DocHolliday

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mödling

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem
  • Selbst aktiv ?
    Metal Militia Mödling

Letzte Besucher des Profils

998 Profilaufrufe

DocHolliday's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ok, aber wo ist da der Unterschied, ob das im Winter oder erst im Sommer passiert? Egal ob Winter oder Sommer, es spielt dann wahrscheinlich Schwadorf mit Admira im Namen in der Südstadt. Wie hier schon zu lesen ist, kann Admira nicht an Schwadorf vorbeikommen, außer Admira steigt heuer auf und Schwadorf ab. Da aber ersteres sicher nicht und letzteres wahrscheinlich nicht passieren wird und diese Überlegungen Trenkwalder sowieso herzlich egal sein werden, wird es darauf hinauslaufen, dass der Verein Admira immer die Mannschaft stellen wird, die in einer Liga unterhalb Schwadorf spielt. Es kann doch niemand ernsthaft geglaubt haben, dass Trenkwalder die Admira so verstärkt und Schwadorf absteigen lässt, nur damit die 'richtige' Reihenfolge aus Admira-Sicht wieder hergestellt ist. Das kann man akzeptieren oder sich eben andere Freizeitbeschäftigungen suchen. Ich werde jedenfalls nicht nach Schwadorf fahren, um mir die ausgemergelte Admira geschwächt durch die schlechtesten Schwadorfer anzuschauen, die in der RLO gegen den Abstieg spielen wird. Ich werde mir die Spiele der Mannschaft, die zu einem großen Teil aus bisherigen Admiraspielern besteht und in der Südstadt spielt. Noch einmal, ob diese jetzt im Frühjahr Schwadorf und ab Sommer Admira heißt, ändert nichts daran, dass das bisherige Schwadorf dahinter steckt und der Verein Admira in der totalen Bedeutungslosigkeit verschwinden wird.
  2. Ganz ist mir das nicht klar! So wie ich es verstanden habe, wird es ja auch in Zukunft die Vereine Admira und Schwadorf geben. Lizenz tauschen oder verkaufen kann man ja angeblich auch nicht. Wenn ich also noch Mitglied bei Admira wäre, dann würde ich auch in Zukunft bei dem Verein Mitglied sein, der in der Regionalliga Ost spielt und das wahrscheinlich in Schwadorf. Demzufolge müsste ich beim jetzigen Verein Schwadorf Mitglied werden, um bei einer GV dabeizusein, die der Bundesligaverein abhält, der in der Südstadt spielt. Was heißt es, dass sich an Vereinsfarben und Logo nichts ändert. Übernimmt Schwadorf die Farben und Logo oder spielt der RLO-Verein weiter mit diesen. Dass es die einzige Möglichkeit ist, in Zukunft überhaupt noch Fußball in der Südstadt zu sehen muss man dabei wohl akzeptieren...
  3. Wo ist die Info ueber die vier weiteren Abgaenge eigentlich her? Nicht, dass ich es nicht glaube...
  4. Was steht denn dort drinnen?
  5. Der Verein kann durchaus schuldenfrei gewesen sein, nur muss man berücksichtigen, dass es zumindest noch eine andere Gesellschaft (Admira Sports Management oder so ähnlich) zur Finanzierung des Vereins gibt. Ich habe zwar keinen genauen Einblick, wie das genau strukturiert ist, aber grundsätzlich lässt sich da, natürlich nur rein theoretisch, einiges verschieben...
  6. Ich denke, da wirst du noch mindestens eine Null anhängen müssen.
  7. Das kann aber nur mit einem Stadienneubau verbunden sein. Derzeit sind alle anderen Stadien in NÖ mindestens ebensogroße Bruchbuden wie die Südstadt.
  8. Ich fürchte, dass man hier an andere Alternativen denkt. Alles außerhalb Bezirk Mödling bzw. Wien Süd ist inakzeptabel.
  9. Was ist jetzt schon wieder?
  10. Was wirfst du den Iranern konkret vor? Die Abstammung aus einem Land, das zur Achse des Bösen gezählt wird? Wirfst Du ihnen vor, dass seitdem Pishyar Präsident ist, statt dem ahnungslosen Pflug jetzt erfahrene Leute wie Baumgartner und Baumeister am sportlichen Ruder sind? Oder dass Kreaturen wie "Doktor" Mosheni sich nicht mehr berreichern können? Dass die Iraner Faraji und Pashazadeh keine Stammplatzgarantie mehr haben? Dass jetzt zumindest zweimal deutlich mehr Zuschauer als sonst im Stadion waren und davon sogar die Mehrheit zur Admira gehalten hat? Würdest du auch von einem z.B. schwedischen oder deutschen "Gsindl" schreiben? Die guten alten Zeiten waren zwar schön, aber heute sind sie vor allem eines, nämlich vorbei und zwar für immer. Kein Verein kann heute geführt werden wie vor fast zwanzig Jahren und schon gar nicht die Admira, die sich in diesen von dir glorifizierten Zeiten regelmäßig durch den Verkauf der jeweils besten Spieler in die nächste Saison gerettet hat. Zu deinen Gedanken über den Weiterbestand der Admira im Falle des jetzt nicht mehr ganz unwahrscheinlich erscheinenden Abstiegs - da ich eine ähnliche Meinung wie Du über den schmierigen Ex-Präsidenten habe, kann ich dir versichern, dass es ohne Pisyhar die Admira bereits jetzt nicht mehr geben würde. Und ohne Weiss hätte die Admira bereits 1997 zu existieren aufgehört, dank des Herren aus St. Pölten, den ich als Miniaturausgabe bei mir am Klo stehen habe (natürlich mit dem Gesicht zur Wand). Und selbst wenn es die Admira in absehbarer Zukunft nicht mehr geben sollte, kann man nicht von einem Zutodewirtschaften durch die Iraner sprechen, sondern lediglich von einem gescheiterten Rettungsversuch. In der Südstadt wurden in den letzten Jahren zu viele Leichen begraben. Im finanziellen Sinn, nicht wie der "Namenspatron" eines jungen Admira-Stürmers angeblich in der Joe Louis Arena in Detroit. Wieso sprichst du von einem hohen Preis? Wer genau hatte einen solchen zu bezahlen? Zuschauer, die jetzt in Massen (gratis) ins Stadion strömen, oder Spieler, die nicht mehr dauernd über ausstehende Gehaltszahlungen klagen? Was kann man sich unter dem Verkauf von Leib und Seele der Admira vorstellen? Wenn es sowas wie Leib und Seele eines Fußballvereins gibt, dann sind das meiner Meinung nach die Fans und Spieler. Zeigen die Ereignisse vom Samstag leider nicht allzu deutlich, dass sich die Spieler jetzt mehr als selten zuvor mit dem Verein identifizieren? Und die Fans werden sich erst dann verkauft fühlen, wenn der Spielort nicht mehr Südstadt sondern z.B. St. Pölten und der Verein Group 32 FC heisst. Abschließend kann ich mir eines nicht verkneifen - seit wann meinst du mit "uns" eigentlich nicht mehr Sturm sondern Mattersburg? Schöne Grüße, auch an den Herrn Papa!
  11. von sport.orf.at: Admira wegen Miet-Schulden ausgesperrt T-Mobile Bundesligist Nordea Admira hat am Freitag zwar die Zahlung der ausständigen Gehälter an die Spieler für kommende Woche angekündigt, die Niederösterreicher sind jedoch auch mit der Miete im Rückstand, was nun zu einem teilweisen Trainingsverbot in der Südstadt geführt hat. Wie der stellvertretende Hausverwalter des Leistungszentrums, Steffen Kriechbaum, am Freitag gegenüber der APA - Austria Presse Agentur bestätigte, dürfen die Spieler des Tabellenletzten derzeit keine Einrichtungen im Leistungszentrum (Kraftkammer, Warmwasserbecken, etc.) benutzen. "Das geht nun schon sicher ein Jahr so. Es wird solange nicht gezahlt, bis wir ein Trainingsverbot aussprechen. Dann kommt wieder ein Bote, der die Rechnungen bar begleicht", erklärte Kriechbaum. "Die derzeit offenen Mietrückstände sollen bereits überwiesen worden sein. Ist das der Fall, können die Spieler wieder normal trainieren."
  12. Ist der "große schwarze Mann" diesmal über die Grenze gekommen? Ein neues Stadion im Raum Mödling/Südstadt ist aus meiner Sicht so wahrscheinlich wie ein Konzert von Elvis im selbigen.
  13. Erkennt sich auf diesem Foto jemand wieder?
  14. DocHolliday

    Admira HP

    Das ist ja, zumindest was das Internet betrifft, anscheinend auch gelungen. Habe zwar nur mehr mitgelesen, aber das Admira Forum geht mir jetzt ab. Hier ist längst nicht das los, was in den letzten Tagen des Admira Forums abgegangen ist, als alleine das Durchlesen aller neuen Beiträge fast schon ein Halbtagsjob war.