Pasching - Austria Wien


DeusAustria

Recommended Posts

Banklwärmer

ich glaub das ma ein x spielen hoff aber das ma wenigstens das tor treffen...

ich würd lachen wenn wir plötzlich gut spielen würden... liegts dann auch NUR am den beiden trainerteenies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wie recht du hast. Für mich selbst hab ich schon die Konsequenzen gezogen und weigere mich derzeit weiter als 50 km auswärts mitzufahren. Und solangde diese 2 Kasperl "Trainer" sind werde ich das auch nicht ändern.

Dabei wäre ich eigenltich auch sehr gerne nach Pasching gefahren, aber nach so vielen unnötigen Kilometern und hundsmiserablen Partien hab ich dazu absolut keine Lust mehr.

869005[/snapback]

Mir geht es ganz genauso. Es fehlt mir grad einfach die Kraft, diese 90 Minuten über mich ergehen zu lassen. Noch dazu ist Pasching eh ein grauslicher Käfig, jedes Mal wieder herrlich, wie wenig man sieht.

Aus heutiger Sicht werd ich es mir wohl sparen, Mattersburg wird in dieser Verfassung schlimm genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und wenn zu Weihnachten ein neuer Trainer kommt und wir trotzdem nicht den Titel holen wirst dich wieder auf Stönkels rausreden...

Und beim Uefa-Cup Out nächstes Jahr detto 

Uefa-Cup haben beide ganz alleine durch die Ceh-Auswechslung am Gewissen, wer sonst?

Klar sind sie schuld wenn wir heuer nicht Meister werden, wer denn sonst? 3 Jahre hintereinandner den Titel verscheissen weil man einfach absolut unfähigen Trainern viel zu lange zuschaut und sie "werken" lässt....

Das Löw ein Null ist und nix reissen wird hat man schon schnell gesehen, trotzdem durfte er solange werken bis es aus war....

Söndergaard überhaupt, dass der limitiert ist hat man ebenfalls schnell gesehen im Herbst...

Bei den 2 kann man aber noch streiten, aber Stöger/schinkels, sorry, das ist nichts anderes als eine Verarschung!

Ich kann die beiden zwar selbst nicht mehr sehen, aber du gehst mir mit den Hetzparolen wirklich schon ordentlich auf den Geist.  a

SCHLEICH DICH ENDLICH STÖGER! SCHINKELS VERPISS DICH, KEINER VERMISST DICH!

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!

@Alizee

Vollkommen richtig! Aber wer kann es uns übel nehmen, auf Dauer sind 11 violette Dressen einfach viel zu wenig, und ich warte jetzt schon seit Monaten auf eine überzeugende Leistung in der Meisterschaft! Wenn man nur unspektakuläre Hundspartien sieht, Spiel für Spiel enttäuscht wird, dann hat man irgendwann auch mal genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich gehe davon aus, dass die Austria endlich wieder ein Tor erzielen wird. Nur leider, wird es wieder zuwenig sein. Mein Tipp ist ein 1:2 oder 1:3, aus unserer Sicht natürlich. Pasching war nie ein guter Boden für die Austria (1 Sieg bis jetzt dort?), also warum sollte sich das in dieser Form auch nur irgendwie ändern? Pasching ist leider schon lang nicht mehr "irgendwer"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  Allerheiligen, die Zeit der Ruhe und des Nachdenkens, hat der in der T-Mobile Bundesliga seit vier Spielen sieg- und torlose Cup-Sieger Austria Magna zur Ursachenforschung genützt.

Während rund 90 Minuten in der Kabine des Horr-Stadions wurde zwischen Aktiven und Trainern offen über die dürftigen Leistungen in den jüngsten Partien diskutiert. Die sportliche Führung und der Spielerkader redeten über alles - unverblümt und ohne Maulkorb.

"Es war an der Zeit, so eine Sitzung zu machen. Wir haben uns alle Spieler angehört, mit ihnen diskutiert. Und natürlich haben auch wir uns hinterfragt, aber das macht man als Trainer ja ständig. Wie ist das Training, gibt es negative Strömungen, was kann man verbessern?" erzählte Sportdirektor Peter Stöger von der Aussprache am Dienstag.

Betreuer nicht schuldbewusst

Der Ex-Internationale kann seinem Betreuerstab und sich selbst keine Vorwürfe machen. "Es liegt nicht an uns, es gibt auch keine Unruheherde in der Mannschaft und die hat es während unserer Zeit auch nie gegeben. Dieser Eindruck wurde von allen bestätigt", meinte der 39-Jährige.

Alle seien nach der Unterredung zu dem Schluss gekommen, ein gemeinsames Ziel verfolgen zu müssen. Und dieses lautet "wieder besser und erfolgreich Fußball spielen".

Trendumkehr in Pasching?

Den Weg aus dem Wellental bzw. die Trendumkehr wollen die Wiener am Sonntag im Schlager der 18. Runde in Pasching finden und einleiten.

Dort wird Georg Zellhofer zum letzten Mal vor seinem Wechsel zu Meister Rapid als Superfund-Feldherr fungieren.

Die zwei Vereine sind erster bzw. zweiter Verfolger von Tabellenführer Red Bull Salzburg und nur durch einen einzigen Zähler voneinander getrennt.

Dospel weiter angeschlagen

Die Gäste müssen auch in Pasching auf ihren Kapitän Ernst Dospel verzichten, der schon gegen Sturm Graz und Wacker Tirol wegen Verletzung gefehlt hat.

Der ÖFB-Teamverteidiger nahm auch nicht an der internen Austria-Sitzung teil, weil er eine wichtige Therapie auf seinem Kalender stehen hatte.

Dospel kämpft schon seit einem Jahr immer wieder mit Problemen im Beckenbereich, zuletzt sind die Schmerzen heftiger geworden.

Wenn die Trainer eh nicht verantwortlich dafür sind, was mit der Mannschaft passiert, dann brauch ma die doch eh nicht - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

würde wie folgt spielen:

joey

metz tokic troyanski

blanchard radomski

sionko ceh lasnik

rush linz

ggf. statt metz ditch

tippe, bzw. hoofe vielmehr auf ein 2:0 für uns.

tore: hmm? sionko und linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tipp auf ein 0:0.

Quote 1.00001

870654[/snapback]

Ist leider sehr optimistisch :(

Es wär so schön, könnten wir dem Zellhofer und seiner Truppe zu seinem Abschied eine ordentliche Abfuhr verschaffen... Ich geh Mal schlafen, vielleicht träum ich ja davon :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
würde wie folgt spielen:

joey

metz tokic troyanski

blanchard radomski

sionko ceh lasnik

rush linz

ggf. statt metz ditch

870646[/snapback]

pfuh metz tokic troyanski ? wir kriegen die goals ja sowieso, warum es dem gegner noch leichter machen

ist antosson jetzt entgültig verletzt? war ein paar tage weg, hab nichts mitbekommen

wo ist dhedeene? (besser als troyanksi) und wann kommt papac wieder ?

ich bin generell kein 3-5-2 fan, da auf den flanken dann immer ein fröhliches kommen und gehen herrscht, und irgendwie niemand von uns dagegen was unternimmt

also bitte wieder 4-4-2, oder von mir aus 4-5-1, aber nur 3 leute hinten haut mMn überhaupt nicht hin

achja und: STINKELS VERPISST EUCH !

tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wird hier noch über spiele auch diskutiert? :D

ich hoffe auf einen sieg, denn sonst ist wohl auch trotz osim (oder wem auch immer) der meisterzug schon endgültig abgefahren :clever:

1-0 torschütze: Janocko :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.