dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Mai 2011 Fast schon org wie schnell sich die Natur den Lebensraum zurück holen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2011 und wie gefällts dir? Hast Debilenmilch zufällig auch gelesen? also wenn du stermann und grissemann ,.. und ihre schmähs magst würden dir debilenmilch und speichelfäden gut gfallen ^^ bin mit beiden durch und ich musste sehr viel lachen dabei,.. auf jedenfall empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. Mai 2011 also wenn du stermann und grissemann ,.. und ihre schmähs magst würden dir debilenmilch und speichelfäden gut gfallen ^^ bin mit beiden durch und ich musste sehr viel lachen dabei,.. auf jedenfall empfehlenswert ist das wirklich empfehlenswert? hab die anstaltstagebücher geliebt, "immer nie am meer" als ganz junger schon vergöttert und auch noch anderes von ihnen gelesen, aber debilenmilch hat mir irgendwie garnicht zugesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupaMario Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2011 Lola Prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2011 ist das wirklich empfehlenswert? hab die anstaltstagebücher geliebt, "immer nie am meer" als ganz junger schon vergöttert und auch noch anderes von ihnen gelesen, aber debilenmilch hat mir irgendwie garnicht zugesagt speichelfäden i.d buttermilch ist eine spur besser als debilenmilch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2011 dritter und leider letzter teil der kurzweiligen reihe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Momentan: Weitere Star Wars-Leser im asb? bearbeitet 26. Mai 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Mai 2011 Stirb ewig von Peter James. Bin ja nicht so der Krimi oder Thriller Fan aber dieses Buch hat mich extrem gefesselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Mai 2011 gestern gekauft: wird in den nächsten tagen begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2011 immer wieder geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2011 man, kanns ja nicht sein das es kein gscheites Buch über Bosnien, Bosnienkrieg oder Srebrenica gibt.. könnt ihr mir helfen? gelesen: Fazit: geht so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 man, kanns ja nicht sein das es kein gscheites Buch über Bosnien, Bosnienkrieg oder Srebrenica gibt.. könnt ihr mir helfen? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2011 Habe zuletzt "Silentium!" und "Knochenmann" von Wolf Haas für die Schule gelesen, sehr eigener Schreibstil aber doch sehr interessant und authentisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts