Ried - Admira 4:0


Recommended Posts

Banklwärmer
Liegt tatsächlich ein Konzept für die Red Zac Erste  Liga in der Schublade, dann muß wohl schon vor einiger Zeit mit dem Abstieg geplant worden sein. War alles eine Lüge?

865657[/snapback]

Wenn dem so wäre, dann bestünde ja noch Hoffnung! Würde die Vereinsleitung mit dem Abstieg planen, kann man getrost davon ausgehen, dass das Ziel RedZack Liga nicht erreicht würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Also nach diesem Interview ist Pflug wohl kaum mehr zu halten - kann doch nicht allen ernstes schon jetzt von der zweiten Liga bzw. von einem Mannschaftsneuaufbau sprechen - hat der nicht alle Tassen im Schrank?

Auch die überharte öffentliche Kritik an Wallner ist völlig Fehl am Platz... unabhängig von Wallners Betragen - soetwas macht man einfach nicht. In meinen Augen eine absolute Bankrotterklärung...  und das nicht nur hinsichtlich Fachkompetenz.

865609[/snapback]

Das habe ich mir auch gedacht, als ich das gehört hab. Einfachnur dumm, wenn ein Trainer einen einzelnen jungen Spieler öffentlich derart "kritisiert" ("persönlich angreift" wäre eigentlich die bessere formulierung).

Macht auf mich einen absolut inkompetenten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
echt cool wie seo bei seinem tor wo sein flugkopfball den mandl noch aufhalten konnte noch reintraf!

865728[/snapback]

aso? was hätte der mandl sonst gemacht, wenn ihn der ball nicht aufgehalten hätte? wäre er aus seinem 16er rausgestürmt? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@DocHolliday

Starke Aussage, bleibt unwidersprochen

Befürchtung bei nicht erreichen liegt aber auch daran, ob sich die Red Zac ausgeht, tiefer ist auch möglich

@El corredor

Der Trainer erklärt, unmittelbar nach dem Spiel, ein Konzept für die Red Zac in der Schublade liegen zu haben. Das bedeutet, die Planung für eine Meisterschaft in der Red Zac muss, entgegen allen bisherigen Aussagen, schon stattgefunden haben. Ob nur vom Trainer oder dem Verein als Ganzes ist zweitrangig.

Daraus ergibt sich klarerweise das Zugeständnis zur Aufgabe, das mangelnde Vertrauen zu sich selbst, zur Mannschaft, zum Umfeld.

Wenn der Trainer also vom Abstieg überzeugt ist, was wird und kann dann in Zukunft geschehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ob mit oder ohne Pflug müssen andere entscheiden. Das Konzept ist jedenfalls in der Schublade, denn so kann es nicht weitergehen

865507[/snapback]

1. Bitte ohne Pflug :(

2. Das Konzept ist in der Schublade gut aufgehoben und sollte auch dort bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ist leicht gestern so in den niederösterreichsichen/wiener meidne bzgl. wallner gestanden?

pflug machte folgende aussage beim premiere interview:

pflug: [...] roman wallner weiß was er zu tun hat. roman wallner muss mal vom hohen ross runter und muss klar erkennen, dass fussball eine arbeit ist. und zweitens dass es ein mannschaftssport ist - das hat roman wallner noch nicht erkannt. sollte er das erkennen, wir würden uns freuen über seine entscheidung.

premiere reporter: wird er die chance bekommen, dies noch bei adirma erkennen zu können?

pflug: es hängt ganz davon ab,  [sucht nach worten] ... wir werden auch gewisse zeitungsartikel sortieren die angeblich heute ... heute sind gwisse sachen vorgefallen .. heute steht angeblich das in der zeitung, wenn das stimmen sollte, dann muss man sich die sache wallner gründlich überlegen!

kann mir jemand sagen, was wallner von sich gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was der Wallner am Spielfeld aufführt ist zum :kotz: , entweder ist er sensationell übermotiviert oder weichgesoffen, anders ist das kaum zu erklären, außerdem ist er nicht austrainiert. Mag sein dass er Super Ausdauerwerte hat (dank Koditionstrainer Thalhammer), aber das ist für einen Stürmer ja nicht unbedingt wünschenswert, da zählt anderes.......und wenn mir der Baur Michi dreimal aber sowas von davonrennt würd ich mir an Wallners Stelle überlegen ob ich nicht doch was falsch gemacht habe.

Genauso wie bei der Aktion mit Bjelica, wo er fast von der Cornerlinie auf`s Tor schießt, anstatt die zwei völlig allein stehenden Admiraner im Strafraum zu sehen...........das will ein "Teamstürmer" sein - den kann sich der Herr Herzog auf den Buckel binden und zum New York Marathon mitnehmen (siehe heutiges Kurierinterview)!!!

......und Tschüß mit üüüüüüüüüüü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
was für ein kurier-interview?

866023[/snapback]

"Kurier" vom 30.10.2005

Ressort: Sport

Seite: 28

Ausgabe: Wi,Morgen

Torjäger a. D.

von Wolfgang Winheim

Die Nullen dominieren die Liga. Und im Stimmungstief befinden sich auch ehemalige Torjäger, die mit den Torlos-Orgien nichts zu tun haben.

Roman Wallner wurde schon vor dem gestrigen Admira-Debakel aus dem Admira-Kader geworfen, obwohl sein einst größter Kritiker, Andreas Herzog, in Premiere meinte, dass sich Wallner sehr bemühe und selbst dann besser sei als die anderen Admira-Stürmer, "wenn er sich ein Bein auf den Buckel bindet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Also nach diesem Interview ist Pflug wohl kaum mehr zu halten - kann doch nicht allen ernstes schon jetzt von der zweiten Liga bzw. von einem Mannschaftsneuaufbau sprechen - hat der nicht alle Tassen im Schrank?

Auch die überharte öffentliche Kritik an Wallner ist völlig Fehl am Platz... unabhängig von Wallners Betragen - soetwas macht man einfach nicht. In meinen Augen eine absolute Bankrotterklärung...  und das nicht nur hinsichtlich Fachkompetenz.

865609[/snapback]

Pflug sieht das völlig richtig! Mit ihm als Trainer sind wir jetzt schon abgestiegen. (Nur werden wir auch nicht lange in der Red Zack bleiben, wenn er weiterhin Trainer ist - dann gehts in die Langesliga!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

etwas positives möchte ich noch hervorheben von diesem spiel:

die anzahl der mitgereisten admira-fans hat mich sehr positiv überrascht. es hat mich ungemein gefreut, dass trotz der derzeitigen situation doch so viele aus der südstadt mitgekommen sind. meinen tiefen respekt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
etwas positives möchte ich noch hervorheben von diesem spiel:

die anzahl der mitgereisten admira-fans hat mich sehr positiv überrascht. es hat mich ungemein gefreut, dass trotz der derzeitigen situation doch so viele aus der südstadt mitgekommen sind. meinen tiefen respekt  :clap:

867013[/snapback]

Da möchte ich mich gleich anschließen. Man kann über eure Zuseherzahlen bei Heimspielen lästern, soviel man will, aber auswärts seid ihr ein ganz feiner Haufen. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.