfach verlängern! Was wollen Stinkels denn analysieren? Ob wir vielleicht ein Tormannproblem haben oder was sonst bitte :aaarrrggghhh: :angry::finger4::fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Genau so ist es. Was braucht man lange analysieren, wenn ein Spieler von selbst den Vertrag ZU GLEICHEN KONDITIONEN (falls ein offizieller Dodl des FK Magnas mitliest) verlängern will oder will man abwarten ob man dem Joey nicht wirklich in den neuen Vertrag eine Denkmalklausel und eine Torprämie oder sonstige Boni einbaut. Krankl, einfach nur krank. Einfach Magna, Mec mec.

Zu der Frage, warum Joey auf einmal so einen Status erhalten hat:

Didulica ist eine Führerpersönlichkeit der 100% für den Verein, die Fans und die Mannschaft gibt. Er ist der Letzte der aufgibt und bei ihm sieht man bei einer Niederlage, aber auch bei vielen anderen (u.a. Antonsson), wie sehr es ihnen weh tut, 1. dass die Austria verloren hat und 2. dass wir Fans enttäuscht heimgeschickt werden.

Ich persönlich - traf auch auf Vastic zu - war sehr skeptisch bei der Verpflichtung. Didulica wurde als Nr. 1 geholt, obwohl wir den damaligen Teamtorhüter mit "Lauf" im Tor hatten. Ich war nicht gerade begeistert, aber ich war/bin bei jedem Spieler für eine faire Chance, denn wenn man einen Vertrag beim FAK unterzeichnet, dann will man diesem Klub weiterhelfen, sonst hätte man ein sehr schweres Leben von Fanseiten. Die Schneeballwürfe und Parolen gegen Didulica und Vastic fand ich absolut fehl am Platz und da denke ich mir immer wieder, mögen doch die Dodln von damals jetzt die Goschn halten, wenn Didulica-Rufe sind. Andererseits, was solls, vielleicht lernen manche aus Fehlern und stempeln in Zukunft eventuelle Neuverpflichtungen nicht als unnötig und Haßobjekt ab, sondern akzeptieren diese und warten erst einmal ein paar Spiele ab.

Das Foul ist, wie bereits richtig geschrieben, nur ein weiterer Grund warum sich alle Austriafans hinter/vor Joey stellen. Er für uns - wir für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Weg mit diesem Fliegenfänger und Nasenzerstörer von meinem FK MAGNA!

Was erlaubt sich dieser Söldner?Raunzen kann er woanders!Der Störenfried gehört weg!Hat uns sowieso nur unnötige Ausschlüsse und 30.000 Euro Ligastrafe gebracht!!

GOTT FRANK MIT UNS UND WIR GEGEN ALLES UND JEDEN IN EUR..ÄHM AUF DER GANZEN WELT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt beruhigts euch doch, versteh das Theater nicht ganz, Didulica wird schon bleiben, und nur weil der Joey von sich aus verlängern möchte muss nicht ihm nicht gleich einen Bombenvertrag auf den Tisch knallen, so ists nun wieder auch nicht.

Didulica ist ein sehr sehr guter Torhüter, eine absolute Führungsfigur und es wäre absolut inakzeptabel so einen Spieler zu verlieren (kann mir auch nicht vorstellen das es soweit kommt), aber so einen Vertrag wie er hier bei uns hat muss ihm erst mal irgendwo einer geben....

Und zu Milan, Real und Co. kommt er ohne Teameinsätze oder Europacup sicher nicht, überhaupt nach diesen dummen Auszuckern.

Vastic war 36, seine Zeit ist einfach passe.... Wann werden das manche einsehen.

Und bei Papac hat man bis zum Ende gefeilscht, jetzt haben wir ihn 3 Jahre. Genauso wie Vachousek, da hat man auch gefeilscht bis zum Schluss, 3 Jahre! Ist doch super!

Afolabi hingegen hat sehr zeitig verlängert, dafür war er um so schneller weg....

Sagt also überhaupt nix aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und wenn ich lesen muss "nachdem man einen sehr gut spielenden Ivo vertrieben hat"....

Wo war der gute Ivo am Saisonende? Nirgends! Cupfinale hat er aufgedreht, sonst niente war da von ihm zu sehen.

Man hat ihm einen fairen Vertrag geboten, einen 1 Jahres Vertrag mit einem guten Gehalt, mehr kann man einem 36-jährigen nicht geben.

Das der LASK mit einem 3 Jahres-Vertrag und privaten Gönnern vorbeikommt ist eben Pech, nun ist es aber so.

Einem 36-jährigen einen 2-3 Jahresvertrag mit einem super Gehalt zu geben wäre absolut unverantwortlich gewesen!

Ausserdem war vorgesehen Zurawski statt Vastic zu holen, mehr als ok, aber nein stönkels wollten ja dann doch lieber sebo und radomski...... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn Joey von sich aus anbietet, dass er seinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängern möchte, dann muss man einfach verlängern! Was wollen Stinkels denn analysieren? Ob wir vielleicht ein Tormannproblem haben oder was sonst bitte  :aaarrrggghhh:  :angry:  :finger4:  :fluchen:

870606[/snapback]

Naja, würde jetzt auch noch nicht gleich auf die Barrikaden steigen (bin absolut dafür, dass der Joey bleiben muss).

Weil ich denke, wenn man jetzt nur alleine mit Joey verlängert, ergibt das eventuell eine schiefe Optik in der Mannschaft. Dann heißts vielleicht: Warum kriegt der schon seinen Vertrag verlängert, und wir müssen noch in den Dezember warten."

Na wenn dann sollte man mit allen geleichzeitig anfangen zu reden, bzw. reinen Wein einschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Weg mit diesem Fliegenfänger und Nasenzerstörer von meinem FK MAGNA!

Was erlaubt sich dieser Söldner?Raunzen kann er woanders!Der Störenfried gehört weg!Hat uns sowieso nur unnötige Ausschlüsse und 30.000 Euro Ligastrafe gebracht!!

GOTT FRANK MIT UNS UND WIR GEGEN ALLES UND JEDEN IN EUR..ÄHM AUF DER GANZEN WELT!

870876[/snapback]

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Ironie, Joint, Ironie würde ich meinen... :winke:

870967[/snapback]

ich glaub, bei dem thema versteht der joint keinen spass ...

naja, @topic.

joey - so sehr er ein idol für mich ist - ist sicher auch kein heiliger, sondern wird schon auch aufs gerstl schauen; wir wissen, dass seine verpflichtung in eine zeit gefallen ist, wo noch milch und hinug geflossen sind, insofern ist er mit einer "verlängerung zu gleichen konditionen" sicher topverdiener. sei ihm gegönnt, er ist es wert! aber so selbstlos, wie es hier dargestellt wird, ist dieses angebot von ihm nicht.

was mich mehr beunruhigt, ist eigentlich das mail vom pflug ... so redet man eigentlich nicht öffentlich über leute, die man halten will und um die man aktiv bemüht ist.

wider alle erfahrung hoffe ich aber doch, dass unsere vereinsleitung doch nicht so blöd sein kann ...

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.