Pasching - Austria Wien


DeusAustria

Recommended Posts

Bester Mann im Team
pfuh metz tokic troyanski ? wir kriegen die goals ja sowieso, warum es dem gegner noch leichter machen

ist antosson jetzt entgültig verletzt? war ein paar tage weg, hab nichts mitbekommen

wo ist dhedeene? (besser als troyanksi) und wann kommt papac wieder ?

die einzigen fitten abwehrspieler sind:

tokic

metz

troyanski

ditch (mehr oder weniger)

schiemer

und da hab ich mich eben für die imho am besten aufstellung entschieden und außerdem gebührt metz wieder mal eine chance.

aber eine überlegung wäre auch radomski in einer viererkette links spielen zu lassen, das hat er schon mehrmals ganz gut gemacht! aber wer spielt innen? ferdl? schiemer?

und ab dem admira spiel haben wir dann gleich wieder ein "überangebot" an verteidigern, da dospel, antonsson und hill wieder fit zurückkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Beim guten pesce muss man aber verstehen warum er momentan nur Fan 2. Klasse ist/war. Aber das liebe Kinderlein ist eine andere Geschichte und hat im Netz nichts zu suchen.

Alles andere zum Match ist nebensächlich. Sieg, Niederlage, REMIS, egal, RBS (:kotz:) ist Herbstmeister und am besten Weg. Danke Vorstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"negative strömungen" .. ich kanns scho nimmer hörn. wenn der stöger so ein meister im beseitigen negativer strömungen is soll er yoga lehrer werden und anderen helfen ihre mitte zu suchen .. :winke:

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub an ein weiteres grandioses 0:0, immerhin sind wir ja 2.er damit also kein grund zur panik mit dem dynamischen duo...

wo liegt eigentlich der rekord bei der austria an minuten in denen kein tor geschissen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stöger auf der Offiziellen:

"Wir haben einige Varianten und unsere genauen Vorstellungen. Ich weiß, wie wir spielen werden, möchte es aber nicht schon vorher verraten. Wir haben trotz der vielen Ausfälle eine gute Mannschaft und können dort bestehen. Die Verletztenliste wird sicher nicht als Ausrede benutzt."

Da bin i gespannt was sich das dynamische Duo überlegt hat. Wenn da Kiesi wieder spielen darf, wirds wohl wie auswärts gegen den GAK auf eine 4er Abwehr, 3 defensive MF, Ceh und vorne Rushfeldt und Linz rauslaufen. Wer braucht schon Flügel-Spieler?

Didulica

Schiemer - Tokic - Ferdl - Schragner

Kiesi - Blanchard - Radomski

Ceh

Sigi - Linz

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.